So, wir werden heiraten. Wir haben zwar immer davon gesprochen das wir irgendwann in weiter Ferne, wenn unsere Kleine auf der Welt ist heiraten. Nun hat Schatz mir einen Antrag gemacht und wir werden wohl noch dieses Jahr heiraten. Huch, geht alles so schnell

Wir brauchen etwas Inspiration. Was wir wollen wechselt im Moment immer noch von Tag zu Tag und ich mache mir so langsam doch etwas Gedanken um die Umsetzung.
Wir werden standesamtlich heiraten und ich glaube auch nicht das ich weiß tragen werde und da wir wohl im Winter heiraten (nein, einen Termin haben wir noch nicht, aber diese Woche werden wir zum Standesamt gehen) wäre es toll, wenn alles schon weihnachtlich wäre (und nein Weihnachten und nichts mit der kath. Kirche am Hut haben widerspricht sich nicht, darüber bitte nicht diskutieren ).

Also, wie habt ihr geheiratet? Eher klassisch oder extravagant? Was würdet ihr wieder tun, auf was hättet ihr lieber verzichten wollen? Gab es Pannen über die ihr nun Jahre später schmunzeln könnt?