Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wanted: Smartphone, leistungstark aber kleiner als das iPhone

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Wanted: Smartphone, leistungstark aber kleiner als das iPhone

    Anzeige
    Habt ihr da einen Tip? Mir ist das 3er iPhone eigentlich schon zu groß, das nehme ich aber hin, weil ich es mag. Lieber noch ein bisschen kleiner, ich surfe darauf wenig, es ist mehr für emails und apps. GPS sollte gut funktionieren, weil ich kein Navi in meinem Cabrio haben kann. Kamera ist nicht so wichtig. Und es sollte sich nett anfassen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ich würde dir das HTC Desire S empfehlen, kannst du dir hier anschauen.
    Es hat überall im Internet sehr gute Bewertungen und ich bin auch mehr als zufrieden, ich bin vom Iphone 3gs darauf umgestiegen.
    Android läuft schnell und flüssig und lässt sich halt sehr individuell anpassen.
    Ausserdem ist das Handy von Größe und Form her sehr handlich, es hat nahezu die gleichen Maße wie das 3G, nur 2 mm schmaler.
    Geändert von herzgeflüster (11.09.12 um 11:01:09 Uhr)
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich bin auch für das HTC Desire S. Wo bei es nur wenig kleiner ist, glaube ich. Aber schmaler.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich habe das LG Optimus L5 (in weiß) und liebe es
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Eins aus der Samsung Galaxy Reihe? Das S Plus ist auf jeden Fall kleiner.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich bin grade ganz begeistert von meinem neuen Samsung Ace 2 (es gibt auch noch zwei andere "Aces" - das normale Ace und das Ace Plus, das Ace 2 ist das beste aus der Reihe)

    Sehr interessant finde ich auch die NFC-Funktion. (Near-Field-Communication).

    Es gibt dafür so kleine Anhänger oder Aufkleber, die programmierbar sind (sog. NFC-Tags). So könnte man z.B. so ein Ding in sein Auto kleben. Wenn man dann das Handy drüber hält (eben Near Field Communication), könnte man es so direkt auf ein bestimmtes Profil einstellen lassen. Also z.B. das man sich im Auto befindet, das das Ding sich in die Freisprecheinrichtung einloggen soll per Blutooh, das GPS angehen soll und solche Sachen. Oder zu Hause so ein Ding irgendwo anbringen, das es automatisch auf lautlos geht, sich ins W-Lan einloggt oder oder.

    Ich habe mich aber noch nicht näher damit befasst. Finde ich aber eine sehr interessante Möglichkeit. Ich weiß nicht, welche Handys das noch können.

    Ansonsten kann es alles, was ich gerne möchte, das GPS funktioniert auch gut (habe aber noch nicht ausgiebig damit navigiert), es ist sehr schnell, (Dualcore Prozessor) gutes Display etc.

    http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...7354201&sr=8-2

    Ich hab bei ebay 240 Euro dafür bezahlt. Aber Vorsicht, es gibt zwei Versionen - eins mit dieser NFC-Funktion und eins ohne. Das ohne ist natürlich billiger

    LG
    Irrlicht
    Geändert von Irrlicht (11.09.12 um 11:10:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und für meine Belange reicht es völlig aus. Ausserdem ist es sehr leicht. Es wurde zum Pendant des iphone 3 gehandelt.

    http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-S5830OKADBT

    Meins ist allerdings schwarz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich würde schon darauf achten, ein Modell aus dem aktuellen Kalenderjahr zu holen, damit es technisch nicht überholt ist. Prozessor und Arbeitsspeicher spielen schon eine Rolle, wenn Apps weiterentwickelt werden und immer mehr können.

    Ich kann Dir ein Sony Xperia U ans Herz legen, vorausgesetzt, Du kommst mit den 8GB internen Speicher (nicht erweiterbar durch Speicherkarte) aus.
    Ich selbst habe das Flaggschiff aus dieser Baureihe, das aber grösser ist. Ich hatte das U noch nicht in der Hand, aber wenn es haptisch dem Xperia S ähnlich wäre, wäre es toll. Fühlt sich anders an als ein iphone, aber es liegt gut in der Hand und ist wertig verarbeitet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich möchte mich anschließen, für mich muss es aber auch noch weiss sein
    Und ich brauche nur Emails, Internet, Telefonieren und Shazam
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich anschließen, für mich muss es aber auch noch weiss sein
    Und ich brauche nur Emails, Internet, Telefonieren und Shazam
    Das Sony Xperia U gibt es auch in weiß!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  2. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  3. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  4. BB fuers Ipad/Smartphone
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 20:14:03
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 18:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •