Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Werdet ihr oft "angebaggert" ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532

    Standard Werdet ihr oft "angebaggert" ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme des Öfteren mit wie Frauen erzählen, dass sie flirt-mäßig angesprochen werden - und das nicht nur im Nachtleben. Oft wird das Anbaggern im Alltag als Indiz für gutes Aussehen genommen: ich sehe gut aus, deshalb werde ich oft angesprochen. Weil mir das am helllichten Tag zuletzt mit 16 passiert ist und ich eigentlich immer gedacht habe ganz passabel auszusehen, irritiert mich das ein wenig erzählt mal wie das bei euch ist!

    Schöne Grüße, Delena
    Geändert von Delena (10.09.12 um 04:44:46 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Naja, manche werten schon die harmlose Unterhaltung an der Supermarktkasse als anbaggern.


    Ich wurde zuletzt Anfang des Jahres von einem älteren Mann - ca. 70 Jahre in einem Laden angesprochen und zu einem Kaffee eingeladen. Ich weiß nicht ob das ein Anbaggern war. Kam mir aber so vor, da er ziemlich aufdringlich wurde.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich glaube nicht, das Anbaggern gutes Aussehen voraussetzt.Eher Austrahlung.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich hatte eine Begegnung... Und zwar gibt es bei uns am Bahnhof ein Ärzte-Haus... Oft muss ich mit meiner behinderten Klientin dort zu verschiedenen Ärzten. Meine Klientin ist gehbehindert und ich bin immer so froh wenn ich gleich davor parken kann. Da ist nur 1 (!!!) Behindertenparkplatz. Ich kam daran vorbei, in dem Moment stellte sich ein Audi dorthin und ein junger Mann stieg aus, wie ich von weitem beobachten konnte und lief in den China Imbiss. Ich schaute: nix Behindertenausweis...
    Also stampfte ich zu ihm er wartete davor auf sein essen und sprach ihn an (in dem Moment merkte ich, dass er verdammt gut aussah) Ich erzählte ihm kurz von meinem Beruf und dass ich regelmäßig Probleme hier habe weil der Behindertenparkplatz falsch genützt wurde und ich immer wie ein Dummbatz da stehe.
    Ich habe damit gerechnet, dass er pissig reagiert und mich anmotzt und wegschickt. Das Gegenteil war der Fall. Er entschuldigte sich vielmals bei mir und würde das nicht mehr tun es wäre ja einfach nur Faulheit einen anderen Parkplatz zu suchen... Wenn ich noch warte lädt er mich unbedingt auf einen Kaffee ein. Ob ich nicht noch Zeit hätte etc.
    Ich war überrascht (war echt ein Schnittchen ;D ) Ich habe dankend abgelehnt und er steckte mir noch seine Handynummer zu

    Das war etwas wo auch ein Gespräch zustande kam wo ich aber ja im Grunde angequatscht habe.. aber aus einem anderen 'Grund

    Ansonsten sinds dämliche plumpe Baggersprüche und Hinterherpfeifen und so.. Auf sowas reagiere ich grundsätzlich nicht....
    Geändert von SlowSmokey (10.09.12 um 08:06:12 Uhr)
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Slow, hast du ihn angerufen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe eine langjährige Beziehung und damit sehr glücklich... Wäre ich noch Single gewesen ich wäre sofort mit ihm nen Kaffee trinken gegangen.. denn er war wirklich verdammt gutaussehend und dann auch noch so nett und gar nicht arschig.
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Als ich noch jünger war gab es ein paar aufdringliche Männer, die sich unbedingt mit mir verabreden wollten, sehr viel ältere, unangenehme, schmierige Typen. Und später dann beim alleine weggehen die üblichen Verdächtigen "Naaaaaaa, ganz alleine hier??"
    Passiert mir mittlerweile zum Glück nicht mehr so oft.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Auf den Malediven bin ich Luft Da baggert mich keiner an, sind ja alle nur halb so groß wie ich und so gebaut, dass ich sie durchbrechen könnte

    Im Ausland ist das GsD anders, da werde ich auch mal nett angelächelt oder bekomme ein Kompliment gesagt, k.A. ob das schon als baggern gilt? Gut tut es auf jeden Fall nach Monaten des unsichtbar-seins
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hin und wieder kommt es mal vor, dass ich angesprochen werde. Einer hat mich mal beim aus dem Bus auststeigen gefragt, ob ich mit ihm nen Kaffee trinke. Der war sogar sehr nett und sah aus, als würde er sich jetzt echt überwinden müssen weil er echt schüchtern war. Er machte nicht den Eindruck, als würde er sowas täglich so machen....

    Ich glaube, das kommt auch drauf an, wo man wohnt. hier in der Innenstadt ist das nicht ungewöhnlich...

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich werde auch total oft angesprochen, oft 2x am Tag. Leider sind 70% Vollhonks, die restlichen 30% müssen, so nett sie auch sind, meinem Freund zugunsten verzichten

    Vorgestern stand ich an der Bushaltestelle und habe gewartet. Gegenüber eine Baustelle. Da kommt ein ganz kleiner Lehrling (Azubi) auf mich zu (ich hatte 13cm hohe Keilabsätze an. War also 185cm groß ) und meinte, ich würde seinem Kollegen (ein Geselle - also geschätzte 20-25j alt) sooo gut gefallen, ob ich ihm nicht meine Handynr geben will. Ich hab dann erstmal gefragt, warum besagter Kollege nicht selbst herkommt sondern einen 15jährigen Lehrling herschickt. Und gab ihm einen Tipp für die nächste Frau mit: selbst kommen macht mehr Eindruck, ich geb doch nicht irgendnem Typen der einen andren vorschicken muss und den ich nie gesehn hab meine Handynummer..

    Eine der süßesten Anmachen: ich wurde angesprochen ob ich wüsste, wo in der Nähe ein Kino ist. Dann gab ich eine kurze Wegbeschreibung und der Kerl fragte mich doch total dreist, ob ich mit ihm hingehe wäre ich Single gewesen, hätte ich zumindest kurz überlegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •