Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: "BRIGITTE" kehrt zurück zu "normalen" Models

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Michaela, warum sind Laien teurer??

    Ein Shooting mit einem echten Model nimmt viel weniger Zeit in Anspruch, Fotograph etc. will ja auch bezahlt werden. Das macht einiges aus.


    Ich fand die Aktion von Beginn an schon ziemlich fragwürdig, wenn auch nicht grundfalsch. Die Umsetzung scheiterte in meinen Augen....wie schon geschrieben: wer Models gegen Menschen, die wie Models aussehen, austauscht, der gewinnt doch nichts.
    __________


  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ein Shooting mit einem echten Model nimmt viel weniger Zeit in Anspruch, Fotograph etc. will ja auch bezahlt werden. Das macht einiges aus.
    Genau!

    Brigitte hat ja zu Beginn der Aktion veröffentlicht, dass die Laienmodels genauso bezahlt werden wie die Profimodels.
    Die Profimodels für Brigitte waren ja jetzt nicht die "großen Namen", sondern größtenteils die typischen Katalogmodels, die ja jetzt auch nicht sooo viel verdienen. Aber es sind eben Profis, mit denen eine Modestrecke sicher viel schneller und somit günstiger fotografiert ist als mit Laien.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich wundere mich, dass diese Zeitschrift immer noch gelesen wird.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048


    Wahre Worte, Löwin. Das frage ich mich auch. So ein langweiliges Format... selbst in Wartezimmern greife ich nicht dazu.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, ich mag die Brigitte, weniger wegen der Mode als wegen der sonstigen Infos, aber noch lieber mag ich die Brigitte woman!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Brigitte ist eine Zeitung, zu der ich nie greife (wie Mayan auch noch nicht mal im Wartezimmer). Spricht mich partout nicht an. Die Idee mit "ohne Models" fand ich ganz gut. Aber nur damit die angebliche Frau von nebenan jetzt nicht nur phantastisch wie ein Model aussieht, sondern auch noch multierfolgreich und überhaupt total aussergewöhnlich ist und gerade mit ihren 5 Kindern ein freiwilliges Jahr bei Ärzte ohne Grenzen in Tansania gemacht hat...nee, das brauche ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Genau!

    Brigitte hat ja zu Beginn der Aktion veröffentlicht, dass die Laienmodels genauso bezahlt werden wie die Profimodels.
    Da wäre ich aber als Profi stinkesauer!

    Ne, diese Zeitschrift reitet sich dermassen ins Aus. (mir egal, ich lese das eh nicht)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich mag die Brigitte. Ich kaufe sie zwar nur selten aber wenn, interessieren mich allerdings recht viele Themen im Heft (was ich längst nicht von allen Zeitschriften behaupten kann).
    Allerdings ist und war es mir relativ egal ob das nun ein "echtes" Model ist oder nur die Frau von nebenan. Mich interessiert eher die Mode als die Person, die sie trägt.

  9. #19
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich bin für richtige Models! Die Dove Werbung ist ja auch schrecklich diesbezüglich

  10. #20
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    die brigitte woman finde ich auch echt gut!! die brigitte selbst nur ganz ok...

    und was die models angeht: es ist natürlich viel schwieriger für die redaktion normale frauen als models zu finden und auch dann auch zu buchen. das geht bei profi models alles ganz fix. zudem arbeitet ein profi-model natürlich auch viel schneller und damit effizienter.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Brigitte-Initiative "Ohne Models"
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 515
    Letzter Beitrag: 30.10.14, 08:49:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •