Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Doc Hauschka Deko

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Doc Hauschka Deko

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    durch den Slow Mood Look (ich finde das Soft Cinnamon / Deep Bronze Duo so toll und der Delicate Orchid Lippenstift lacht mich auch mit jedem Test mehr an) schleiche ich wieder vermehrt um den Doc rum.

    Jetzt überlege ich, meinen Kanebo in die Wüste zu schicken und stattdessen den Hauschka losen Puder zu nehmen und ich schleiche (seit damals) um die Stone Colour Palette rum. Damals konnte ich solche Farben nicht tragen aber jetzt, erhellt und verändert *hä* gehen solche Farben bei mir. Und wollte eine neutrale Palette, hatte bereits an BB gedacht.

    Wie ist denn die Qualität der Hauschka Lidschatten? Halten sie gut, lassen sie sich gut auftragen, sind sie seidig auf dem Auge ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich liebe ja die Stone Palette. Finde sie viel viel schöner als BB.
    Die Lidschatten sind total seidig und lassen sich gut auftragen. Ich liebe dieses seidenmatte Finish.

    Wenn du sie nicht willst, ich wäre ein williger Abnehmer
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe die Deko von Hauschka sehr: Puder, Lippenstifte, Gloss, Foundation, Kajalstifte, E/S, Bronzer, Blush - alles super Qualität und inzwischen meine 1. Wahl bei Deko.
    Ich habe alle 3 Vierer-Paletten, die der Doc bisher rausgebracht hat, auch die Stone Colors Palette.
    Ja, die Farben der Stone Colors sind sehr schön und alltagstauglich, aber: Die sehen auf meinen Lidern NICHT gut aus, gar nicht gut. Ich habe keinen einzigen E/S (und ich habe einige), mit dem meine Lider so alt und faltig aussehen wie mit den Farben der Stone Colors Palette.
    Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Farben völlig matt sind. Das ist nichts für mich.
    Nutzlos finde ich die Palette aber trotzdem nicht: Als Brauenpuder oder zum Lidstrichziehen ist sie sehr gut. NUr die E/S trage ich nicht großflächig auf.

    Die anderen beiden Paletten sind dagegen super, damit sehen meine Lider auch nicht alt und runzelig aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau das, was ich hören wollte (also das seidenmatte Finish ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    Ich liebe die Stone Colour Palette, gerade weil die Farben matt sind finde ich sie klasse. Mit der Palette kann man sich wunderbar dezent schminken.
    Die Bobbi Brown Paletten sind aber auch toll.

    Mac, Bobbi Brown, Dr. Hauschka und couleur caramel sind meine Favoriten.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe zwar nicht die Stone Colors Palette, aber die Lavender Dreams und ich liebe sie! Sie lassen sich toll verblenden und ganz einfach verarbeiten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ich hab den gesichtspuder aus er special edition & find ihn echt toll. er gleicht schön aus & macht einen frischen glow
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich mag besonders die Lippenstifte, weil sie herrlich duften, die Lippen sehr pflegen und für NK erstaunlich gut halten. Die Farbauswahl ist leider nicht berauschend, aber die LE dieses Sommers war schön und müsste noch zu bekommen sein.

    Das Makeup hat keine passende Farbe für NC20er, wäre ansonsten aber serh nett.

    Die E/S halten bei mir ohne Base leider nicht sehr gut. Und solange es keine gute Nk-Base gibt, sehe ich keinen Sinn darin, sie über z.B. die UDPP zu geben. Dann kann ich gleich bei meinen konventionellen E/S bleiben.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Schaut mal, wie hübsch die Kleine http://www.breuninger.com/dr.hauschk...s_Februar/A_NC
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Wirklich niedlich, vor allem diese roségoldfarbene Verpackung.
    Die Farben erinnern mich allerdings ziemlich an die Lavender Dreams Palette (die hab ich schon), die hier zu bewundern ist: http://www.innenaussen.com/2011/09/h...winnspiel.html
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. such deko von hauschka
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 23:04:02
  2. hauschka deko
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 14:51:53
  3. Dr Hauschka Deko - wie neu ! ! !
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 23:12:14
  4. Deko Von Hauschka
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 17:55:46
  5. Dr. Hauschka, Deko u.a.
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •