Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Maske...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551

    Standard Welche Maske...

    Anzeige
    brauche ich für Herbst/Winter?

    Sie sollte feuchtigkeitsspendend und cremig sein und richtig reichhaltig. Ich möchte Sie gerne abends auf der Haut lassen können und optimalerweise bis zu den Augen auftragen.

    Wichtig ist dass Sie auf der Haut angenehm ist, also nicht brennt oder brizzelt.

    Momentan habe ich in der engeren Auswahl:
    - Sisley Black Rose (geht aber nicht am Auge und ist mir auch eigentlich ein bisschen teuer)
    - Kanebo Cellular Performance

    Viel gutes lese ich auch von der Hauschka Rosenmaske.

    Was meint ihr? Gibt es neue Geheimtipps. Bin auch offen für Drogerie oder NK, aber ein gewisser Wellnessfaktor sollte schon vorhanden sein. Also wenn es geht nichts aus einem Sachet...

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich finde die Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask von Lancaster ganz ganz toll!
    Man braucht sie nicht abnehmen (ich trage sie 1x wöchentlich als Nachtcreme auf), und ich gehe damit auch direkt bis an die Augen. Sie kühlt auch sehr angenehm und duftet gut.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Diese hier:
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    - Kanebo Cellular Performance
    benutze ich jetzt etwa 1 Woche und ich bin total begeistert! Hatte noch nie ein Produkt, wo ich SO einen Unterschied über Nacht gesehen hab. Ich trage sie abends auf, auch an den Augen, und lasse sie über Nacht drauf (quasi als Nachtcreme). Vorgestern hab ich den ganzen Tag geweint - hatte knallrote Augen, also auch die ganze Haut um die Augen herum. Die Kanebo drauf, sie hat nichtmal da gebrannt, gar nicht, sie hat eher sehr gut getan und beruhigt. Am nächsten Morgen waren meine Augen, als wär nix gewesen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Die Caudalie Vinosource Maske wollte ich dir empfehlen, sehe aber mit Entsetzen, dass es die nicht mehr zu geben scheint. Vielleicht ist die der Ersatz:http://de.caudalie.com/produkte-und-...dratant-1.html

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich habe die Sisley Black Rose und die Clarins Anti-Soif und finde beide sehr schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für diesen Zweck mag ich die von Paula total gerne, auch auf dem Hals.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für diesen Zweck mag ich die von Paula total gerne, auch auf dem Hals.
    Dito
    * stars can't shine without darkness *

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Danke schon mal ihr Lieben.

    @Janne: die von Paula schaue ich mit gleich mal auf der HP an. Hat sie nur eine Maske? Mit den anderen Sachen von Paule komme ich sehr gut klar, daher würde ich die Maske gerne testen.

    @Planta: Kanebo war auch eigentlich mein Favorit. Ich schau sie mir morgen mal bei Douglas an. und ich hoffe dir gehts wieder besser!

    von der anti soif sind ja einige hier begeistert und preislich wäre es ja noch im grünen bereich. aber ich habe von einigen gelesen dass sie gebrannt hat auf der Haut, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob ich es wagen soll.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Danke schon mal ihr Lieben.

    @Janne: die von Paula schaue ich mit gleich mal auf der HP an. Hat sie nur eine Maske? Mit den anderen Sachen von Paule komme ich sehr gut klar, daher würde ich die Maske gerne testen.

    @Planta: Kanebo war auch eigentlich mein Favorit. Ich schau sie mir morgen mal bei Douglas an. und ich hoffe dir gehts wieder besser!

    von der anti soif sind ja einige hier begeistert und preislich wäre es ja noch im grünen bereich. aber ich habe von einigen gelesen dass sie gebrannt hat auf der Haut, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob ich es wagen soll.
    Also die Anti Soif macht bei mir garnix. Am besten wäre, wenn Du alle genannten Masken als Tester/Probe bekommen würdest... Ist ja auch bei jeder Haut anders.

    Danke, ja, mir gehts besser.

Ähnliche Themen

  1. Origins Maske - welche?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 01:05:50
  2. Welche Maske von Origins?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 19:19:49
  3. welche Maske ist wie...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 14:24:06
  4. Welche Maske von Biotherm??
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 09:09:55
  5. Welche Sisley Maske kaufen ?
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •