Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Alien Essence Absolue

  1. #61
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende waren wir essen. Da kam eine extrem überschminkte Tussi rein in einer Wolke Alien Essence Absolute und setzte sich an den Tisch neben uns - hat mir den Appetit verdorben und den Duft möchte ich jetzt auch nicht mehr haben. Er ist so extrem "laut"
    solche "Ereignisse" haben mir schon so manchen schönen Duft vermiest - so schade drum. Manche Düfte legen sich regelrecht wie ein Film in den Mund, bleiben am Gaumen hängen und alles schmeckt danach.
    Vielleicht kannst du mit etwas Abstand dem Duft noch eine Chance geben, da er sie wirklich verdient hätte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #62
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist echt schade. Ich kenne das aber auch. Mochte früher immer ***y Graffity von Escada.
    Damals arbeitete eine bei uns im Büro die immer ganz übel gerochen hat. Wirklich schlimm. Duschen war für sie ein Fremdwort.
    Tja..auf einmal hatte sie ***y Graffity. Lecker. Gemischt mit ihrem Geruch.
    Der Duft war für mich gelaufen.

    Alien Essence habe ich gestern in Holland noch mal aufsprühen lassen. Klasse! Kaufe ihn auf jeden Fall.

  3. #63
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Uh Magolyn, das ist ja echt übel was dir da passiert ist. Leider erlebt man sowas immer wieder mal, dass einem Menschen begegnen, die offenbar im Parfum gebadet haben und ganz penetrant danach riechen, dass es gleich im Hals und in der Nase beißt. Ich hatte so eine extrem duftende Dame mal neben mir in einem engen Aufzug und es war die Hölle, weil ich eh schon immer leichte Platzangst im Aufzug kriege, und dann konnte ich noch nicht mal richtig durchatmen, als ich dann Abends wieder zu hause war, fragte meine Mutter mich, ob ich in einer Parfümerie gewesen sei, ich würde so sehr nach Parfum riechen. Nein, es war immer noch die Duftwolke jener Dame. *mich nachträglich noch schütttel*

  4. #64
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Mutter und ich haben ihn jetzt nochmal gemeinsam getestet und es ist wirklich erstaunlich WIE groß der Unterschied ist. Bei ihr bekommt er eine richtig beißende, unangenehme Note, während er an mir einfach nur warm, weich und harmonisch ist - aber er hielt wieder nur einen halben Tag
    Naja, er ist finanziell eh nicht drin und ich habe schon einen Duft, der in diese winterliche Richtung geht und das normale Alien, entsprechend alles kein Drama.

    Thierry Mugler scheint einfach wie für mich gemacht zu sein, bis dato hat sich noch jeder seiner Düfte an mir positiv entwickelt.

  5. #65
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Vielleicht bin ich die Einzige, die diesen Duft nicht mag. Aber er riecht für mich nicht elegant, ist auch gut nicht durchkomponiert, nur Vanilleeis mit Sahne. Das ist - für mich - ein lauter Duft ohne jegliche Feinabstimmung.

    Ich finde es sowieso schade, dass alle modernen, neuen Düfte mit Vanille überschüttet werden. Ich vermisse langsam die feinen Kompositionen, nicht süß, nicht Vanille, nicht Schokolade, nicht Keks. Nur elegant und fein. Düfte, bei denen es schwierig ist, jede Nuance zu erkennen. Das ist aber wohl heute nicht mehr gefragt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #66
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade. Ich kenne das aber auch. Mochte früher immer ***y Graffity von Escada.
    Damals arbeitete eine bei uns im Büro die immer ganz übel gerochen hat. Wirklich schlimm. Duschen war für sie ein Fremdwort.
    Tja..auf einmal hatte sie ***y Graffity. Lecker. Gemischt mit ihrem Geruch.
    Der Duft war für mich gelaufen.
    Igitt!!!! Du Arme...

    @geruchsvictim: ja, den hat man richtig geschmeckt, so gewaltig waren die Duftschwaden... Mit etwas Abstand werde ich mich nochmal dranwagen...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #67
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich die Einzige, die diesen Duft nicht mag. Aber er riecht für mich nicht elegant, ist auch gut nicht durchkomponiert, nur Vanilleeis mit Sahne. Das ist - für mich - ein lauter Duft ohne jegliche Feinabstimmung.
    Nein, du bist nicht die Einzige! Ich hab nach dem Thread hier auch probegeschnuppert - und er ist bei mir komplett durchgefallen - Vanille, Vanille und nochmals Vanille... Mein erster Gedanke, als ich vorerst nur am Flakon geschnuppert habe: der riecht doch wie hundert andere Vanille-Düfte - selbst die billigen aus dem Drogeriemarkt riechen nicht besser. Beim Aufsprühen machte er zwar eine leicht bessere Figur - aber er hebt sich in keinster Weise vom Vanille-Duft-Einerlei ab! Es ist genau so, wie du es geschrieben hast - irgendwie wird alles mit Vanille überschüttet!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Absolue eye Verwenderinnen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:24:12
  2. Absolue Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 12:27:20
  3. Absolue Yeux?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:18:25
  4. Lancome ABSOLUE Eye
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:05:14
  5. Lancome Absolue
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •