Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie pflegt ihr eure Liebeskind bzw. andere Ledertaschen?

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich Hopi an!



    Mir sagten sie auch so alle paar Wochen solle man das machen. Bitte Eine Handtasche muss schon auch was aushalten. Obwohl ich immer sehr sorgfältig mit ihr umgehe und sie auch nie auf den Boden stelle, aber das ist mir dann auch zu viel.

    Die erste hab ich noch ordentlich eingesprüht, war aber auch egal, da sie sich etwas grässlich verfärbt hat, besonders an den Stellen wo man öfter seine Finger hat und die zweite hab ich dann gar nicht mehr eingesprüht und die wird auch teilweise so. Trag ich aber noch nicht so lange wie die erste. Mal sehen, wie sich die entwickelt... und die dritte liegt noch neu im Stoffsack, da weiß ich noch nicht wie ich mit ihr tu
    Welche ist denn die Dritte im Bunde*neugierigfrag*
    Meine 2d in dunkelblau hab ich bis jetzt nicht eingesprüht und sie färbt auch nicht ab, die andere hab ich dann vorsichtshalber mal eingenebelt und das muß reichen sonst geht der schöne Lederduft evtl. verloren.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab meine alle seit Jahren nie gepflegt, die machen alles mit und sehen alle noch aus wie neu....

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die Dritte im Bunde*neugierigfrag*
    Meine 2d in dunkelblau hab ich bis jetzt nicht eingesprüht und sie färbt auch nicht ab, die andere hab ich dann vorsichtshalber mal eingenebelt und das muß reichen sonst geht der schöne Lederduft evtl. verloren.
    Die Erin
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab es leider auch geschafft dass ein neues Oberteil in petrol auf die Handtasche abgefärbt hat und ich überleg noch wie ich das wieder entferne.... hab sie aber auch leider nicht imprägniert...

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Ich hab es leider auch geschafft dass ein neues Oberteil in petrol auf die Handtasche abgefärbt hat und ich überleg noch wie ich das wieder entferne.... hab sie aber auch leider nicht imprägniert...
    Ojemine, Tina, wie konnte das denn passieren
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ojemine, Tina, wie konnte das denn passieren
    na ich hab so eine schöne Sweatjacke im Urlaub gekauft und da es so kalt war sie gleich angezogen und dann am Abend hab ich gesehen dass sie abgefärbt hat. Echt arg!

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Das ist aber echt blöd Tina
    ORPW

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von yasemin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine helle Aunt and Uncles, die auf der Körperseite von Jeans dunkel geworden ist.
    Hat jemand schon mal Flecken (ich denke mal von Jeans) aus Leder entfernt?
    Meine Aunts & Uncles ist auch auf einer Seite von den Jeans völlig verfärbt. Aber was soll's - ich trag sie eh immer auf derselben Seite, so dass die "unbefleckte" Seite außen ist. Selbst wenn ich die Flecken rauskriegen würde, innerhalb kurzer Zeit wäre sie wieder verfärbt.

    Aber ich bin eh eine Lederschlampe - egal, ob Schuhe oder Handtaschen, ich imprägniere sie nach dem Kauf und das war's dann. Alle anderen "Pflegemaßnahmen" vergesse ich regelmäßig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Die Aussage im Liebeskindshop letzte Woche: Unsere Taschen und Geldbörsen müssen sie wöchentlich mit Lederpflege behandeln und anschließend imprägnieren
    Was meinen die denn konkret mit Lederpflege? Soll man etwas dieses offenporige Leder mit irgendeinem Zeug einschmieren? Das kann doch nur schiefgehen...

    Ich habe gerade zwei Liebeskindtaschen zur Auswahl hier. Trotz all meiner Schwüre mich nie wieder zu einer Liebeskindtasche hinreissen zu lassen, habe ich mich in das Modell Helene verliebt. Und bei dem Rabatt konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich schwanke noch zwischen stone und dark red. Aber ich weiß, dass die Pracht vergänglich ist und möchte diesmal alles richtig machen

    Bislang hatte ich nur imprägniert, was aber nichts genutzt hat. Das Leder hat sich im Staubbeutel im Schrank verfärbt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Habt ihr denn wirklich mit allen Liebeskind-Varianten schlechte Erfahrung gemacht? Oder explizit mit Rauhleder?

    Ich habe seit recht kurzem eine Esther in himbeerrotem 2D-Leder und bei den vielen negativen Berichten hier zweifle ich langsam, dass ich noch lange etwas von ihrer Schönheit haben werde

Ähnliche Themen

  1. Womit pflegt Ihr Eure Ledertaschen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 20:01:57
  2. Liebeskind Taschen, eure Erfahrungen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 21:05:02
  3. Suche Liebeskind Tasche Lucy oder auch andere
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:17:51
  4. Wie pflegt ihr eure Wimpern?
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:35:00
  5. Wie pflegt ihr eure Wimpern?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 22:34:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •