Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Geht Ihr zum Sport wenn Ihr müde seid???

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich gehe immer, es sei denn, ich bin krank. Denn ich fühle mich ausnahmslos hinterher viel besser.

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag (körperlich und geistig) jogge ich nicht mehr. Ich habe es einmal gemacht und musste nach 20 Minuten abbrechen, das ist nix für mich.
    Da ich vormittags fast immer zu Hause bin, jogge ich früh am Morgen (vor dem eigentlichen Frühstück, aber ich muss trotzdem zuvor ein paar Bissen essen und was Süsses trinken).
    Da bin ich zwar auch hundemüde, oft schlecht gelaunt und relativ lustlos, aber das bessert sich sobald ich den Bodensee sehe .

    Mein DVD Training kann und mag ich eigentlich immer machen, je nach Lust und Laune kurz oder lang, intensiv oder entspannend. Ich muss ja zu keinem bestimmten Zeitpunkt was machen und kann es verschieben, wenn's grad ungünstig ist und muss es nicht gleich ausfallen lassen. Das ist halt der Vorteil wenn man die Übungen zu Hause macht.

    Ich schaue schon, dass ich mindestens 5 x in der Woche was mache.
    Mir geht das auch so.

    Ich mache auch verhältnismäßig viel Sport, dass es kein Problem ist, es mal auslassen zu können, aber ich neige dafür dazu, mich eher zu übernehmen, weil ich oft nicht merke, wenn ich angeschlagen bin.
    Ich hab dann mitunter hinterher kleine Zerrungen, bin allerdings auch keine, die nur wegen keine Lust ausfallen lässt.

    Ich hab festgestellt: man kann nie wissen, wie es wird. Manchmal bin ich voller Lust losgelaufen und hab ich dann so hingeschleppt, ein anderes mal hab ich mich rausgeschleppt und lief wie im Rausch, ähnlich ist es auch mit Kettlebell, Yoga, Pilates, wobei ich eigentlich nur bei der Kettlebell vorsichtig bin, sonst fang ich einfach an und mache das Programm kürzer, aber meist spule ich hintereinander ab. Meistens tut es mir sehr gut, aber eben nicht immer.

  3. #23
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer, es sei denn, ich bin krank. Denn ich fühle mich ausnahmslos hinterher viel besser.
    Mache ich genauso. Durch Sport wird man wach!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, und außerdem ist es nie verkehrt, sich zu bewegen.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    doch, wenn es euch nie so geht, dass ihr euch überlastet habt, könnt ihr dazu nichts sagen. Anderen geht das aber auch anders. Kraftübungen z.B., sogar laufen, in sehr angeschlagenem Zustand sind für mich definitiv schädlich.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    doch, wenn es euch nie so geht, dass ihr euch überlastet habt, könnt ihr dazu nichts sagen. Anderen geht das aber auch anders. Kraftübungen z.B., sogar laufen, in sehr angeschlagenem Zustand sind für mich definitiv schädlich.
    Es ist ja auch so, dass Regeneration immer ein Teil des Trainings sein sollte. Jeden Tag ohne Pause Sport zu machen, ist auch nicht gut für Muskeln und Bänder. Mal ein Tag Verschnaufpause für den Körper ist nie verkehrt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. seid ihr auch so müde momentan?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:58:52
  2. Seid ihr nach dem Sport fit oder müde?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 12:58:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:51:53
  4. Wenn man ständig müde ist...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:22:00
  5. Was tun, wenn man müde und abgespannt aussieht?
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •