Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Haare färben Zuhause

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Haare färben Zuhause

    Anzeige
    Hallo,

    Was ist denn die derzeit beste Haarfarbe für Zuhause? Habe da so das ein oder andere graue Haar, das ich überfärben will. Eigentlich gehe ich zu Aveda, mich nerven die Termine aber gerade richtig. Deshalb möchte ich selbst Hand anlegen. Irgendwelche tollen Tipps? Danke :-)

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe als Standardfarbe Nutrisse tiramisubraun - ganz einfach zu machen; fast wie Haarewaschen mit warten.

    Beim letzten Mal bin ich fremd gegangen : Syoss Mixing Colors Praline braun - auch schön, ABER da wurden die Haare mMn extrem trocken; das spricht gegen eine Wiederholung, obwohl das Ergebnis wunderbar war!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe L'Oreal Sublime Mousse für mich entdeckt, reines hellbraun, und es ist toll. Einfach anzuwenden, duftet schön, natürliche Farbe und hält gut.
    Unbedingt die Finger lassen von diesem Shakebecher, der jetzt so beworben wird - das ist das LETZTE!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ...

    Unbedingt die Finger lassen von diesem Shakebecher, der jetzt so beworben wird - das ist das LETZTE!
    Bei meinem dm stand der am Samstag schon auf der Rauswerf-Tisch ich fand den eh komsich
    Früher war meine Lieblingsfarbe das Casting, ABER da sind die Töne immer deutlich dunkler raus gekommen!
    Die normale Syoss-Farbe hatte ich auch mal; auch da waren bei mir hinterher die Haare sehr trocken, ABER die Farbe hat 1:1 zum Bild gepaßt!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich hab mir heute die Color Mask von Schwarzkopf gekauft. Ist glaub ich ganz neu auf dem Markt. Bin mal gespannt, ich werd sie wohl Mittwoch anwenden und kann danach berichten.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was ist denn die derzeit beste Haarfarbe für Zuhause? Habe da so das ein oder andere graue Haar, das ich überfärben will. Eigentlich gehe ich zu Aveda, mich nerven die Termine aber gerade richtig. Deshalb möchte ich selbst Hand anlegen. Irgendwelche tollen Tipps? Danke :-)

    Miria
    nervt dich die Dauer des Termin selbst oder dass man ewig auf einen Termin warten muss?

    ich kaufe mir für zu Hause Friseurfarben und dazu einen Entwickler mit 6%. Nectaya ist da ähnlich wie Aveda. Sehr viele natürliche Pigmente und eine Einwirkzeit von nur 20 Minuten. http://www.google.de/products/catalo...ed=0CFsQ8wIwCQ
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    ich schließe mich hier gleich an. bin jetzt ein fan von nectaya geworden. huii - nur 10 euro??? bei hagel habe ich fast 20 gezahlt.

    da zahlt sich ja sogar das hohe porto nach österreich aus danke für den link!

    ohne ammoniak und deckt graue haare trotzdem perfekt weiß ab, das hat bisher keine farbe aus der drogerie (ohne ammoniak) geschafft.

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (10.09.12 um 11:48:22 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nervt dich die Dauer des Termin selbst oder dass man ewig auf einen Termin warten muss?

    ich kaufe mir für zu Hause Friseurfarben und dazu einen Entwickler mit 6%. Nectaya ist da ähnlich wie Aveda. Sehr viele natürliche Pigmente und eine Einwirkzeit von nur 20 Minuten. http://www.google.de/products/catalo...ed=0CFsQ8wIwCQ
    Mich nervt die Dauer des Termins und ich kann immer nur abends, am liebsten ab 18:00/ 18:30. Die meisten Frisöre hier vergeben aber die letzten Termine gerne um 17:00 oder 17:30 und das ist mir zu früh. Ich kann zwar früher aus dem Büro los, aber irgendwie ist mir das zu stressig und eine riesige Hetzerei. Deshalb dachte ich, ich probier das mal selbst aus.

    Danke für Eure Tipps. Ist Nectaya kompliziert in der Anwendung bzw. beim Mischen?

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, das Mischen ist total unkompliziert. Farbe und Entwickler im Verhältnis 1:1

    http://friseur-team-sandra.at/friseu...r_final_oh.pdf

    wenn du Hilfe wegen der Farbe brauchst oder wenn du meinst unterschiedliche Töne mischen zu müssen oder wollen dann melde dich

    Das war übrigens auch der Grund warum ich nicht mehr zu Aveda gehe. Die Termine dauern mir einfach zu lange. Bei meinem Goldwell Friseur braucht man für die gleiche Leistung viel weniger Zeit und es gibt auch eine wunderbare Kopfmassage.
    Geändert von sabine21 (10.09.12 um 13:06:52 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe als Standardfarbe Nutrisse tiramisubraun - ganz einfach zu machen; fast wie Haarewaschen mit warten.

    Beim letzten Mal bin ich fremd gegangen : Syoss Mixing Colors Praline braun - auch schön, ABER da wurden die Haare mMn extrem trocken; das spricht gegen eine Wiederholung, obwohl das Ergebnis wunderbar war!!!
    Fallen die Nutrisse Farben dunkler aus oder wie auf den Fotos?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 19:24:54
  2. Haare färben
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:04:39
  3. Haare Färben
    Von Seda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 07:11:42
  4. Haare färben
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 09:36:16
  5. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •