Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Extra Portion Feuchtigkeit für unreine Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    ich war auch anfangs skeptisch, hatte aber wirklich überhaupt keine probleme mit dem öl. das kannst du bei bedarf auch kurmäßig anwenden.
    Welches hast du denn da genau? Und wie bist du überhaupt darauf gekommen?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #12
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    puhhh, welches genau kann ich gerade nicht sagen. kann aber gerne die tage mal nachschauen. hab es aus dem reformhaus. wichtigs ist nur, dass es kaltgepresstes öl ist.
    jojobaöl wird allgemein bei einer bpo-behandlung empfohlen, da die haut dabei sehr austrocknet. verwende es mittlerweile aber auch "normal" als pflege

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Haut zickt auch immer mit Pickeln rum, aber die Clinique Moisture Surge vertrage ich blendend, sie ist öl- und fettfrei. Du kannst sie auch dick als Maske auftragen, wenn du sie nicht jeden Tag benutzen möchtest.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme auch Jojobaöl, weil ich bei Creme immer Angst vor Pickeln habe.
    Hatte mir letztens dennoch eine mit Antioxidantien und SPF aus der Drogerie geholt, weil ich meiner Haut was Gutes tun wollte ohne den lästigen Film von echter Sonnencreme, aber leider habe ich jetzt wieder einen richtigen Pickelschub

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Meine Haut zickt auch immer mit Pickeln rum, aber die Clinique Moisture Surge vertrage ich blendend, sie ist öl- und fettfrei. Du kannst sie auch dick als Maske auftragen, wenn du sie nicht jeden Tag benutzen möchtest.
    Die werd ich mir mal für den Winter vormerken.
    LG June

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Es gibt auch noch eine reichhaltigere Version, die Moisture Surge Intense. Die teste ich im Moment und bisher vertrage ich sie auch super. Habe noch ein Pröbchen und dann hol ich mir davon die Fullzize.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Mit einem Aloe Vera Gel könntest du evtl. klarkommen, gibt es von verschiedenen Firmen.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    was benutzt du denn aktuell?
    Avene Sonnenemulsion Seit vielen Jahren schon, bei mir das beste. Seit zwei Jahren kombiniert mit ein wenig AHA alle drei Tage.

    Einzig die Avene Cleanance ging auch noch knapp, aber nur für jeden zweiten Tag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:16:06
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Feuchtigkeit für die Haut!?!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •