Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Muss mich mal ausheulen - Bewerbungsfrust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Suche im Bereich Marketing/Brand Management/Trade Marketing. Die gängigen Bewerbungstipps und auch Vorlagen und alles beherzige ich natürlich. :-) Vielleicht liegt es ja auch an den kurzen Haaren die ich neuerdings habe und dem enrsprechende Bewerbungsfoto... :-(
    Hat einfach mal gut getan den Frust abzulassen.
    hmm ja dann kennst du dich ja berufsmäßig mit "marketing" ja etwas aus

    ja dann solltest du die bilder einfach erneuern...siehst du denn so anders aus?


    wirst schon was finden, das dauert eben und wenn die stadt wo du lebst nicht so groß ist, dann dauert es eh was länger
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wie steht es um deine Wechselmotivation?

    Es ist verständlich, dass du in deine Heimatstadt umziehen möchtest, weil dort dein privater Lebensmittelpunkt liegt. Aber das wird einen Arbeitgeber als Wechselkriterium nicht überzeugen. Auch wenn du zu eindeutig durchblicken lässt, dass du mit deiner aktuellen Situation sehr unzufrieden/frustriert bist, dann schreckt das Unternehmen womöglich sogar ab.

    Ich weiss ja nicht, mit welchen Argumenten du dich auf dem Papier / im Gespräch verkaufst. Jedenfalls solltest du über positive Argumente überzeugen: Du willst dich weiterentwickeln, logischer nächster Karriereschritt, Entwicklungsmöglichkeiten, blablabla...
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wie steht es um deine Wechselmotivation?

    Es ist verständlich, dass du in deine Heimatstadt umziehen möchtest, weil dort dein privater Lebensmittelpunkt liegt. Aber das wird einen Arbeitgeber als Wechselkriterium nicht überzeugen. Auch wenn du zu eindeutig durchblicken lässt, dass du mit deiner aktuellen Situation sehr unzufrieden/frustriert bist, dann schreckt das Unternehmen womöglich sogar ab.

    Ich weiss ja nicht, mit welchen Argumenten du dich auf dem Papier / im Gespräch verkaufst. Jedenfalls solltest du über positive Argumente überzeugen: Du willst dich weiterentwickeln, logischer nächster Karriereschritt, Entwicklungsmöglichkeiten, blablabla...
    Das ich mich in meiner momentanen Situation nicht so wohl fühle gebe ich eigentlich nicht an, natrürlich, dass ich wieder zurück möchte und eben weiterentwickelen und so.

    Ich habe in meiner kurzen Karriere schon öfter die Stelle gewechselt, kann ich aber immer gut begründen. Das sieht man im Lebenlauf natrülich nicht.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    hmm ja dann kennst du dich ja berufsmäßig mit "marketing" ja etwas aus

    ja dann solltest du die bilder einfach erneuern...siehst du denn so anders aus?


    wirst schon was finden, das dauert eben und wenn die stadt wo du lebst nicht so groß ist, dann dauert es eh was länger
    Die Bilder sind neu, also habe ich mit dem neuen Haarschnitt extra neu gemacht weil ich mich vom Typ her natürlich schon dadurch verändert habe.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind neu, also habe ich mit dem neuen Haarschnitt extra neu gemacht weil ich mich vom Typ her natürlich schon dadurch verändert habe.
    aber daran liegt es bestimmt nicht, also am aussehen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    aber daran liegt es bestimmt nicht, also am aussehen...
    Das war natürlich auch mehr ein Witz. Gehe ich natürlich auch nicht von aus. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Muss mich mal ausheulen...
    Von angelinajolie12 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 19:55:20
  2. Muss mich mal ausheulen.... Job!
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 07:37:00
  3. Muss mich mal ausheulen...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 21:58:52
  4. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •