Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Frage zu GHD Glätteisen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Frage zu GHD Glätteisen!!!

    Anzeige
    Huhu liebe Beauties!

    Ich werde mir jetzt endlich das GHD Glätteisen göhnen!
    Bei Amazon sind die Sets aber genau so teuer wie ein Einzel-Glätteisen.
    Nun meine Frage, handelt es sich bei den bunten (lila/rot/flieder usw) GHD's auch um den klassischen GHD Styler oder sind es andere GHD-Sorten?
    Denn wenns dasselbe ist, würde ich mir lieber ein Set holen mit Tasche, Kappe usw.

    lg Linna :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Hi Linna,

    zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber warte doch noch ein bißchen ab mit dem Kauf. Während der Glamourshopping-Week gibt es 20% auf ein GHD, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Danke für den Hinweis Kuddel.
    Aber bei Amazon sind die eh viel günstiger als uf der offiziellen Webseite oder beim Friseur.
    Der Goldstyler Classic für nur 145 €, die Sets schon für 155€ :-)

    lg Linna

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe dieses Set hier:

    http://www.amazon.de/GHD-pink-Orchid...7875860&sr=8-1

    Soweit ich weiß ist das der normale Styler, halt bloß mit andersfarbigen Heizplatten und Tasche usw. (bei den anderen Sets genauso)

    Ich liebe das Teil, endlich ein Glätteisen das mein super störrisches dickes Haar bändigt. Hat vorher kein anderes Glätteisen geschafft.

    Ich habe mein Set bei einem Händler über ebay gekauft, das war dort günstiger. Den Preis hab ich allerdings nicht mehr im Kopf...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Toll! Ich will auch!!! Bald bin ich auch stolze Besitzerin eines Sets, muss mich nur noch entscheiden!!!

    Habe jetzt die Info auf deren Homepage gefunden: ja, das sind die normalen classic styler.
    Ich habe vor kurzem meinen Braun Satin Hair 7 zurückgeschickt. Er ist plötzlich von alleine ausgegangen und für einen Testsieger (laut Stiftung Warentest) hat er wenig getaugt.
    Lieber investiere ich in einen GHD!!!

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Es lohnt sich, auch mal bei Amazon UK zu schauen.

    Den englischen Stecker kann man einfach abmachen (1 Schraube lösen).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Danke für den Tipp Layla! Dort ist es noch günstiger!
    Weisst du ob ich dort mit dem deutschen account bestellen kann? Ich habe auch noch einen Gutscheincode.

    lg Linna

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei Asos bekommst du das GHD Glätteisen für knapp 127€

    http://www.asos.de/ghd-IV-Styler-Glä...HlsZXIvUHJvZC8.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    darf ich mal fragen ob die echt ihr geld wert sind? habe bis dato nie mehr als 50 EUR für ein glätteisen ausgegeben...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen ob die echt ihr geld wert sind? habe bis dato nie mehr als 50 EUR für ein glätteisen ausgegeben...
    ja!

    Kommt sicherlich auch auf die Haarstruktur an. Wer eh schon leicht zu bändigendes Haar hat, kommt vielleicht auch mit nem günstigeren Eisen zurecht.

    Ich habe (lt. meine Friseurin) sehr "raues" Haar und zudem ist mein Haar noch extrem dick. Es neigt extrem zum aufplustern,ohne GHD sehe ich nach dem Haarewaschen und anschließenden Föhnen aus wie ein geplatzer Besen... Mein Haar ist nicht lockig oder so, sondern einfach nur aufgeplustert, kräuselt so komisch, aber Locken sind das auch nicht. Einfach hässlich

    Das GHD ist das erste Glätteisen, was meine Haare bändigt. Ich hatte vorher mal eins von Babyliss und ein recht teures von Remington. Die haben beide geloost. Erstmal hat es stundenlang gedauert, bis die Haare halbwegs glatt waren und nach einer Stunde oder so war´s wieder vorbei und die Haare sind wieder "aufgepufft".

    Wenn ich sie jetzt mit dem GHD glätte, bleiben sie bis zur nächsten Haarwäsche so glatt! Und sie plustern auch nicht auf, wenn sie mal kurz feucht werden (im Regen, oder wenn es sehr schwül draußen ist).

    Ich konnte es mir zunächst auch nicht vorstellen, aber das GHD ist wirklich super und ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe.

    Und flott ist man damit auch, ich habe einen kinnlangen Bob (der langsam am rauswachsen ist, muss wieder zum Friseur), und morgens bin ich in 5 Minuten mit dem Glätten fertig. Und wie gesagt muss ich es nicht jeden Morgen machen, sondern nur dann wenn ich sie frisch gewaschen habe. Die Glättung hält bis zur nächsten Wäsche.

    Kein "Bad-Hair-Day" mehr Und ich seh wirklich schlimm aus, wenn ich kein Glätteisen benutzen kann

    Ich überlege im Moment noch, ob ich mir die Haare nicht mal wieder wachsen lassen soll, denn seitdem ich das GHD habe kann ich sie so bändigen, dass ich sie auch mal offen tragen könnte, wenn sie lang sind (vorher ein Ding der unmöglichkeit, sah einfach nur sch** aus)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. frage an die lockenköpfe wegen glätteisen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 08:45:09
  2. ghd Glätteisen
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 02:36:34
  3. Best of Glätteisen
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:47:15
  4. Glätteisen etc.
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 17:52:51
  5. Frage zum Keramik-Glätteisen
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •