Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Computerproblem AOL Passwort wie ändern bei Unterkonto?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Computerproblem AOL Passwort wie ändern bei Unterkonto?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe mein eMail-Konto bei aol und unter meinem Hauptnamen auch Neben-eMail-Adressen eingerichtet. U. a. für meine Eltern. Nun wurde das eMailkonton meines Vaters gesperrt und er soll sich an den Hauptinhaber - also mich - wenden, um das Passwort zu ändern. Doch ich komme überhaupt nicht weiter. Mein Passwort kann ich ändern, nur für den Acount meines Vaters nicht. Ich gebe seinen Namen ein, gehe auf Passwort vergessen, dann muss ich diesen Bildcode eingeben und dann sagt er, er hat nicht genügend Informationen um das Passwort zu ändern. Da es aol nicht mehr gibt, habe ich keine Hotlinenummer mehr zur Verfügung und nur eine Auslandsnummer, aber diese Nummer bringt mir gar nicht. Da kann ich genauso mit meinem Kater kommunizieren.... Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Du kannst bei Alice anrufen, die haben das jetzt übernommen. Ich habe ähnliche Probleme. Mit meiner alten AOL.com-Adresse (über meine Eltern als Unterkonto) wollten die mir erst nicht helfen, da die nur aol.de verwalten. Nicht locker lassen, sonst geben die dir eine Hotline-Nummer in den USA und das ist für so einen Quatsch zu teuer. Ich hatte dann ein neues Passwort, aber jetzt ist das auch wieder gesperrt. Irgendwie werden da Accounts gehackt, glaub ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Da habe ich neulich angerufen als mein Passwort nicht mehr ging.
    Die waren dann in meinem Account und haben ein neues erstellt.
    Ich kam auch nach dem catpcha nicht weiter.
    Kundenbetreuung für AOL Tarife
    Sie sind bereits Kunde und nutzen einen AOL Tarif:
    Aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz: 01804 31 31 64 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    So, inzwischen habe ich es noch einmal probiert und die Nummer angerufen, die auch Klara gepostet hat, nur dieses mal habe ich dann nicht nach Aufforderung die 2 sondern die 1 gedrückt und da hat die Mitarbeiterin nach diversen Abragen das Passwort zurück gesetzt und mir ein neues gesagt, welches ich dann aufgerufen habe und geändert habe. Dann hat mein Vater sich eingeloggt und es funktioniert. Dann vorher hatte ich die 2 gedrückt und da wurde mir nur eine ausländische Nummer gesagt. Puh, ich habe hier fast zwei Stunden recherchiert. Ende gut, alles gut.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    na siehste, geht doch...........
    Wir haben jetzt bestimmt alle das gleiche Passwort, AOL einheitspasswort
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei meinem Vaters Acount konnte man jetzt eine Sicherheitsfrage hinterlassen und das haben wir gleich gemacht. Vielleicht lag es mit daran, dass ich nicht selber das Passwort ändern konnte.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Nein, ich hatte diese Sicherheitsabfrage, Mädchenname meiner Mutter, aber das ging auch nicht.
    Da kam dann immer: Sie konnten sich nicht authorisieren.
    AOL hat wohl richtig Probs
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei PC Passwort
    Von Puckprinzessin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 12:58:10
  2. Computerproblem (was aus PDF Datei kopieren)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 08:48:34
  3. web.de passwort ändern
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 15:27:06
  4. hier ein Passwort, da ein Passwort
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 21:38:44
  5. Hilfe! Computerproblem!
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •