Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nagellackpinsel

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Falls du auch Essiefan bist und noch ältere Essies hast....
    Essie hatte ja vor einiger Zeit noch die schmalen Pinsel und ich habe auch noch ein paar Fläschchen davon.
    Mir war jetzt ein Lack zu dick geworden und es blieb nur noch Tonne. Ich habe den schmalen Pinsel mit Entferner gereinigt und auf eine neue Flasche geschraubt, jetzt hat der erstmal wieder einen vernünftigen schmalen Pinsel.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Die Lacke von Kosmetik Kosmo haben noch dünne Pinsel.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Falls du auch Essiefan bist und noch ältere Essies hast....
    Essie hatte ja vor einiger Zeit noch die schmalen Pinsel und ich habe auch noch ein paar Fläschchen davon.
    Mir war jetzt ein Lack zu dick geworden und es blieb nur noch Tonne. Ich habe den schmalen Pinsel mit Entferner gereinigt und auf eine neue Flasche geschraubt, jetzt hat der erstmal wieder einen vernünftigen schmalen Pinsel.
    Danke für den Tipp! "Leider" sind meine älteren Essies noch gut Aber ich werds mir merken.

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich hätte gerne einen Pinsel zum lackieren unabhängig von dem der mit der Flasche verbunden ist, d.h. einen mit einem langen Stiel, damit man auch das letzte Drittel noch aus der Flasche bekommt.

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, das wär doch noch eine Marktlücke.


    Lange Pinsel haben aber auch die Sally Hansen Pflegelacke, wie z.B, der Maximum Growth, ist auch ein schmaler Pinsel.
    Evtl. könnte man sich davon einen kaufen und schon hat man einen längeren Pinsel.

Ähnliche Themen

  1. Kann man Nagellackpinsel so kaufen?
    Von Anika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 21:36:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •