Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mall of America - Minneapolis

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185

    Standard Mall of America - Minneapolis

    Anzeige
    Hallihallo,

    angeregt durch Vampis Thread wäre es super, wenn ich mir hier auch einige Anregungen holen könnte. Ich fliege nächste Woche nach Minneapolis und habe für die Mall of America 1,5 Tage fest eingeplant. Gibts da Läden, die man unbedingt gesehen haben muss bzw. mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie MAC, Thommy Hilfiger, a&f, Banana Republic usw., was sollte ich mir unbedingt anschauen bzw. was lohnt sich wirklich (was evtl. auf den ersten Blick gar nicht so wirkt)? Bei über 400 Läden und einem Vergnügungspark in der Mitte sollte ich vielleicht vorab einen Schlachtplan entwickeln.

    Gibts ansonsten noch irgendwelche Tipps zur Stadt selbst bzw. zur Umgebung?

    Bin schon total gespannt und freue mich sehr , auch wenn ich wirklich nur die 1,5 Tage Zeit habe und ansonsten geschäftlich unterwegs sein werde.

    Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße
    Placebo

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    1) DSW - Designer Shoe Warehouse. Achtung: grosse Geldbörse mitnehmen Markenschuhe zu massiv reduzierten Preisen, man kann super Schnäppchen machen (hab da schon Schuhe von Michael Kors, Calvin Klein, Ralph Lauren, Vince Camuto etc. für 50-60$ gekauft, Jimmy Choo gibts auch, manchmal Manolo Blahnik, und viele mehr).

    2) Guess. Um ein vielfaches günstiger als in mindestens der CH und ich nehme an auch D. Taschen und Jeans kaufe ich fast nur noch da, Schuhe gibts manchmal auch schöne.

    3) Sephora. Kein weiterer Kommentar notwendig.

    4) Aldo und Nine West. Nicht absolut höchste Qualität, aber für den Preis gut genug, ich trag seit vielen Jahren Schuhe (v.a. Pumps und Stiefel) von denen und bin immer noch sehr zufrieden..

    5) Aveda. Handmassage inklusive

    6) Bebe. Manchmal etwas girly, man muss stöbern oder zum richtigen Zeitpunkt kommen. Nicht von der ultrabilligen Sorte, aber man findet hübsche Oberteile, schöne Kleider oder auch gerne mal tolle Jacken.

    7) Bath & Bodyworks. Der Geruch vor dem Laden erschlägt einen zunächst fast (ähnlich wie bei A&F), aber sie haben gute Sachen. Ich mag besonders alles aus der Spa-Linie sowie aus der Aromatherapy-Kollektion.

    8) Macy's. Da gibts alles. Empfehlenswert ist die Suche nach Jeans, v.a. eben denen, die bei uns fast nicht bezahlbar sind, bspw. 7 for all Mankind. Kriegt man dort auch im Regulärverkauf für um die 100$, oft gibts reduzierte. Bevor du die Schuhabteilung bei Macy's attackierst, geh zuerst zu DSW, falls du da nicht fündig wirst (was ich bezweifle), wirst du es sicher bei Macy's sowie bei:

    10) Nordstrom. Dito zu Macy's.

    11) Express. Schöne Basics, v.a. Anzüge sind vernünftig und erschwinglich. Die Stoff/Anzugshosen gibts bspw. in drei Längen.

    12) GAP. Dito zu Express.

    13) Hollister. Nur falls du A&F magst - etwa ähnliche Klamotten zu ähnlichen Preisen, aber nicht ganz so den Bekanntheitsgrad von A&F (und den daraus folgenden Overkill).

    14) Victoria's Secret: ich finde die meisten VS-Läden leider insgesamt eher enttäuschend, aber es gibt da die Pink-Linie, die hat schöne Basics an Unterwäsche (und manchmal findet man auch was Hübscheres für die besonderen Anlässe im Leben).

    Jo das sind in etwa so meine Go-To-Läden. Leider wird meine Liste nach jedem US-Trip etaws länger

    Ach und wenn du schon da bist, hol dir einen Smoothie bei Jamba Juice
    Geändert von Dawn13 (11.09.12 um 13:48:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich hab mir mal die Store Auflistung angesehen. Interessant finde ich immer wieder

    Ann Taylor Loft
    JCrew
    und Old Navy

    Alles eher so der Preppy Style

    Und bei Marhalls wühle ich gern (wenn es die Zeit zulässt)

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Kauf Hosen von GAP. Die haben den Klassiker "schwarze Hose" perfektioniert, in allen Schnitten und pipapo. Da gibt es für jede die passende Variante.
    Bei Victoria`s Secret gibt es u.a. sehr hübsche Nachtwäsche, oft reduziert oder 3 for 2. Und auch die Düfte dort sind echt schön und preiswert.
    Calvin Klein, DKNY und Levis sind im Vergleich zu Europa sehr preiswert.
    Schöne Basics gibt es bei Banana Republic und American Apparel.
    Sephora ist eh klar, aber du solltest auch bei Walgreens (auch bekannt als Haulgreens) reinschauen. Revlon in mega Auswahl, Sally Hansen mega Auswahl, Covergirl, Almay und die Deko von Neutrogena möchte ich besonders erwähnen.
    Zum Einstimmen kauf dir am Flughafen oder noch in Deutschland am Bahnhof die aktuelle Allure
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Ihr seid super! Da sind schon super Anregungen dabei. Kenne einiges zwar noch von Trips nach Florida und NYC, aber durch Eure Posts wurden doch wieder Erinnerungen wach und die Vorfreude steigt ins Unermessliche! Vor allem weiß ich jetzt gleich, wo ich rein kann bzw. muss und gerade die Aromatherapy-Kollektion ist mir bei einer Freundin schon aufgefallen und vergesse immer zu fragen! Jetzt weiß ichs und kann mich austoben.

    Hab mich auch schon erkundigt, was ein zweiter Koffer kostet! Oh wie aufregend...

    Zum Thema Hollister: Den Hollister-Overkill habe ich momentan! Hier rennt gerade jeder in Hollister rum! Ein wahrer Hype, haben doch erst vor Kurzem zwei Läden in meiner unmittelbaren Umgebung aufgemacht. Und dabei kenne ich Hollister schon ne Weile. Muss immer schmunzlen, wenn ich wahre Heerscharen in Hollister sehe, die meinen, das wäre sooooo was besonderes. Damals gabs auch noch Ruehl, ebenfalls von A&F, aber eigentlich für eine "ältere" Zielgruppe (ab 25 oder so ... ) gemacht. Key Visual war ein Mops! Sehr nett!

    Preppy Style musste ich ehrlich gesagt erst googeln! Auch sehr nett und kommt auf jeden Fall auf meine Liste!

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. Sephora, Marshalls (die tollsten Schnäppchen auch Beautysachen, Cinnabon (ich hab vor ca. zwei Wochen sogar Kostproben dort bekommen), und so vieles mehr!

    Allerdings fand ich es im Nachhinein dort nicht so schön wie in den anderen Malls die wir besucht haben. Mir war da doch zu viel los.

    Viel Spaß!

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Du warst erst kürzlich dort? Bin wirklich gespannt... Hast Du Dir auch die Stadt angeschaut? Muss man dort was gesehen haben?

    Danke übrigens... werde bestimmt Spaß haben. Einfach mal raus tut gut, nachdem der "Sommerurlaub" erst im November ansteht.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Du warst erst kürzlich dort? Bin wirklich gespannt... Hast Du Dir auch die Stadt angeschaut? Muss man dort was gesehen haben?
    Wir sind dann gleich weiter Richtung Chicago. Wir haben nämlich eine dreiwöchige Rundreise gemacht mit dem Auto. Kann Dir daher leider keine Tipps zur Stadt geben, aber da gibts sicher einiges zum Entdecken!

    Aber vielleicht findest einen Ulta store über den storefinder dort irgendwo. Die fand ich auch total interessant. Nur sind die irgendwie ohne die Homepage urschwer zu finden.

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Da war noch so ein Nordstrom Rack.... Geschäft und da gabs von Urban Decay ein Set der 24/7 glide on pencils und ich glaub die UDPP gabs da auch reduziert.

Ähnliche Themen

  1. Herbstkollektion von OPI: Touring America
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 21:00:37
  2. Neue Einkaufs-Mall in Essen - Infos?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:32:23
  3. Schaut Jemand BIG IN AMERICA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 08:55:42
  4. Hopi, ich war in der Mall und habe...
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:46:10
  5. America Psycho
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •