Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Creme de la Creme in Sachen Contouring

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    bitte boedi, kannst du dann auch berichten? ich bin ja noch am Grübeln ob ich ihn wirklich brauche... haette ihn ja auch so gerne und lohnen würdees sich wohl, denn ich konturiere sehr gerne ...

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich lechze nach dem Tom Ford Shade & Illuminate und überlege, ob ich mich einstweilen mit MAC zufrieden geben sollte (da gibt es ja gerade die Pro Sculpting "Foundations").
    Die von MAC sind ja alle warmstichig. Irgendwie dann ja schon ein Griff ins Klo von MAC. Der von chanel sieht traumhaft aus, aber wegen der Beschaffungsschwierigkeit vote ich für den einser von Tom Ford.

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich mag das Sleek Face Contour Kit. Gibt es in drei Farbstufe. Der Highlighter ist auch schon mit dabei.
    Dann mag ich MAC Harmony (geht aber in die warme Richtung).
    Der Taupe Blush von NYX ist auch sehr beliebt zum konturieren.
    Ansonsten nehm ich Bronzer oder ein normales dunkles Puder.

    Pinsel: da nehm ich den 109er von Mac oder den Sigma F25 (spitz zulaufend).
    In der FACE & BODY LE von MAC gab es kürzlich einen tollen Kontour Pinsel (163). Machte einen tollen Eindruck.
    Geändert von Exuser63 (30.10.12 um 23:39:09 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Der Notorious ist da! Heute gekommen, ist der schön. Morgen probiere ich ihn aus.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Der Notorious ist da! Heute gekommen, ist der schön. Morgen probiere ich ihn aus.
    wo hast du ihn bestellt?

    über die Ben Nye Contour in Nr 1 denke ich auch nach, die soll auch ganz toll sein.. *grübel*

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich warte auch schon hibbelig auf meinen Chanel *kommherkommher*

    Und momentan frage ich mich, ob die Chikuhodo Z-2 nicht toll zum kontourieren wäre. Auf jeden Fall für Puder.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Oh, Cement als Konturpuder wird morgen gleich mal ausprobiert! Danke für den Tipp.

    Aktuell verwende ich zumeist das Sleek Face Contour Kit in Light, das ist auch in Ordnung. Und als Pinsel entweder den Sigma-109-Mac-Abklatsch oder den Konturpinsel mit dem schrecklichen Namen von Kosmetik Kosmo (Kontur Karla). Bin mit beiden soweit zufrieden.

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon hibbelig auf meinen Chanel *kommherkommher*

    Und momentan frage ich mich, ob die Chikuhodo Z-2 nicht toll zum kontourieren wäre. Auf jeden Fall für Puder.
    und wo hast du ihn her?

    warum frag ich eigentlich seufz

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe ihn bei eBay gekauft, kam ganz süß in Chanel-Papier verpackt in einer Chanel-Tüte, soweit ich das beurteilen kann ist da alles original:
    http://www.ebay.co.uk/itm/CHANEL-OMB...item3a7b3df8fd

    Trage ihn heute als Lidschatten, sehr hübsch. Er ist ziemlich pigmentiert, ich brauche jetzt erstmal einen kleinen niedlichen Konturier-Pinsel (Mac 109?), mit meinem Rougepinsel male ich mir nur dunkle Balken ins Gesicht.

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn bei eBay gekauft, kam ganz süß in Chanel-Papier verpackt in einer Chanel-Tüte, soweit ich das beurteilen kann ist da alles original:
    http://www.ebay.co.uk/itm/CHANEL-OMB...item3a7b3df8fd

    Trage ihn heute als Lidschatten, sehr hübsch. Er ist ziemlich pigmentiert, ich brauche jetzt erstmal einen kleinen niedlichen Konturier-Pinsel (Mac 109?), mit meinem Rougepinsel male ich mir nur dunkle Balken ins Gesicht. )
    danke, Boedi .
    aber du hast doch nicht wirklich die 60 Euro dafür bezahlt?!
    ich hab sie noch für 43 dollar bekommen können... dank einem lieben Engel .

    kannst du bitte auch berichten, wie sie sich dann auf den Wangen macht ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 15:55:38
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •