Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: "update" ... eure derzeitige Lieblings-Mascara

  1. #101
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Platz 1 teilen sich Lash queen ***y blacks und zum Ausgehen Armani Eyes to kill
    Platz 2 Lash queen fatal blacks


    Benefit they're real fand ich supertoll, hab sie aber leider nicht vertragen. Vertrag aber auch außer Rubinstein kaum eine Mascara
    Geändert von Honigmond (11.01.13 um 10:31:24 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Da mach ich doch glatt mal mit

    Nr.1: Lancôme Hypnôse Drama > einfach toll, toll, toll! Verlängert extrem, gibt ordentlichen Schwung, hält sehr gut und lässt sich easy abschminken !
    Nr.2: Jade Maybelline, Flügelschwung > einziges Manko hier ist, dass sie sich im Vergleich zu allen anderen Mascaras so schwer abschminken lässt (nur 2 Schichten) und dabei extrem krümelt. Sonst vom Ergebnis her fast so gut wie die Hypnôse Drama

    EL Sumptuous > brauche sie noch auf. Finde sie zwar ok, da sie gut trennt und natürliche Wimpern macht, aber für das Geld gibts besseres!
    Chanel Inimitable > trennt schön, aber von Volumen & Länge war nichts zu sehen, daher für mich kein Nachkaufkandidat
    HR ***y Blacks > hat bei mir tagsüber leider gekrümelt und ist auch sehr schnell eingetrocknet, sonst vom Ergebnis her echt toll
    Essence, I love Extreme > hat stark gekrümelt & mir Pandaaugen beschert, schade

    An die Lancôme Doll Eyes Benutzerinnen: Könnt ihr mit der Hypnôse Drama vergleichen ???

    Die Annayake & Benefit habe ich auch schon länger im Hinterkopf, hab mich aber noch nicht rangewagt, da ich bei dem Preis letztendlich dann doch eher zur Lancôme greife, da ich hier weiss, dass sie gut ist. Hoffe, dass ich mal ne Minisize davon ergattere um vorab testen zu können.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Clinique High Impact Mascara in der waterproof-Variante ist super.
    Ich hatte vorher die normale aber hier sind Pandaaugen wirklich komplett ausgeschlossen.

  4. #104
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hab mir vorhin die Lancôme Doll Eyes gekauft , da es diese noch im Paket mit AMUE + Kajal gab....werde sie heute Abend testen & berichten.

  5. #105
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nach einigen Ausflügen reumütig zurück gekrochen zur essence Multiaction Mascara. Keine macht bei mir so schöne Wimpern, keine kann ich mit meinen empfindlichen Augen so gut vertragen. Ich bleibe jetzt dabei.
    Die hab ich jetzt auch endlich mal getestet und ich bin sehr zufrieden. Danke für den tollen Tipp!
    Ich habe ebenfalls sehr empfindlichen Augen, aber mit der Mascara hab ich keine Probleme.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich bin momentan mit keiner so richtig glücklich. Eigentlich möchte ich nur Verlängerung, ohne weiteres Volumen. Und dass sie nicht abfärbt aber trotzdem leicht abzunehmen ist....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe diese Woche auch mal die Essence Multiaction Mascara gekauft und für das kleine Geld ist sie echt super !

  8. #108
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bin erstaunt hier nichts von der Dior Iconic zu lesen.
    Bis auf die größe der Bürste war ich nämlich ganz angetan von ihr.

    Ansonsten bin ich immer offen für Mascaras, die meine Wimpern verdichten, oben halten und die Augen öffnen und da hat bei mir die Rimmel Magnif'Eyes die besten Dienste geleistet.
    Leider gibt es sie bei uns nicht mehr und die Bestellung bei ebay war ein Reinfall, weil furztrocken

    Schade!

    Jetzt verwende ich als Ersatz die Rimmel Glam'eyes lash flirt.

    Wär nebenbei ganz dankbar für einen Tipp.
    Suche eine transparente Wimpernbase mit Bürste

    Entweder sind sie weiß und mit Bürste oder transparent aber dafür mit einer Art "Löffel"
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan mit keiner so richtig glücklich. Eigentlich möchte ich nur Verlängerung, ohne weiteres Volumen. Und dass sie nicht abfärbt aber trotzdem leicht abzunehmen ist....
    Hast Du die Estee Lauder Double Wear mal propiert? Verlängert, krümelt und schmiert als einzige bei mir nicht und ich habe wirklich viele probiert, und sie lässt sich super easy abschminken.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #110
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt auch mal die Essence Multiaction gekauft.
    Beim ersten Testen dachte ich die kann ja gar nix... Aber heute nochmal ausgiebig probiert und nun bin ich schwer begeistert. Sie macht nicht gleich beim ersten Auftrag fette Wimpern, aber man kann wunderbar mit ihr modellieren und mehrfach tuschen, ohne dass es schmiert oder verklebt.
    Sie macht mir lange, unglaublich dichte und perfekt getrennte Wimpern mit Schwung!

    Nur das Abschminken klappt nicht so... Ich mache das wie immer mit meiner Reinigungsmilch, aber damit löst sie sich kaum. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf.

    Edit: ich sehe gerade es ist die neue Multiaction blackest Black, die ich hier getestet habe
    Geändert von Jana (12.02.13 um 23:36:20 Uhr) Grund: Edit
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Eure derzeitige Lieblings - Foundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 19:32:45
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  5. Update "Schönheitsideal" Wie kommts??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •