Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Alien Essence Absolue

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ob man den braucht, wenn man noch den Alien Le Gout zu Hause hat?
    Hallo liebe Nicole ,
    der Le Gout hat mir nicht gefallen .Der war irgendwie muffig ( meine Meinung).Absolue ist vanillig , rund und köstlich weich.
    Liebe Grüße
    Arwen

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne den Duft noch nicht. Werde ihn am WE testen. Als eingefleischter Alien Fan bin ich neugierig.

    Allerdings finde ich den Preis ziemlich unverschämt. 72 Euro für eine Minipulle mit 30 ml Inhalt? Holla die Waldfee!

  3. #23
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Duft noch nicht. Werde ihn am WE testen. Als eingefleischter Alien Fan bin ich neugierig.

    Allerdings finde ich den Preis ziemlich unverschämt. 72 Euro für eine Minipulle mit 30 ml Inhalt? Holla die Waldfee!
    Ich habe ihn in NL für 85,00 für 60 ml bestellt. Die Zentraldrogerie bekommt ihn auch zu einem ähnlichen Preis
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #24
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Jetzt ist er mein. Danke fürs "anfixen".

    Und er ist einfach toll! So rund und weich und satt. Vanillig und ein bisschen mandelpudrig. Ein Traum.
    Und intensiv, da sind 2 Sprüher wirklich fast schon zu viel.
    Und endlich hat man mal nicht das Gefühl von "Das gab es doch schon mal".

    Meine Nase klebt jetzt schon seit einer Stunde an meinem Arm. Hoffentlich hat mkich niemand den ich kenne vom Müller nach Hause fahren sehen.
    LG June

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Ich habe ihn heute auch getestet. Ja, Thierry hat es wieder geschafft! Der Duft ist seeeehr schön! Leider bin ich nicht Alien Fan und er ist nicht für mich, aber ich schnuppere an meinem Handgelenk schon seit eine Stunde ständig. Wenn ich einen Duft von der Alien Serie auswählen würde, werde der sein! Er fängt angenehm grün, Jasmin ist nicht so viel und der Amber ist sehr sanft und lecker..

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde, er hat immer noch reichlich Jasmin. Die ersten zwei, drei Stunden überwiegt dieser bei mir auch, erst danach kommt diese schöne weiche, samtige, opulente Vanille-Ambra-Note weiter nach vorne.

    Ein sehr schöner Duft, aber eine Diva, ich glaube kaum, dass ich ihn öfter als ein paarmal tragen könnte. Obwohl, vielleicht denke ich in zwei Monaten, wenn es möglicherweise knackig kalt ist, wieder anders über ihn.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Mäusken, der ist wie geschaffen für knackig kalte Wintertage. Wenn du durch den Schnee stapfst, eingekuschelt in einen wunderschönen Vanille-Ambra Schal. (Schleier trau ich mir bei der Intensität fast nicht zu sagen).
    LG June

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich konnte ihn gestern im wuuunderschönen Innsbruck (Betriebsausflug ) testen,
    jedoch für mich kein Kaufkandidat. Es kam nach einer Zeit ne "muffige" Note raus
    und der Teststreifen ist heute auch "bäh"
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde, er hat immer noch reichlich Jasmin.
    Hat er. Und ich finde, er ist genau deswegen ein typischer Alien, und zwar über mehrere Stunden.

    Die Haltbarkeit und Silage kann man nur als gewaltig bezeichen. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren etwas Vergleichbares gerochen zu haben.

    Und ich befürchte, wir werden demnächst mit dunklen Alien-Wolken überzogen, denn es wird genug Damen geben, die den Duft nicht richtig dosieren können. Und dann könnte er verdammt schnell nervig werden. In einem Raum/Ort, in dem eine Lady den Duft einmal zu viel gesprüht hat, kann man vermutlich eine Ohnmacht kaum vermeiden
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Eve, das kann ich mir auch vorstellen. Mal schauen wie wird dieses Jahr in der Bahn riechen!
    Ich bin neugierig eher auf die Leder Flankers, hoffe sie kommen hier auch. Die Gourmet Flankers haben es bis Karlsruhe nicht geschafft..

Ähnliche Themen

  1. Absolue eye Verwenderinnen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:24:12
  2. Absolue Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 12:27:20
  3. Absolue Yeux?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:18:25
  4. Lancome ABSOLUE Eye
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:05:14
  5. Lancome Absolue
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •