Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kiehls Ultra Facial Cream/Moisturizer

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Kiehls Ultra Facial Cream/Moisturizer

    Anzeige
    Mich interessieren die beiden Produkte, ich hab aber über die Suchfunktion jetzt nicht sooo viel gefunden. Wer kennt die Facial Cream und den Moisturizer? Wie sieht es in Hinsicht auf Unreinheiten bei Mischhaut aus, da beide Produkte ja doch etliche Öle enthalten. Würde mich über ein paar Antworten freuen

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Den Ultra-facial Moisturizer hatte ich mal. Ich fand ihn ok. Mehr leider auch nicht.
    Besonders dass er in dieser Flasche daherkommt ist ziemlich unpraktisch.

    Wenn du Probleme mit Unreinheiten hast, dann probiere lieber die
    Ultra facial oil free gel-creme.
    Die finde ich jetzt im Sommer wirklich klasse und Unreinheiten sind kein Thema mehr.
    Im Winter wird sie mir zu wenig sein, da fängt dann das grosse Experimentieren wieder an.
    LG June

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Den Ultra-facial Moisturizer hatte ich mal. Ich fand ihn ok. Mehr leider auch nicht.
    Besonders dass er in dieser Flasche daherkommt ist ziemlich unpraktisch.

    Wenn du Probleme mit Unreinheiten hast, dann probiere lieber die
    Ultra facial oil free gel-creme.
    Die finde ich jetzt im Sommer wirklich klasse und Unreinheiten sind kein Thema mehr.
    Im Winter wird sie mir zu wenig sein, da fängt dann das grosse Experimentieren wieder an.
    Ich mag die UF-Creme fast lieber als den Moisturizer. Komischerweise kommt mir da die Konsistenz leichter und viel angenehmer vor.

    Aus der Oil-Free UF-Serie hatte ich auch die Lotion, aber die musste ich zurückbringen, weil die Menthol enthält und das ging bei mir gar nicht, obwohl ich sonst wirklich alles schmieren kann. Die Gel-Creme hat das aber meines Wissens glaube ich nicht.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Habe leider sowohl von der Creme als auch von der Lotion Pickel bekommen- frag mal nach Proben- Kiehls ist da echt kulant

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Habe leider sowohl von der Creme als auch von der Lotion Pickel bekommen- frag mal nach Proben- Kiehls ist da echt kulant

    LG
    Untschreib. Bereits nach 2 Tagen habe ich viele kleine Pickelchen bekommen und meine Haut sah sehr unruhig aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen

    Aus der Oil-Free UF-Serie hatte ich auch die Lotion, aber die musste ich zurückbringen, weil die Menthol enthält und das ging bei mir gar nicht, obwohl ich sonst wirklich alles schmieren kann. Die Gel-Creme hat das aber meines Wissens glaube ich nicht.
    Nein, die enthält kein Menthol. Und auch keine Silikone.
    Unreinheitenverursacher Nr.1 bei mir.
    LG June

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich hatte den Moisturizer mit LSF, der leider gar nicht ging und bei mir Pickel verursachte.

    Mit der Creme komme ich viel besser klar. Ich habe schon den 3. Pot in Gebrauch. Jedoch nehme ich die Creme nur abends. Als Unterlage tagsüber ist sie okay, aber nicht überragend.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Danke euch allen, hört sich ja nicht überragend an

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Huhu!

    Ich benutze seit einem Jahr die Cream und den Moizturizer und bin wirklich mehr als zufrieden!!

    Ich habe trockene Mischhaut mit Unreinheiten. Ich benutze die Cream am Tag und den Moizturizer am Abend! Seitdem habe ich kaum noch Unreinheiten und keine trockenen Stellen mehr! Ich liebe es
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Oh da hänge ich mich doch mal dran

    Welche ist den weniger reichhaltig? Habe jetzt schon öfter gehört, dass der Moisturizer (obwohl ja eine Lotion ) viel reichhaltiger sein soll als die Cream?

    Dann wäre die Cream ja tatsächlich eher für unreine Mischhaut geeignet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 20:59:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 21:19:32
  3. Kiehls Ultra Facial Moisturizer gesucht
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 23:17:53
  4. Kiehls Ultra Facial Tinted Moisturizer
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:28:20
  5. TO GO: Kiehls Ultra facial Moisturizer SPF 15
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 13:37:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •