Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Zalando, Hut ab, das hätte ich nicht gedacht

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich mag z.B. Marcopolo. Die haben oft so biederes Zeug. Aber ich habe auch eine wunderschöne superschlichte Tasche dort gefunden, die mich schon viele Jahre begleitet.

    @Janne: Was hältst Du von einer geflochtenen Ledertasche? ... Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir heute so eine kaufen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Geflochten ist mir dann wieder zu rustikal.
    Die einzigen beiden Handtaschen, die ich schon seit Jahren unverändert habe, ist eine weiße von MarcoPolo und eine blaue von esprit, und die sind nur deswegen noch so schön, weil sie aus gutem Kunstleder sind. Abwischen mit Microfaser und los.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Die find ich hübsch oder evtl. sowas
    ( wenn man es feiner mag)
    Geändert von HopiStar (11.09.12 um 14:04:18 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke Hopi, die Farbe ist toll, aber die eine ist zu groß und unorganisiert, die andere zu klein...Ich weiß, ich bin schwierig.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe doch noch gar nicht angefangen, große Taschen zu zeigen

    Ich hätte auch gerne eine Tasche in der Farbe, nur darf sie bei mir nicht klein und fein sein
    Auf der anderen Seite sind die Liebeskind schon leer immer so schwer...ja, Taschenkauf ist auch nicht einfach als Handy kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das stimmt, die wiegen, die Dinger. Ich habe heute mit einer Fachfrau gesprochen, die mir gesagt hat, dass diese Farben, die wir lieben, alle ausfärben. Die bleiben nie so, wie sie sind. Ich finde mich ab und wende mich ab sofort anderen Problemen wie meinem neuen Handy zu.

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Geflochten ist mir dann wieder zu rustikal.
    Die einzigen beiden Handtaschen, die ich schon seit Jahren unverändert habe, ist eine weiße von MarcoPolo und eine blaue von esprit, und die sind nur deswegen noch so schön, weil sie aus gutem Kunstleder sind. Abwischen mit Microfaser und los.
    Echt? Du findest die rustikal?

    http://world.bottegaveneta.com/defau...lder-Hobo-Bags

    http://world.bottegaveneta.com/default/shop-products/Womens/designer-handbags/nero-intrecciato-light-calf-sloane-bag_804215293.html#!{%22products%22:{%22172918VQQ1 30%22:{%22size%22:%22U%22,%22color%22:%221000%22,% 22category%22:%22/shop-products/Womens/designer-handbags/Shoulder-Hobo-Bags%22}}}

    Ich habe sie Dir mal verlinkt; haben wir das gleiche gemeint?

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, die sind nicht rustikal, da hast du recht, ich meinte diese geflochtenen Beutel. Trotzdem sind auch die nicht meins. Ich will eben ein erin-lookalike...

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Deine Erin in powder geht mir nicht mehr aus dem Kopf, janne!

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, aber was solls, liebe Sharkzzz, es nützt ja nichts. Und ich würde sie auch nicht wieder kaufen, denn das passiert bestimmt wieder. Ich finde es sehr schade, aber ich suche jetzt allgemeiner nach einer anderen neutralen Tasche. Und fürs erste habe ich meine tumatawenga von GGL reaktiviert.
    Geändert von Exuser66 (12.09.12 um 15:06:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das hätte ich nicht gedacht <- Stinktier
    Von delete3 im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:05:27
  2. M.Asam...hätte ich nicht gedacht
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 21:23:15
  3. Wer hätte das gedacht?
    Von Hellhaut im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:17:37
  4. Nein, also das hätte ich nicht gedacht... ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:31:37
  5. Hätte nie gedacht...
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •