Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hautanalysestift

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Hautanalysestift

    Anzeige
    Da ich zur Zeit sehr zickige Haut habe und nicht so recht weiß wie ich es ihr Recht machen kann ,spiele ich mit dem Gedanken mir einen Hautanalysestift zu kaufen.Hat jemand von Euch so ein Teil?Ist er hilfreich?Freue mich über Erfahrungsberichte.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe einen, finde ich total schrott. Ist nur Spielerei meiner Meinung nach.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe auch einen, nutze ihn aber eher sporadisch. Eher dann wenn meine Haut sehr trocken ist, messe ich ab und zu und wechsle ggf. die Pflege.
    Ich benutze ihn auch, wenn ich neue Cremes probiere um zu sehen wie langanhaltend sich die Feuchtigkeit in der Haut hält.
    Man MUSS den Stift aber nicht unbedingt haben.
    Was ich auch festgestellt habe ist, wenn meine Haut lt. Stift langanhaltend optimal versorgt ist (bei mir ist das so wenn viel Urea in der Creme ist), dann glänzt sie, die Poren scheinen erweitert und das Hautbild sieht nicht so gut aus als wenn die Haut leicht trocken ist.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Danke Prinzessin S und Naomi für eure Meinung.Genau deswegen wollte ich mir so ein Teil kaufen,da ich dachte der Stift gibt eben genaue Auskunft wieviel Feuchtigkeit bzw.Fett der Haut fehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •