Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Eure Lieblingsmarken bei Klamotten

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist das völlig egal, welche Marke ich kaufe. Hauptsache es sitzt, passt und hat Luft Und steht mir.
    Dem schließe ich mich an.

  2. #22
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Wenn ich etwas finde, das mir gefällt ist mir die Marke schnurz. Muss nur gute Qualität sein.

    Bei bestimmten Marken/Designern weiss ich, dass ich da immer etwas finde, bzw. kann mich schwer zurückhalten. Ausserdem passen mir die gängigen Grössen nicht, da fällt vieles aus.

    Strümpfe: Falke
    Wäsche: Calida oder Hanro
    Nachtwäsche: Gattina
    BHs: kaufe ich bei Bravissimo oder BraStop
    Jeans: Joe Browns
    Hosen: Brax, Gerry Weber, C&A
    Shirts: C&A
    Oberbekleidung und Mäntel: Anna Scholz (Kleider, Kleider, Kleider!) und Doris Megger, SimplyBe
    Schuhe: Zeha Berlin, Duoboots, Think, Trippen, El Naturalista, Crocs

    ab und zu mal was von H&M aber da gibt es mittlerweile fast nur noch zeltartiges aus Kunstfaser bei den grossen Grössen.

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist das völlig egal, welche Marke ich kaufe. Hauptsache es sitzt, passt und hat Luft Und steht mir.
    Genau das!

    Es gibt nämlich keine Marke, auf die ich mich größenmäßig verlassen kann.
    Ich trage 48/50 und ich muss immer anprobieren : oftmals haben Oberteile obenrum ausreichend Platz, aber sie sind mir zu kurz oder aber lang genug und dann kneift es am Oberarm.
    Auch Große-Größen Sachen aus Katalogen sind nicht immer passend; Hosen ok, aber Oberteile zwischen Wurstpelle und Kartoffelsack kam schon alles an, als ich 48/50 bestellt habe
    Früher war H&M BiB eine Bank, aber heute sind das oft im Alltag untragbare Sachen; ich finde höchstens mal ein Einzelteil - leider...
    Ich glaube genau deswegen schlage ich immer gnadenlos zu, wenn was paßt wie angegossen - wer weiß, wann das das nächste Mal so ist...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Mal OT: Wo kauft ihr die Lululemon Sachen? Oder gibt es das nur online? Habe viele tolle Sachen entdeckt, mag aber nicht so gerne bestellen..
    Danke
    Ich kenne Lululemon aus Kanada. Leider kamen mir 100 Dollar für eine Sportbux utopisch vor und die, die ich haben wollte, gab´s auch nicht mehr in Long. Heute tut´s mir ein wenig leid, die sollen nämlich sehr gute Qualität sein und fühlten sich auch so an. In D gibt´s die Marke meines Wissens gar nicht und ich weiß auch nicht, wo du die bestellen und nach D liefern lassen kannst.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Stimmt, teuer sind sie, mMn lohnt es sich aber. Wirklich tolle Qualität, super geschnitten und halten ewig.

    Long ist übrigens erst ab Hosenlänge 38 und länger nötig, ich trage 34er Länge und die Leggings in normaler Länge sind mir mehrere cm zu lang!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Echt? Oh, man ich hab mir die nur vorgehalten und da sah es aus, als ob ich wohl "Long" haben dürfte. Normalerweise habe ich Hosenlänge 36. Manchmal geht auch 34, aber dann nur mit flachen Schuhen. Vielleicht hätte ich mich doch noch in die Umkleidekabine verziehen sollen. Aber ich war da nur mit ´ner Freundin schnell im Eaton-Center und deren Mann und meine Mutter haben währenddessen im Auto in der Tiefgarage gewartet und da sind wir dann nur schnell durch gehetzt. Meine Freundin mag auch gerne die von Victoria´s Secret, aber nur eine bestimmte Art und Lululemon mag sie eigentlich lieber, aber die kosten eben auch noch mal 40 Dollar mehr.

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Bei mir sind es folgende Label

    Jeans: Esprit, Tommy Hilfiger,
    Hosen: Esprit, Comma,
    Röcke: Esprit, Tommy Hilfiger, S.Oliver
    Mäntel / Jacken/Westen: khujo, Tommy Hilfiger, Napapijri
    Oberteile: Tommy Hilfiger, Gant, Basefield
    Kleider: Esprit, Comma
    Hosenanzüge: S. Oliver, Comma
    Schuhe: Marc O’Polo, Gabor, Paul Green
    Unterwäsche: Esprit
    Schmuck: Thomas Sabo
    Taschen: Tommy Hilfiger, GGL
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kleidung: H&M, Esprit, Orsay, Vero Moda
    Schuhe: Tamaris, Paul Green, Hispanitas, Högl, Peter Kaiser
    Schmuck: Swarowski, DKNY, Calvin Klein, Modeschmuck von SIX oder Bijoux Brigitte
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Echt? Oh, man ich hab mir die nur vorgehalten und da sah es aus, als ob ich wohl "Long" haben dürfte. Normalerweise habe ich Hosenlänge 36. Manchmal geht auch 34, aber dann nur mit flachen Schuhen. Vielleicht hätte ich mich doch noch in die Umkleidekabine verziehen sollen. Aber ich war da nur mit ´ner Freundin schnell im Eaton-Center und deren Mann und meine Mutter haben währenddessen im Auto in der Tiefgarage gewartet und da sind wir dann nur schnell durch gehetzt. Meine Freundin mag auch gerne die von Victoria´s Secret, aber nur eine bestimmte Art und Lululemon mag sie eigentlich lieber, aber die kosten eben auch noch mal 40 Dollar mehr.
    Soll ich meine mal messen?

    VS habe ich noch nie probiert, die Qualität der Unterwäsche lässt auf die allgemeine Qualität schließen Da gebe ich lieber gleich mehr aus..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ja, die Unterwäsche von VS fand ich auch grenzwertig. Billige Plünnen in knallbunten Kreischfarben und dazu ein Geräuschpegel, bei dem ich fast nichts verstanden habe. Gekauft habe ich dort aber trotzdem was, ein Parfüm und Basic-Slips. Die sind allerdings qualitätsmäßig ganz ok. Ich wollte unbedingt eine VS-Tüte haben.

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsmarken?
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 19:12:05
  2. Brauche mal Eure Hilfe wegen Klamotten
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 10:04:10
  3. Eure Lieblingsmarken?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 14:29:02
  4. Eure Klamotten
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:38:19
  5. --> Wie peppt ihr eure Klamotten auf !? :) <--
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •