Bin vor 2,5 Jahren wegen eines neues Jobs in eine andere Stadt gezogen. Meine Freund blieb in der Heimat so dass einer von uns (meistens ich) immer am Wochenende pendelt (150km eine Strecke). So langsam merke ich, dass das so richtig an unseren Nerven und natürlich auch an der Beziehung zerrt. Dazu kommt natürlich, das ich mich in der neuen Stadt kein wirklich neues Leben aufgebaut habe, da ich in der Woche lange arbeite und am Wochenende meistens nicht da bin. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen mich wieder massiv zu bewerben. Anfänglich hatte ich auch immer wieder einige Gespräche, manchmal auch Zweitgespräche oder sogar Assessment Center aber bisher ist es nichts geworden. Mittlerweile werde ich noch nicht mal merh eingeladen und es regnet quasi Absagen und ich bin total frustriert (weil ich auch in der gegenwärtigen Situation in meiner Firma genervt bin) und weiß nicht was ich tun soll weil ich auch gar nicht weiß was (oder ob) ich vielleicht etwas falsch mache. :-(