Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bobbi Brown Buch Pretty Powerful

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bobbi Brown Buch Pretty Powerful

    Anzeige
    Das Buch kam heute an und ich bin stinkesauer, das war ja nix. Berichte von Frauen die sie schon auf ihrer Homepage vorgestellt hat, Tips die ich schon kannte, Facecharts ohne Bezeichnung von Produkten, ein öder Aufguß von ihren letzten Büchern. Da soll sie doch besser was über ihr Essen oder Fitness schreiben, alles andere ist ausgelutscht

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Vielen Dank für deine Bewertung, weil ich mir das Buch nämlich auch kaufen wollte, was ich dann mal lasse.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Danke Andrea, da bist du ja schnell, Erscheinungsdatum: morgen.

    Ich fand "Living Beauty" ganz okay, aber auch nicht soo überragend. Das Beste in der Richtung fand ich das von Dayle Haddon "Beauty for Life", leider inzwischen auch etwas angestaubt, aber als es herauskam, ausgesprochen zeitgemäß und aus vielen Blickwinkeln.
    Konkrete Schminktipps an sich fand ich immer in Kevin Aucoins Büchern. Diesen Verlust werde ich nie verschmerzen, schätze ich.
    Dabei ist gerade Bobbi Brown sehr nah an meinem eigenen Make-up-Ideal, wie schade.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich wollte nochmal klarstellen, wenn man natürlich noch kein Buch hat, ist es okay und informativ. Aber ich habe alle Bücher und für mich ist es WischiWaschi.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das habe ich schon befürchtet. Mistress Brown wird auch nicht jünger, und was soll man denn immer über Schminken schreiben? Ich habe das vorherige, und selbst das bringt es nicht wirklich.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal klarstellen, wenn man natürlich noch kein Buch hat, ist es okay und informativ. Aber ich habe alle Bücher und für mich ist es WischiWaschi.
    Ich habe auch schon Living Beauty und ein älteres in englisch, deshalb werde ich auch das neue dann verzichten, wenn es keine neuen Erkenntnisse bringt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wäre mal dankbar für präzise Auftrag-Anleitungen für Lidschatten-Kunstwerke. Banane, Outer V, usw.
    Nichts davon steht in ihren Büchern. Da erfahre ich über Vlogerinnen bei Youtube mehr über Make-up.

    Und ich möchte auch nicht immer die gleichen Bilder von zerbröseltem Puder sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und ich möchte auch nicht immer die gleichen Bilder von zerbröseltem Puder sehen.
    ..oder breitgequetschten Lippenstiften.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ..oder breitgequetschten Lippenstiften.

    genau.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Ich hab es gestern geschenkt bekommen, muss aber sagen: finde ich das schwächste bisher.

    Im Grunde sahen alle Frauen hinterher gleich geschminkt aus. Alle mit auffällig abgedeckter Haut (die ich nicht in der Sonne sehen will), Rouge, Eyeliner und rosa Lippenstift.

    Mich störte beim Vergleich, dass alle hinterher Ketten über den T-Shirts trugen, weil diese Farben natürlich auch auf das Gesicht wirken. Ich fand auch die Haare problematisch, vorher oft zusammengenommen, hinterher immer offen. Man konnte bei einigen gut sehen, dass damit dieser teils herrliche Gesichtsschnitt,verschlimmbessert, weil durch Haare verdeckt wurde, während die dadurch vorher besonders waren, sahen sie hinterher hübsch, aber verwechselbar aus. Mich hat also nicht alles überzeugt, gut fand ich allerdings, dass nicht nur klassische Schönheiten, sondern Frauen aller Attraktivitätstufen und Altersgruppen genommen wurden. Um Kosmetik geht es nur noch als Mittel, sich besser zu fühlen, was ja eine gute Botschaft ist, nur: für diese Botschaft finde ich das Buch um Klassen zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Pretty Powerful Palette (die helle)
    Von Friederike im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 17:09:05
  2. BB Expertinnen: Produkte aus dem Pretty Powerful Video?
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 19:16:19
  3. Welches Bobbi Brown Buch nehmen?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 16:16:17
  4. Bobbi Brown Buch Beauty Evolution
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:27:53
  5. Neues Bobbi Brown Buch
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 18:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •