Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Meine Fresse,bin ich denn so spießig?:-o

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich meine, nur in die Kiste wäre ja vollkommen o.k. aber dann auch die Kinder mit den neuen Männern zu konfrontieren?
    Wieso sprichst Du in der Mehrzahl ? Sie hat einen neuen Typen, es ist ja nicht so dass sie jetzt jede Woche jemand anders hat.

    Es ist für die Kinder kein neuer Mann, der Typ ist seit 4 Jahren der Bodyguard der Kinder, die kenne den schon lange.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Als ich geschrieben habe, dass es mir nicht um Heidi geht meinte ich es auch so aber o.k., der Smilie dahinter könnte wirklich anderes vermuten lassen,deshalbgehe ich jetzt mal auf Heidi.



    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst Du in der Mehrzahl ? Sie hat einen neuen Typen, es ist ja nicht so dass sie jetzt jede Woche jemand anders hat.
    Es ist aber so das sie,kaum Single, immer gleich einen Neuen hat.
    Ist es morgen mit dem Bodyguard vorbei, dauerts nicht lange bis der Nächste da ist aber wie bereits erwähnt, als Frau ohne Kinder kein Ding aber mit...?


    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Es ist für die Kinder kein neuer Mann, der Typ ist seit 4 Jahren der Bodyguard der Kinder, die kenne den schon lange.

    Denkst Du denn, das es für Kinder das Gleiche ist, ob sie ihn seit Jahren kennen oder ob sie ihn jetzt mit der Mutter so erleben, wie sie es vorher Mama und Papa getan haben?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Als ich geschrieben habe, dass es mir nicht um Heidi geht meinte ich es auch so aber o.k., der Smilie dahinter könnte wirklich anderes vermuten lassen,deshalbgehe ich jetzt mal auf Heidi.





    Es ist aber so das sie,kaum Single, immer gleich einen Neuen hat.
    Ist es morgen mit dem Bodyguard vorbei, dauerts nicht lange bis der Nächste da ist aber wie bereits erwähnt, als Frau ohne Kinder kein Ding aber mit...?





    Denkst Du denn, das es für Kinder das Gleiche ist, ob sie ihn seit Jahren kennen oder ob sie ihn jetzt mit der Mutter so erleben, wie sie es vorher Mama und Papa getan haben?

    Woher weißt du das denn so genau? Bist du dabei?
    Woher weißt du das sie vor den Kindern mit ihm rummacht? Woher weißt Du das der nächste sofort kommt wenn der jetzige weg ist ?

    Alles Spekulationen. Ich seh das wie Beautyjunkie, man sollte da vorsichtig sein, bei Heidi seh ich jetzt aber kein Problem, wie es wirklich ist weiß nur sie selbst. Sie jetzt ab als schlechtes Beispiel anzuführen finde ich nicht richtig.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hallo

    ich gebe dir insofern Recht, dass man, wenn man Kinder hat, man nicht gleich einen neuen Partner den Kindern vorstellen sollte, sondern erst mal abzuwarten, bis sich die Beziehung gefestigt hat.
    Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, kann man meiner Meinung nach aber nicht festlegen. Denn wenn man seinen Partner liebt und die Beziehung von Dauer ist, will man seinen Partner nicht nur mehr alle 2 Wochen oder in den Ferien sehen.
    Sicher ein sehr schwieriges und sensibles Thema und man sollte als Eltern schon mit viel Fingerspitzengefühl an sowas heran gehen.
    Allerdings sollte man auch nicht vergessen dürfen, dass Eltern nicht nur Eltern, sondern auch noch Menschen sind, die Bedürfnisse und Gefühle haben.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn es mit dem ernster wird, dann ist das meiner meinung nach ok.
    schlecht finde ich es, wenn sie jede woche einen neuen haette.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Genauso ist es, die Kinder kannten den Bodyguard eh schon länger, kann man ja schon fast als eine Art Bezugsperson dazurechnen.
    Insofern ist es nochmal wieder ne andere Kiste, nichts von heut auf morgen, nichts überstürztes. Und Heidi schätze ich auch nicht so ein, was sie macht hat Hand und Fuss.
    Ausserdem geht es niemanden etwas an und warum sind Männer die ganz tollen, oh so schnell hat er ne neue..wenn eine Frau das macht dann buhhh..was ne schlimme.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ausserdem geht es niemanden etwas an und warum sind Männer die ganz tollen, oh so schnell hat er ne neue..wenn eine Frau das macht dann buhhh..was ne schlimme.
    Genau so ist es. Wenn ein Mann nach einer Trennung (oder auch nach dem Tod seiner Frau/ Partnerin) schnell wieder jemand neues hat, wird das eher akzeptiert, als andersherum.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, die Kinder kannten den Bodyguard eh schon länger, kann man ja schon fast als eine Art Bezugsperson dazurechnen.
    Insofern ist es nochmal wieder ne andere Kiste, nichts von heut auf morgen, nichts überstürztes. Und Heidi schätze ich auch nicht so ein, was sie macht hat Hand und Fuss.
    Ausserdem geht es niemanden etwas an und warum sind Männer die ganz tollen, oh so schnell hat er ne neue..wenn eine Frau das macht dann buhhh..was ne schlimme.
    genau.

    doof waere eben nur, wenn das jetzt was fur 2 wochen waere, und dann ein neuer mann kommen wuerde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Allzuviel Heimlichtuerei und ein "Doppelleben" tun Kindern aber auch nicht gut, die haben schon einen Riecher dafür.

    Insofern, ***uell austoben bitte möglichst ausserhalb der eigenen vier Wände (dabei Kinder nicht vernachlässigen oder sich selbst überlassen), wenn man aber eine ernsthafte und belastbare Partnerschaft aufkeimen sieht, nicht zu lange warten mit dem Vorstellen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das denn so genau? Bist du dabei?
    Woher weißt du das sie vor den Kindern mit ihm rummacht? Woher weißt Du das der nächste sofort kommt wenn der jetzige weg ist ?

    Alles Spekulationen. Ich seh das wie Beautyjunkie, man sollte da vorsichtig sein, bei Heidi seh ich jetzt aber kein Problem, wie es wirklich ist weiß nur sie selbst. Sie jetzt ab als schlechtes Beispiel anzuführen finde ich nicht richtig.
    Ich wiedehole mich sehr gern für Dich

    VERGISS HEIDI KLUM!!!!!!!!!

    Ihre aktuelle Situation hat im Freundesreis lediglich das Thema angeregt.

    Ene Frau soll jeden Tag 10 Männer durchziehen wenn sie Bock drauf hat, warum denn auch nicht?
    Auch als Mutter,gar keine Frage!!


    Ich denke, meine Meinung ist klar.

    Die Frage ist lediglich, muss man die Kinder immer mit den Männern konfrontieren??
    WEG von Heidi!!!!
    WEG von der ANZAHL der Partner!!

    LEDIGLICH, die KINDER!!!!!!!!

    Davon abgesehen, Du verdrehst alles,obwohl man nachlesen kann, was ich geschrieben habe.

    Ich schreibe:

    Es geht nicht um Heidi!!

    Du schreibst nur von ihr!

    Dann gehe ich drauf ein weil ich eingesehen habe, dass mein Zwinkersmilie vermuten lassen könnte, dass es mir doch um Heidi geht und frage Dich dann,ob Du der Meinung bist, dass es für die Kinder das Gleiche wäre, Heidi mit dem Bodyguard so zu erleben, wie sie es vorher bei Mama und Papa getan haben und Du fragst mich:

    Woher wilst du wissen das sie vor den Kindern RUMMACHEN!!

    Wer schreibt vom rummachen??

    Mir fällt da ein Zitat von Desiree Nick ein, die in einem Interview mal so etwas sagte wie:

    Ich habe meinen Spaß aber für meinen Sohn bin ich eine Heilige!

    Ich bekome es nämlich oft mit, Trennung der Paare und die unterschiedlichsten Männer laufen bei den Frauen ein und aus.
    Die Kinder kommen überhaupt nicht dazu,irgendwas zu verarbeiten.

    Es ist ja nicht so, dass eine Vorlaufzeit stattgefunden hat und die Kinder und der Neue sich langsam annähern,wozu es logischerweise irgendwann ja mal kommt, nein!!
    Es heißt sehr oft,dass es nur ne Bettgeschichte ist, sie selber noch nicht wissen wohin die Reise geht, ob er der Richtige ist, ob er mit Kindern was anfangen kann etc.

    Hallo????

    Dann halt ihn doch von den Kindern fern...meine Fresse
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 09:32:04
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 17:36:58
  3. Hallo meine Liebe, wie riechst du denn?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:25:27
  4. Wie kann ich denn meine pers. Nachrichten lesen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •