Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Diadermine High Tolerance MU-Entferner-Gelee

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Diese Ultra-Feuchtigkeitscreme macht einen guten Eindruck. Ich glaube für kalte Tage wird sie zu wenig werden, aber im Moment reicht sie noch aus.

    Das Gelée ist okay. Eine Alternative zum Sensibio H2O ist es für mich nicht, es kommt einfach nicht an die Reinigungswirkung ran. Auch morgens als alleinige Reinigung ist es nichts für mich, da ich schon finde das es minimal austrocknet. Jetzt nicht dramatisch, aber da habe ich dann doch besseres im Badezimmerschrank.

    Die Nachtcreme werde ich mir wohl in ein paar Tagen zulegen, ich wollte erst eine testen

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ah, genau das hat mich interessiert. Also der Vergleich Gelée vs. Sensibio. Ich liebe mein Sensibio. Dann kann ich auch dabei bleiben

    Für's Erste dürfte die Creme reichen. Wenn es kälter wird und meine Haut mehr braucht, dann kommt erstmal das Clarins Anti-Soif Serum drunter und sollte es richtig kalt werden, dann kommt meine Winter Geheimwaffe dran, nämlich die Monteil Rose Cream.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    bin auch schon um die Serie herum geschlichen, aber da ich derzeit mit meiner Pflege echt gut zurecht komme und noch nichts aufgebraucht ist, habe ich nichts davon gekauft.

    Hatte mal vor einigen Jahren ne Anti-Age-Creme von Diadermine und die war ganz gut.

    Sind die Anti-Age-Cremes reichhaltiger als die anderen?

    Hat sie schon jdn mit Mischhaut getestet? Es steht ja nicht explizit "nicht komedogen" drauf, von daher befürchte ich, dass eine zu reichhaltige Pflege dann wieder Pickel verursachen könnte.

  4. #24
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Das Makeup- Entferner- Gel hab ich letzte Woche mitgenommen und finde es toll! Ich benutze es jetzt immer abends zusätzlich nach dem Abschminken mit Reinigungstüchern und statt RM (die ich dann morgens benutze).
    Ich spüle mit Wasser nach und es hinterlässt ein super Hautgefühl. Von mir Daumen hoch!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,136
    Ich mag das Gelée auch!
    Ich habe es abends nach dem entfernen des AMU anstatt der Lathering Tube Soap von BB genommen und alles schön aufemulgiert.
    Das sie sanfter ist, war mir klar, aber das sie es auch schafft, in einem Durchgang alles runter zu kriegen, hätte ich nicht gedacht
    Ich glaube, das ist meine Sommer-zu-Winter-Umstellung!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe mir gestern eine kleine reisegröße mitgenommen und abends gleich ausprobiert. ich finde es toll! ein bisschen mit den fingern einmassieren, mit wasser abspülen und alle mascara und sonstiges ist unten. ich denke, ich werde Bioderma damit ersetzen, da stört mich ein wenig das "gerubbel" mit einem wattepad und ich finde es nicht so gründlich wie das Diadermin.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Habe nun auch das Gelée gekauft und finde es bisher ganz gut, zumindest trocknet es nicht so aus wie das von Lacura, welches eigentlich auch nicht soooo austrocknend ist, aber halt schon bissl bei Mischhaut.

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Im dm sind mehrere Produkte der Linie heruntergesetzt, Gelee und RM z.B. nur noch € 2,25.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    einige schrieben, dass die Serie bereits wieder rausgeht, dabei war sie erst im Sep.12 auf den Markt gekommen.
    Jetzt gibt es von Schwarzkopf & Henkel (gleicher Hersteller) die neue Serie Aok Pur Sensity, wobei das Waschgel exakt die Zusammensetzung von dem Makeupentferner-Gelée hat, also eigentlich kein Waschgel ist. Dann gibt es hier erfreulicherweise ein Gesichtswasser, was es bei Diadermine nicht gab. Die beiden Cremes scheinen aber wieder sehr ähnlich denen von Diadermine Hight Tolerance zu sein.

    Frage, warum wechselt der Hersteller auf die jetzt neue Aok-Serie, oder gibt es jetzt beide Serien nebeneinander? Bei beiden heißt es null % Parabene, Silicone, Parfüm. Alles recht ähnlich.
    Geändert von Belladin (20.03.13 um 12:57:32 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Danke für die Info. Die AOK Sachen werden ich mir auch ansehen.

    Ich habe gestern 5 Flaschen Diadermine Gelee auf Vorrat gekauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Daumen hoch für Diadermine AMU-Entferner!!!
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:59:34
  2. Tolerance Extreme RM?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 13:08:09
  3. Suche Tolerance Extreme Creme
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 08:05:17
  4. Avene Tolerance extreme Creme
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 07:25:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 10:21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •