Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Magnet Nagellacke probieren

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Magnet Nagellacke probieren

    Anzeige
    Ich würde gerne einen dieser Magnet Nagellacke ausprobieren allerdings kann ich mich nicht entscheiden von welcher Firma. Zur Wahl stehen momentan Artdeco, Isadora, Nails Inc, Perfect Formula oder China Glaze. Welche dieser Marken könntet ihr mir den empfehlen? Für Alternativen wäre ich auch aufgeschlossen. Mir wäre halt wichtig, dass der Lack eine gute Qualität und lange Haltbarkeit hat und das Motiv auch schön hervortritt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Wenn du's erstmal nur ausprobieren willst: Magnetlacke gibt es auch von Essence
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Ich finde den Effekt großen Mist, tritt bei keiner Firma wirklich deutlich auf.
    Sah auf Fotos immer anders aus als bei mir.
    Aber vielleicht war ich auch zu blöd dafür.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    China Glaze funktioniert bei mir gut, ich hab die Farbe "Drawn to you" und das Muster kam bei mir recht gut raus, nicht ganz perfekt, aber gut genug. So sieht er aus http://2.bp.blogspot.com/-8THRsnCr4o...rawntoyou4.jpg

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wenn du's erstmal nur ausprobieren willst: Magnetlacke gibt es auch von Essence
    Ich weiß. Allerdings habe ich mit Drogerielacken so meine Probleme. Aus diesem Grund wollte ich gleich mal ein bißchen mehr investieren um bessere Qualität zu bekommen.

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Effekt großen Mist, tritt bei keiner Firma wirklich deutlich auf.
    Sah auf Fotos immer anders aus als bei mir.
    Aber vielleicht war ich auch zu blöd dafür.
    Oh, dass hört sich nicht so toll an. Welche Marken hast du denn bisher probiert?

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    China Glaze funktioniert bei mir gut, ich hab die Farbe "Drawn to you" und das Muster kam bei mir recht gut raus, nicht ganz perfekt, aber gut genug. So sieht er aus http://2.bp.blogspot.com/-8THRsnCr4o...rawntoyou4.jpg
    Der sieht super aus.

    Weiß jemand ob man darüber auch einen Überlack verwenden kann oder zerstört das den Effekt? Zu dem Thema gibt es nämlich die unterschiedlichsten Meinungen aber so ganz schlau werd ich aus den Blogs nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Den besten Effekt hatte ich mit denen von KIKO!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man darüber auch einen Überlack verwenden kann oder zerstört das den Effekt? Zu dem Thema gibt es nämlich die unterschiedlichsten Meinungen aber so ganz schlau werd ich aus den Blogs nicht.
    Verwechselst du da vielleicht die Magnetlacke mit den neuen Colorchanging Lacken von essence? Bei Magnetlacken kannst du, meiner Erfahrung nach, immer einen Überlack verwenden. Bei den neuen Lacken von essence verändert der Topcoat die Farbe (http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html). Bei Magnetlacken ist der Effekt "abgeschlossen" sobald der Nagellack trocknet, daher muss man direkt nach dem Lackieren den Magneten darüber halten.
    Geändert von golightly (10.09.12 um 22:59:35 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den besten Effekt hatte ich mit denen von KIKO!
    An Kiko komme ich leider nicht so einfach ran weil wir keinen Store in der Nähe haben und der Onlineshop liefert leider nur mit UPS und mit diesen Boten stehe ich echt auf Kriegsfuß. Aber wenn sich mir mal die möglichkeit ergibt werd ich sie mir ansehen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Verwechselst du da vielleicht die Magnetlacke mit den neuen Colorchanging Lacken von essence? Bei Magnetlacken kannst du, meiner Erfahrung nach, immer einen Überlack verwenden. Bei den neuen Lacken von essence verändert der Topcoat die Farbe (http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html). Bei Magnetlacken ist der Effekt "abgeschlossen" sobald der Nagellack trocknet, daher muss man direkt nach dem Lackieren den Magneten darüber halten.
    Ne. Bei manchen Blogposts steht, dass wenn man den Überlack aufträgt der Effekt abgeschwächt wird oder das Muster verläuft bzw. verwischt. Das steht auch in einigen Bewertungen bei Douglas. Deshalb war ich ja auch so irritiert. Ich dachte nämlich auch wenn der Lack trocken ist dann müßte der Effekt doch erhalten bleiben. Bin froh, dass du dies auch so siehst. Hab schon irgendwie an mir gezweifelt.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe das mal während einer Präsentation bei QVC gesehen. Sah schön aus und klappte da auch gut. Aber selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Magnet Nagellacke
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.13, 13:57:02
  2. Magnet Nagellack bei CCB?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 10:45:09
  3. Suche: Artdeco Magnet Box, Mac Palette
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 17:36:06
  4. L'Oreal Star Magnet
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:18:56
  5. Ich muss zur Magnet Resonanz
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •