Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Weniger ist mehr?

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    So vor 10 Jahren hatte ich auch ne Zeit wo ich täglich aussah, als wäre ich in einen Tuschekasten gefallen. Wenn ich heute Fotos von damals anschaue, kann ich oft nur den Kopf darüber schütteln.

  2. #42
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich mag den natürlichen Look auch am Liebsten und kann auch ohne Probleme mal ganz ohne alles rausgehen ( das liegt aber daran, dass meine Haut sich momentan sehr gebessert hat und viel feinporiger und schöner geworden ist, dank guter Pflege ).
    Aber mich zu schminken macht mir schon Spaß. Was ich aber aber hasse... das abschminken. Auch wenn es nur 1-2 min dauert, ich hab das am Liebsten so schnell wie möglich hinter mir.
    Mascara trage ich auch erst seit ein paar Monaten regelmaeßig. Ich kann immernoch sehr gut ohne.
    Am wichtigsten für mich ist ein schöner Teint (ich liebe ja auch Primer und was soll ich mit den ganzen Flaschen anfangen, irgendwie muss ich sieh ja aufbrauchen ). Also Foundation und Blush, Bronzer ist ein Must, wenn ich gut aussehen will. Wenns noch besser sein soll Mascara und Eyeliner. Warte - Gloss hab ich aber auch immer gerne drauf, oder einen getönten Lippenpflegestift.

    Lidschatten trage ich aber sehr selten. WEnn, dann nur sehr dezente Farben und natürlich. Ich mag es am liebsten frisch und smokey Eyes sieht an mir nicht gut aus.

  3. #43
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Früher habe ich meinen Teint sehr selten geschminkt, weil ich von fast allen Foundation Unreinheiten bekommen habe: Dann lieber weniger Pickel als zugespachtelt zu sein. Meine Augen habe ich gerne betont, mit mehreren Lidschatten, Banane etc. Auf Mascara habe ich früher gern verzichtet, weil ich das Abschminken gehasst habe.
    Mann, muss ich furchtbar ausgesehen haben

    Inzwischen benutze ich gerne Foundation und Bronzer/ Blush. Dazu ein Lidstrich, Mascara und betonte Augenbrauen. Ab und zu Gloss oder Lippenstift. Fertig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Diese Looks http://cafemakeup.com/2012/09/13/ske...-with-contour/ oder dieser http://fashion.telegraph.co.uk/video...erry-Nude.html sind eigentlich für mich sehr erstebenswert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Diese Looks http://cafemakeup.com/2012/09/13/ske...-with-contour/ oder dieser http://fashion.telegraph.co.uk/video...erry-Nude.html sind eigentlich für mich sehr erstebenswert.
    lol ich musste auch sofort an dich denken als ich das video aus dem letzten Link mir vorgestern? ansah...

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich hatte deinen letzten Post irgenwie ironisch aufgefasst. Du schminkst dich wirklich gar nicht mehr?
    nein, ich Schminke mich nicht mehr. Das einzige was ich benutze ist Bronz Express
    Und wenn mal ein besonderer Anlass ist, dann gibt es den Lippenstift von Burberry inkl. Konturenstift

  7. #47
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich schminke noch immer volles Programm . Zwar immer in Nudetönen, aber ohne dunkle Banane sehe ich sonderbar aus, finde ich. Ohne Eyeliner fühle ich mich nackt. Ich finde, dass ich so einfach besser aussehe.

  8. #48
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    habe jahrelang minimalistisch nur Foundation und Blush getragen, inzwischen auch Mascara und Eyeliner.

    nach wie vor verstehe ich nicht, wie man mit Lippenstift im Alltag klarkommt. Ich trinke regelmäßig, da ist dann immer gleich das meiste weg. Ständig kontrollieren und nachziehen ist zu nervig. Schade, ich würde eigentlich gern Lippenstift tragen.

    Wenig geschminkt und natürlich sieht gut aus.
    Aber vollständig geschminkt hat so was nettes "Aufgeräumtes", finde ich. Auch wenn ich es selbst leider nicht hinkriege.

  9. #49
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    nein, ich Schminke mich nicht mehr. Das einzige was ich benutze ist Bronz Express
    Und wenn mal ein besonderer Anlass ist, dann gibt es den Lippenstift von Burberry inkl. Konturenstift
    das hab ich auch Anfang des Jahres entdeckt, wie toll sowas wirken kann und das ich mir den Rest sparen kann, wenn das richtig gut ist.

  10. #50
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von frau_katja Beitrag anzeigen
    nach wie vor verstehe ich nicht, wie man mit Lippenstift im Alltag klarkommt. Ich trinke regelmäßig, da ist dann immer gleich das meiste weg. Ständig kontrollieren und nachziehen ist zu nervig. Schade, ich würde eigentlich gern Lippenstift tragen.
    bei mir geht das auch nur mit haftbaren Lippenstiften, bevorzugt der Rouge d'Armani, der wirklich sehr lange hält. Nach dem Essen ziehe ich schon gewohnheitsmäßig etwas nach, aber sonst hält er gut. Auch eine kleine Pudersession zwischendurch kann da hilfreich sein.

    Anders geht es mit den Stiften von Rouge Caresse z.B., die glossig sind. Hier kann man auch ohne hingucken immer mal nachlegen. Ich hab den schon auf dem Schreibtisch liegen und einen immer in der Manteltasche oder Tasche.
    Braucht aber schon einige Zeit der Gewohnheit und klappt selten von jetzt auf gleich.

Ähnliche Themen

  1. Mehr Feuchtigkeit/Fett, weniger Fettglanz?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 13:14:45
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 09:22:15
  3. Hautpflege - weniger ist mehr
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:37:43
  4. Ist weniger wirklich mehr?
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:03:20
  5. weniger ist mehr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 23:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •