Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Meine Fresse,bin ich denn so spießig?:-o

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Meine Fresse,bin ich denn so spießig?:-o

    Anzeige
    Diskussion im Freundeskreis ,angeregt durch das aktuelle Thema uns' Heidi und ihrem Bodyguard.
    Ich finde, eine Frau kann und soll sich ausleben wie sie möchte aber wenn sie Kinder hat, sich nahtlos die Kerle in die Kiste zu holen?

    Ich meine, nur in die Kiste wäre ja vollkommen o.k. aber dann auch die Kinder mit den neuen Männern zu konfrontieren?

    Wie findet ihr sowas?
    Es geht mir jetzt nicht um Heidi
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Diskussion im Freundeskreis ,angeregt durch das aktuelle Thema uns' Heidi und ihrem Bodyguard.
    Ich finde, eine Frau kann und soll sich ausleben wie sie möchte aber wenn sie Kinder hat, sich nahtlos die Kerle in die Kiste zu holen?

    Ich meine, nur in die Kiste wäre ja vollkommen o.k. aber dann auch die Kinder mit den neuen Männern zu konfrontieren?

    Wie findet ihr sowas?
    Es geht mir jetzt nicht um Heidi
    Peinliches Verhalten einer Frau in der Midlifecrisis? Die armen Kinder.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich meine, nur in die Kiste wäre ja vollkommen o.k. aber dann auch die Kinder mit den neuen Männern zu konfrontieren?
    Wieso sprichst Du in der Mehrzahl ? Sie hat einen neuen Typen, es ist ja nicht so dass sie jetzt jede Woche jemand anders hat.

    Es ist für die Kinder kein neuer Mann, der Typ ist seit 4 Jahren der Bodyguard der Kinder, die kenne den schon lange.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Als ich geschrieben habe, dass es mir nicht um Heidi geht meinte ich es auch so aber o.k., der Smilie dahinter könnte wirklich anderes vermuten lassen,deshalbgehe ich jetzt mal auf Heidi.



    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst Du in der Mehrzahl ? Sie hat einen neuen Typen, es ist ja nicht so dass sie jetzt jede Woche jemand anders hat.
    Es ist aber so das sie,kaum Single, immer gleich einen Neuen hat.
    Ist es morgen mit dem Bodyguard vorbei, dauerts nicht lange bis der Nächste da ist aber wie bereits erwähnt, als Frau ohne Kinder kein Ding aber mit...?


    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Es ist für die Kinder kein neuer Mann, der Typ ist seit 4 Jahren der Bodyguard der Kinder, die kenne den schon lange.

    Denkst Du denn, das es für Kinder das Gleiche ist, ob sie ihn seit Jahren kennen oder ob sie ihn jetzt mit der Mutter so erleben, wie sie es vorher Mama und Papa getan haben?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich sags mal so. Ich habe ne Bekannte die eine fast 3 jährige Tochter hat, sie lebt nicht mehr mit dem Vater zusammen seit das Kind 1 Jahr alt ist.
    Sie ist in eine eigene Wohnung gezogen, hatte sofort nen neuen Partner, dieser ist auch bei ihr eingezogen, dass ganze ging ca 6 Monate gut. Dann hatte sie hier was und dort was zwischendurch. So Sachen für 4 Wochen. Und dieses Verhalten finde ich nicht gut!
    Die Männer schleppt sie mit nachhause, sie lernen das Kind kennen, nein ich finde es nicht gut.
    Wenn man *** will, ok, ich meine der Vater des Kindes hat alle 14 Tage Wochenende das Kind..und ich finde dann hat man ja Zeit sich Männer ranzuholen etc. was auch immer. Aber mit nachhause nehmen? Kurze Affären etc?= Alles vor dem Kind? Finde ich sehr schlecht, sehr schlechtes Vorbild, keine Moral in meinen Augen.
    Natürlich hat man als Mutter und alleinerziehend das Recht drauf neue Männer kennenzulernen, aber muss es so schnell gehen, so offensiv sein, mit Übernachten, mit gleich dem Kind vorstellen etc? Ich finde nicht!
    Bei Heidi hat es sich wohl mit dem Bodyguard überschnitten, finds jetzt nicht so tragisch, wenn man fremdgeht ist es natürlich schon sehr mies, dass sie so schnell nen neuen hat finde ich nicht verwerflich. Aber was ich oben geschrieben habe finde ich verwerflich und leider auch schlampiges Verhalten.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Als ich geschrieben habe, dass es mir nicht um Heidi geht meinte ich es auch so aber o.k., der Smilie dahinter könnte wirklich anderes vermuten lassen,deshalbgehe ich jetzt mal auf Heidi.





    Es ist aber so das sie,kaum Single, immer gleich einen Neuen hat.
    Ist es morgen mit dem Bodyguard vorbei, dauerts nicht lange bis der Nächste da ist aber wie bereits erwähnt, als Frau ohne Kinder kein Ding aber mit...?





    Denkst Du denn, das es für Kinder das Gleiche ist, ob sie ihn seit Jahren kennen oder ob sie ihn jetzt mit der Mutter so erleben, wie sie es vorher Mama und Papa getan haben?

    Woher weißt du das denn so genau? Bist du dabei?
    Woher weißt du das sie vor den Kindern mit ihm rummacht? Woher weißt Du das der nächste sofort kommt wenn der jetzige weg ist ?

    Alles Spekulationen. Ich seh das wie Beautyjunkie, man sollte da vorsichtig sein, bei Heidi seh ich jetzt aber kein Problem, wie es wirklich ist weiß nur sie selbst. Sie jetzt ab als schlechtes Beispiel anzuführen finde ich nicht richtig.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hallo

    ich gebe dir insofern Recht, dass man, wenn man Kinder hat, man nicht gleich einen neuen Partner den Kindern vorstellen sollte, sondern erst mal abzuwarten, bis sich die Beziehung gefestigt hat.
    Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, kann man meiner Meinung nach aber nicht festlegen. Denn wenn man seinen Partner liebt und die Beziehung von Dauer ist, will man seinen Partner nicht nur mehr alle 2 Wochen oder in den Ferien sehen.
    Sicher ein sehr schwieriges und sensibles Thema und man sollte als Eltern schon mit viel Fingerspitzengefühl an sowas heran gehen.
    Allerdings sollte man auch nicht vergessen dürfen, dass Eltern nicht nur Eltern, sondern auch noch Menschen sind, die Bedürfnisse und Gefühle haben.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn es mit dem ernster wird, dann ist das meiner meinung nach ok.
    schlecht finde ich es, wenn sie jede woche einen neuen haette.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Genauso ist es, die Kinder kannten den Bodyguard eh schon länger, kann man ja schon fast als eine Art Bezugsperson dazurechnen.
    Insofern ist es nochmal wieder ne andere Kiste, nichts von heut auf morgen, nichts überstürztes. Und Heidi schätze ich auch nicht so ein, was sie macht hat Hand und Fuss.
    Ausserdem geht es niemanden etwas an und warum sind Männer die ganz tollen, oh so schnell hat er ne neue..wenn eine Frau das macht dann buhhh..was ne schlimme.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Allzuviel Heimlichtuerei und ein "Doppelleben" tun Kindern aber auch nicht gut, die haben schon einen Riecher dafür.

    Insofern, ***uell austoben bitte möglichst ausserhalb der eigenen vier Wände (dabei Kinder nicht vernachlässigen oder sich selbst überlassen), wenn man aber eine ernsthafte und belastbare Partnerschaft aufkeimen sieht, nicht zu lange warten mit dem Vorstellen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 09:32:04
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 17:36:58
  3. Hallo meine Liebe, wie riechst du denn?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:25:27
  4. Wie kann ich denn meine pers. Nachrichten lesen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •