Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Werdet ihr oft "angebaggert" ?

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich bin unbedingt der Typ, der sich mal kurz mit auf die Toilette nehmen lässt
    Ich habs geahnt - die Zwillingsschwester von jubi
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #102
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich bin unbedingt der Typ, der sich mal kurz mit auf die Toilette nehmen lässt
    Du bist wenigstens vorher noch gefragt worden! Mir ist es des öfteren passiert, dass mir Kerle in die Toilette nachgelaufen sind. Einmal war es echt erschreckend, da wartete der Kerl im Vorraum vor den Toiletten auf mich und hatte die Verbindungstür zum Lokal abgeschlossen, so dass wir in dem hinteren Teil alleine waren und glaubte wohl allen Ernstes, dass ich über dieses geschickte Arrangement begeistert sein würde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #103
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich war mir nie sicher, ob Männer einfach dämlich sind, oder ob ich nur die dämlichen Männer anziehe...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #104
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Du bist wenigstens vorher noch gefragt worden! Mir ist es des öfteren passiert, dass mir Kerle in die Toilette nachgelaufen sind. Einmal war es echt erschreckend, da wartete der Kerl im Vorraum vor den Toiletten auf mich und hatte die Verbindungstür zum Lokal abgeschlossen, so dass wir in dem hinteren Teil alleine waren und glaubte wohl allen Ernstes, dass ich über dieses geschickte Arrangement begeistert sein würde.
    Jo, sowas "Tolles" ist mir auch schon passiert, allerdings ohne Abschließen... Er drückte mich an die Wand und hat mich auch noch geküsst. *kotz würg* - Das ist schon über 10 Jahre her. Ich war so geschockt, dass ich einfach nur weggelaufen bin. Heute würde ich dem Schwein eine knallen!

    Angebaggert werde ich auch öfters, aber immer von dämlichen, häßlichen, oft auch älteren, niveaulosen, widerlichen Exemplaren. Da kann ich gern drauf verzichten. Oft ist es sogar so plump, dass ich denke, ich hab mich verhört. "Komm, wir gehen grad mal zusammen auf Toilette." "Ich hätte gern mit Ihnen ***. Bin ich Ihnen zu alt?" HILFE!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •