Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Hamburgerinnen - eure Hilfe wird gebraucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @Hamburgerinnen - eure Hilfe wird gebraucht

    Anzeige
    Ein liebes Hallo in den Norden

    unser Firmenausflug geht diesmal nach Hamburg. Wir fliegen am Freitag und bleiben übers Wochenende. Haben zwar schon volles Programm (Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, großes Abendessen und dann Musical) aber für Shopping bleibt etwas Zeit - Dank der unmenschlichen Flugzeit 06.30 Uhr
    Ich habe mir schon einige alte Tipps ausgedruckt (danke Luzi), aber was ich noch brauche, wäre ein Body Shop im Zentrum (wohnen im Radisson). Auf der Homepage sind einige aufgelistet, aber was ist wo????
    Und noch was, unsere männlichen Kollegen werden sich sicher abends nach St. Pauli vertschüssen. Wo können wir Weiblein uns nett zusammensetzen und den einen oder anderen Cocktail trinken Sollte nach Möglichkeit auch nicht zu weit weg vom Hotel sein - damit´s keine Probleme beim Heimfinden gibt

    Habt ihr auch so ein richtig gemütliches Cafe? Nachdem das Wetter ja nicht so besonders wird, braucht man ja was zum Aufwärmen (Kaffee) und zum Trösten (Torte)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Ich wohn zwar nicht mehr in HH, aber ein halbes Jahr reicht aus um dir ein paar Tips zu geben.

    Ein TBS ist direkt im Hauptbahnhof und ansonsten ist noch einer oh Gott ich kenn den Straßennamen nicht aber nicht weit vom Alsterhaus/Jungfernstieg....

    Und die Bars naja was ich empfehlen kann ist das CIU's direkt an der Innenalster...
    Oder da ist so eine Bar am Dammtorbahnhof, die ist auch echt klasse.... und auch nicht sehr weit.

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen...

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Yara,
    erstmal wünsche ich Euch viel Spaß in Hamburg ... toll, was manche für "weite" Betriebsausflüge machen ... wir fahren immer nur mit dem Rentnerbus ins Umland

    also, zu TBS:

    wie Biene schon erwähnte: im HBf., der hat dann sogar samstags länger und sonntags auf ... und ein Shop in der Gerhofstr. 2 (das ist eine kleine Fußgängerzone zwischen Gänsemarkt/Jungfernstieg und der Poststr./Hanse Viertel (ich persönlich finde den Shop wesentlicher schöner als im HBF. ... ist übrigends der Shop, wo Biene nicht die genaue Adresse wußte)...

    tja und zum "lecker "Ausgehen (ich bin nun leider nicht so der Szene Mensch) .... gibt es am Jungferstieg (direkt an der Alster) das "Alex" ... das war früher mal der Alsterpavillon und wurde vor kurzem umgebaut ... schön trendig ... tolle Aussicht und alles für Schleckermäuler
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Biene, hallo Erin

    danke für eure Tipps!!! Ihr habt mir sehr geholfen. Ein paar Erinnerungen an Hamburg sind noch da... Binnenalster, Rathaus, Jungfernsteg.. ich hab vor 5 Jahren einen Zwischenstop in Hamburg auf dem Weg nach Sylt gemacht. Da gab es so ein Riesenfest an der Alster, ich glaub es war im August.

    Ja, unsere "Ausflüge" können sich sehen lassen, erst Mailand, dann Berlin, New York (aber mit Aufzahlung), Rom und jetzt Hamburg. Aber wir arbeiten ja gaaanz fleißig und schauen nie - fast nie - im Büro ins BB

    So, momentan bin ich dabei meine Beautysachen zusammenzusuchen, lauter Proben und alles andere muß zum Miniformat zusammenschrumpfen. Ich will mit einem Boardkoffer auskommen. Für Berlin hatte ich das geschafft, aber da war T-Shirt-Time. Diesmal siehts nach Wollpullover aus

    Danke nochmals
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Yara,

    ich wünsch Dir schon jetzt viel Spass in HH!
    Die anderen Beauties haben Dir ja schon 1 a Auskunft gegeben, so will ich nur einen kleinen Café-Tipp beisteuern:
    das Café Wien an der Binnenalster. Das ist ein ehemaliges Alster-Ausflugboot, das am Alsterufer liegt (direkt bei Hapag Lloyd gegenüber, nicht zu verfehlen). Da kann man schön aufm überdachten Deck sitzen und schaukeln, und es gibt lecker Cocktails. Jetzt, wo's wärmer ist, ist es da echt nett.

    Liebe Grüsse
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gebraucht von den MACies...
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 11:52:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 00:41:52
  3. SOS Hilfe gebraucht :(
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 09:39:32
  4. Mathe Hilfe gebraucht!!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 21:35:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 00:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •