Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neue Reinigung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Neue Reinigung gesucht

    Anzeige
    Ich brauche ganz dringend eine neue, am besten günstige Reinigung, da ich meine nicht mehr vertrage
    Sie soll wasserlösliches Make-up in einem Schritt mit runter holen und weder einen Film hinterlassen, noch zu scharf sein. Ich habe ölige aber trotzdem empfindliche Haut, möchte also nichts, was zu stark austrocknet, da ich es im ganzen Gesicht - sprich auch im Augenbereich - verwenden möchte.

    Früher habe ich ca 8 Jahre lang Biomaris verwendet und war mit der Jugend-Serie super zufrieden, aber meine Haut hat sich jetzt verändert und ich finde es jetzt etwas zu scharf.
    Danach habe ich das Soap & Glory Scrub your nose in it benutzt und war ebenfalls sehr zufrieden, nehme es auch weiterhin, aber nur ca 3mal pro Woche und suche jetzt etwas, was ich täglich verwenden kann.

    Gerade habe ich die Balea Nature Reinigung getestet und zum einen habe ich unzählige Pickel auf der Stirn bekommen und zum anderen reizt sie den Bereich unter meinen Augen


    Hat jemand eine passende Idee? Am liebsten wäre mir natürlich was aus dem Drogeriebereich, aber vielleicht auch eine Reinigung von S&G, die man jeden Tag nehmen kann.

    Danke ihr Lieben

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Wie wäre es mit der Balea med Waschlotion?
    Die ist bei mir nicht zu stark austrocknend und ich habe eher trockene Mischhaut, aber auch total empfindliche Haut un bis jetzt vertrage ich die ganz gut seit ca. 4 Wochen.
    Wie es mit dem Make Up aussiehtweiß ich leider nicht, ich benutze immer noch einen AMUE aber meine Foundation und Puder schafft sie immer in einem Schritt.
    Aber bei 0,95 € ist sie auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    melody1234

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die beste Reinigung, die ich je hatte ist die von Ricarda M.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18189880.html

    Das ist eine dicke Creme, die alles runterholt und dabei total mild ist und trotz der Gründlichkeit kein bisschen austrocknet. Sie ist parfümfrei, riecht aber ganz leicht nach Hafer, weil davon viel enthalten ist.
    Klingt teuer, aber das Zeug ist wahnsinnig ergiebig. Ich bin mit so einem Doppelpack fast ein Jahr ausgekommen.
    Unreinheiten lassen nach und die Haut spannt nicht. MUE braucht man nicht extra.
    Und falls du es nicht magst, kannst du es ja zurückschicken.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die ist auch schön. Aber bei mir holt die kein Makeup runter...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    MAC Reinigungsöl. Leider nicht Drogerie aber die beste Reinigung, die ich je hatte! Holt alles runter und ist super mild
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Bei mir holt die Nivea-Reinigungsmilch auch das große Make-up herunter, hat mal hier jemand empfohlen und funktioniert auch bei mir. RM auf die feuchte Haut und dann mit ordentlich Wasser, besonders im Wimpernbereich, abwaschen. Hab weiße Handtücher und würde jeden Rückstand sehen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und wenn Du Dir das Bioderma Reinigungswasser besorgst?
    Oder eine andere Mizellenlotion aus der Apo?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Na toll, jetzt habe ich die Qual der Wahl

    Ölreinigung mag ich sogar ganz gerne, aber nicht auf Dauer, ich habe irgendwie das Gefühl, die Poren werden nicht sauber genug und die Haut nach längerer Anwendung gröber. Ich verwende sie vor allem, wenn ich zwischendrin ein neues Make-up will und das alte gründlich runter muss, ohne die Haut auszutrocknen.

    YR klingt wirklich gut, weil ich von der Marke bis dato absolut alles vertragen habe, aber das mizellare Wasser klingt auch interessant, zumal meine Haut gerade echt gereizt ist.

    Bis Montag mache ich jetzt erst mal Oil Cleansing und dann schaue ich, ob ich in der Apotheke Bioderma bekomme, ansonsten nehme ich Nivea oder Balea mit...

    Ich ärgere mich gerade tierisch über mich selbst, obwohl ich schon seit ner Woche merke, dass ich das Balea Zeug nicht wirklich vertrage habe ich es weiter verwendet und jetzt brennt und spannt meine Haut total

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Wenn meine Haut besonders nervös reagiert, finde ich die Pure Calmille Reinigungslotion von YR toll. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
    Also die ging bei mir gar nicht! Sie hat überhaupt nichts runter geholt, meine Augen brannten und meine Haut spannte! Sofort zurückgeschickt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bei mir holt die Nivea-Reinigungsmilch auch das große Make-up herunter, hat mal hier jemand empfohlen und funktioniert auch bei mir. RM auf die feuchte Haut und dann mit ordentlich Wasser, besonders im Wimpernbereich, abwaschen. Hab weiße Handtücher und würde jeden Rückstand sehen.
    Welche genau von Nivea meinst du? Die haben ja etliche... Kannst du bitte einen Link einstellen?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Neue Reinigung gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 13:21:49
  2. neue reinigung + pflege gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 11:39:04
  3. neue Reinigung gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 21:06:56
  4. neue reinigung gesucht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 13:16:17
  5. Neue Reinigung gesucht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •