Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Werdet ihr oft "angebaggert" ?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    ich auch nicht - bin hässlich
    *kringel*

    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Bis auf den letzten Satz Leider!
    Falls es dich beruhigt: ich bin trotzdem Single, meisten ist das Akzeptable dann nämlich nur optisch und spätestens beim ersten Date ist nicht mehr alles so akzeptabel
    Geändert von Dawn13 (10.09.12 um 10:54:00 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Same here wie viele häßliche Mädels es hier gibt

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Gelegentlich bekomme ich Komplimente, das freut mich wenn sie auch ehrlich gemeint sind

    Richtig angebaggert, nein.

    Nur einmal hatte ich eine solche Situation, ich war zusammen mit meinem Freund auf einer Hochzeit eines Arbeitskollegen eingeladen, kannte niemanden der Gäste. Wir sassen am Tisch mit einigen netten Leuten, nur einer machte total auf Macho und stellte seinen (Papis) Reichtum zur Schau (er trug nur teure Marken, sein Anzug hatte unübersehbare Designerlabels, erzählte über das Ferienhaus seiner Familie an der Côte d'azur, sein ultrateurer Sportwagen, etc)
    Auf einmal fragte er mich ob ich mit ihm tanzen würde, mein Freund war da natürlich raus eine rauchen, ich wollte nicht unhöflich sein und ging mit.
    mein Gott, der klebte quasi an mir und hat mich dauert berührt und mir regelrecht versprochen er würde mich mit Luxus überhäufen, ich sollte doch meinem Freund den Laufpass geben etc
    sobald mein Freund wieder im Saal war bin ich zu ihm und habs ihm erzählt, wir mussten uns beide beherrschen nicht zu lachen. Sind dann auch bald nach hause, der andere hat einfach kein "Nein" verstanden...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich werde recht häufig angesprochen, aber das liegt weniger an eventueller überirdischer Schönheit oder hippem Styling sondern an meinem schlüsselreizenden Jennifer-Lopez-Po und meiner gutmütig-unzickigen Ausstrahlung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Was machen wir nur alle in nem Beauty Board?

    Obwohl, manchmal werd ich von Afrikanern angebaggert.
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Früher bin ich sehr viel angebaggert worden. Meistens dann, wenn ich einen Mann an meiner Seite hatte. Sehr seltsam.

    Mittlerweile hat sich das aber ziemlich gelegt, es passiert zwar noch, aber seltener. Ich habe keine gute Meinung von Männern und derzeit 0 Interesse, das strahle ich vermutlich auch aus. Ausserdem wird frau ja auch älter, da legt sich das Anbaggern langsam.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich werd von keinem Volk angebaggert.

    Ich red mir das immer schön, dass es an meinem "unheimlichen Blick" (O-Ton eines Kollegen) liegt und nicht an meinem unansprechendem Äußeren.

    Obwohl...manchmal schon. Aber hey, pfeifen Bauarbeiter und Konsorten nicht jedem Weib hinterher?

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Früher bin ich sehr viel angebaggert worden. Meistens dann, wenn ich einen Mann an meiner Seite hatte. Sehr seltsam.
    Echt? Und dein Oller stand daneben?! Wollten die vielleicht nur mal ne Schlägerei anzetteln?!

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Wo wir grad bei "und dein Oller war daneben" sind

    Ich war mal mit meinem Freund und zwei Freunden von ihm in einer Kneipe. Wir saßen sicher schon 2 Stunden an einem Tisch, mein Freund ging dann aufs WC - mir gegenüber saßen halt noch die 2 Kumpels.

    Auf einmal tippt mich jemand vom Tisch hinter mir an - und meint ich wäre so süß, er wolle mich gerne kennenlernen!

    Anmerkung: ich bin 24 und meine Begleiter sind alle um die 30. Und der Kerl vom Nebentisch war noch nichtmal volljährig

    Ich sage also, mein Freund ist nur gerade am WC aber es wäre nett, dass er mich angesprochen hätte. Dann ruft der kleine Giftzwerg: DEN STRECK ICH NIEDER!!! (zu Deutsch: den schlag ich zusammen!!)

    Meine 2 Freunde und ich sind fast zusammengebrochen vor lauter lachen, ich habs dann auch meinem Freund erzählt als er zurückkam und nach ca. 2 Minuten war der Tisch hinter mir wieder leer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •