Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder neue Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Mal wieder neue Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche mal wieder eine neue Creme weil ich irgendwie nicht so recht zufrieden bin. Ich hatte die Nivea pure & naturals reichhaltige Creme von der ich dann aber Pickel bekam. Also bin ich umgestiegen auf die leichtere Variante. Das ging dann ganz gut bis ich das Gefühl hatte, die reicht mir nicht so recht.

    Ich hätte gern eine Creme für empfindliche Mischhaut, die (meiner Meinung nach) im Moment mehr Feuchtigkeit als Fett braucht. Ich bin fast 36 also darf ruhig auch etwas Anti-Aging mit dabei sein.

    Zu bekommen sein sollte sie optimalerweise im dm aber ich kann mir auch was online bestellen.

    Nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

    LG Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    wenn es aus dem NK bereich sein darf vielleicht die lavera my age serie? das serum ist jedenfalls ganz gut und die pflege auch nicht zu reichhaltig.

    ich hatte auch mal die beauty effekt tagescreme mit hyaluron von balea. die war nicht schlecht für den preis. die hat selbst meine schwester mit eher fettiger haut gut vertragen.

    ich benutze jetzt allerdings seit anfang des jahres dermalogica und bin immer noch begeistert. jedoch sind die produkte recht teuer. :-( man bekommt sie bei douglas.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Whiteline1976,mir ging es genauso von fast jeder Creme habe ich Pickel bekommen da sie zu reichhaltig waren.Ich wollte dann Aqua Sensation von Nivea testen und habe mir aus versehen statt für trockene für normal bis Mischhaut mitgenommen. Und was soll ich sagen ich habe den Pott jetzt leer und hatte schon lange keine so schöne Haut.Jetzt wo sie leer ist wollte ich Cremes nehmen die ich noch habe und meine Haut rebelliert und reagiert mit Trockenheit und Pickel.Ich werde wahrscheinlich nochmal einen Pott kaufen. Die Creme ist auch ein bißchen gelig (vergleichbar mit Biotherm Aquasource)und spendet perfekt Feuchtigkeit ohne groß zu fetten.Und zum testen vom Preis her ideal.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Whiteline1976,mir ging es genauso von fast jeder Creme habe ich Pickel bekommen da sie zu reichhaltig waren.Ich wollte dann Aqua Sensation von Nivea testen und habe mir aus versehen statt für trockene für normal bis Mischhaut mitgenommen. Und was soll ich sagen ich habe den Pott jetzt leer und hatte schon lange keine so schöne Haut.Jetzt wo sie leer ist wollte ich Cremes nehmen die ich noch habe und meine Haut rebelliert und reagiert mit Trockenheit und Pickel.Ich werde wahrscheinlich nochmal einen Pott kaufen. Die Creme ist auch ein bißchen gelig (vergleichbar mit Biotherm Aquasource)und spendet perfekt Feuchtigkeit ohne groß zu fetten.Und zum testen vom Preis her ideal.

    Die gibt es für trockene Haut?! Wie ist die denn als Make-Up unterlage?!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Mia,scheinbar nicht mehr .Auf der Homepage von Nivea ist sie nur noch als Mischhaut Version zu sehen.Naja vielleicht liegt es daran das ich meine noch bei Schlecker gekauft habe und da noch eine für trockene Haut da war.Bei Amazon habe ich aber noch eine andere Version gesehen.
    Meine für Mischhaut ist perfekt als Makeupunterlage.Hält auch Pudermakeup aus.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich liebe ja die Cremes von Florena.

    Überall erhältlich, günstig und Incis einigermaßen ok. Es gibt reichhaltige Varianten (ich nehme die mit Q10 oder für trockene Haut). Verursacht keine Unreinheiten und lässt die Augen nicht Tränen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    wenn es aus dem NK bereich sein darf vielleicht die lavera my age serie? das serum ist jedenfalls ganz gut und die pflege auch nicht zu reichhaltig.
    das kann ich so unterschreiben. Meine Haut ist auch eher fettig und ich liebe das Serum über alles. Hab es mir schon viermal nachgekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Wie wär´s denn mit der leichteren Creme von den Beyer-Jungs?

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=250448
    Liebe Grüße goldilie

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Da ist ja schon was zusammengekommen. Danke für eure Antworten, ich werd mir das alles mal anschauen.

    LG Whiteline

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: 24h Creme gesucht!
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 11:17:43
  2. mal wieder leichte creme mit UV-Schutz gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 17:43:19
  3. Mal wieder Creme gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:06:16
  4. Neue HG-Creme gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 20:10:54
  5. neue Creme gesucht
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:36:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •