Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Weniger ist mehr?

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Wahrscheinlich ist es wie bei den Schönheitsoperationen, man sieht nur die schechten Beispiele, die anderen nimmt man nicht wahr und hält es für Natur.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich brauche schon mittlere Deckkraft bei der Foundation, sonst sieht das tollste AMU nach nichts aus wegen meiner Rötungen.
    Und meine Liddeckel sind auch dunkler, da finde ich zumindest einen ylbb creamy wie malted schöner als gar keinen e/s.
    Bronzer nehme ich eh so gut wie nie.

    Ich habe mir gestern einen Listrich mit permanent make up stechen lassen und darf mich jetzt eine Woche lang an den Augen nicht schminken. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich wieder darf.
    Da schließe ich mich visi an, ich schminke mich gerne und mir ist auch egal, ob man sieht dass ich geschminkt bin.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich schmink mich auch sehr gern, leider sieht weniger inzwischen sehr viel besser aus.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich glaube, bei mir kann man das vor allen Dingen an Augen-Make-Up und Rouge festmachen. Concealer, deckende Foundation habe ich noch nie genommen. Meine Foundations heissen zwar teilweise Foundation aber sind alle eher Richtung TM, sheer, transparent.
    Eigentlich sieht bei mir von jeher max. 1 E/S + etwas Mascara am besten aus. Aber immer mal wieder will ich drei Farben und will ich Eyeliner, ob es besser aussieht oder nicht
    Rouge ist bei mir eigentlich überflüssig, eigentlich sehe ich da keinen grossen Unterschied. Aber zwischendurch ist mir dann eben nach Malerei und dann will ich kontourieren
    Allerdings habe ich wirklich Glück mit meiner Haut. Und bei meinen Augen wohl Pech mit meinen Schlupflidern.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe Rötungen und ungleichmässige Pigmentierungen, daher sehe ich mit Foundation viel besser aus. Aber wenn man Foundation nimmt, sind mindestens Rouge und Lippenkonturenstift und Lippenfarbe Pflicht, weil sonst die Balance nicht stimmt. Und meine Wimpern sind eher hell, deshalb ist auch Mascara für mich Pflicht. Der Rest ist eher optional, aber ich finde, eine Kontur am Auge lässt mich erwachsener aussehen, ohne wirken meine Augen ziemlich verträumt und verletzlich. Und wenn ich einmal dran bin, kann ich auch gleich ein bisschen modellieren...

    Um mal ein Paket zur Packstation zu bringen, brauche ich nicht unbedingt das volle Programm. Aber ich habe einfach Spaß am Pinseln und wenn die Zeit reicht, mache ich das auch. Aufs schminken, als sei ich ungeschminkt, verlege ich mich eigentlich nur in trauter Zweisamkeit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es wie bei den Schönheitsoperationen, man sieht nur die schechten Beispiele, die anderen nimmt man nicht wahr und hält es für Natur.
    Ja, das stimmt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich mache sowieso aus Zeitmangel meist nur kleines Make up. Bisschen getönte Tagescreme, abpudern, Kajal am unteren Wimpernrand, Mascara, Blush, Lippenstift oder Lipgloss, wenn die Zeit noch reicht auch noch Lidschatten. Das große Programm mach ich nur noch zum Ausgehen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich schminke mich auch sehr gerne, mir macht das einfach Spaß und kann mich dabei entspannen und über Gott und Welt nachdenken.
    Allerdings bevorzuge ich matte, natürliche Töne, so dass ich am Ende dann doch einen "look like yourself but better"- Look habe.
    Bunte Farben, oder dunkler Kajal auf der Waterline waren noch nie meins.
    Mein Ideal ist er ursprüngliche BB Look, als sie noch nicht mit Glitzerfarben unterwegs war und ständig neue Produkte auf den Markt geworfen hat.

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich schminke mich auch nicht extrem. Eigentlich decke ich nur alle Rötungen und die Augenringe ab, benutze Mascara, etwas Bronzer, Augenbrauenpuder und Rouge. Mein Ziel ist es auch, wie ich nur besser auszusehen.

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich schminke mich auch total gerne aber nun weiss ich auch dass es mit weniger Aufwand geht und finde es praktisch. Nach wie vor ist Make up die beste Erfindung die es gibt finde ich

    Ich habe viel zu viele Sachen die benutzt werden wollen aber vielleicht schaffe ich es ja nun mal nicht alles zu kaufen was gehypt wird und schön ist. Diesen Monat hat es jedenfalls schonmal sehr gut geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Mehr Feuchtigkeit/Fett, weniger Fettglanz?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 13:14:45
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 09:22:15
  3. Hautpflege - weniger ist mehr
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:37:43
  4. Ist weniger wirklich mehr?
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:03:20
  5. weniger ist mehr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 23:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •