Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche mal Make-up Beratung bitte

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Brauche mal Make-up Beratung bitte

    Anzeige
    Habe jetzt lange Zeit die Tm von Paula benutzt, die neigt sich jetzt dem Ende und ich hätte gerne etwas neues, anderes. Mag nicht so stark abdeckende Make-ups obwohl ich Unreinheiten habe, decke diese lieber zusätzlich lokal ab. Habe Mischhaut und seit ich die Exfoliac und Zeniac Produkte nutze auch recht trocken. Es sollte jetzt kein reichhaltiges Make-up sein weil ich Angst habe vor Pickelalarm aber eben auch nicht zu austrocknend. Ganz schön schwierig, habe schon mal an die BB Mat von Garnier gedacht. BIn übrigens ziemlich hell MAc NC 15/20. Ich will nichts im Internet bestellen. Danke euch! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Niemand? :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich denke, eine Hälfte der Damen hier wird dir empfehlen, weiter Paula zu benutzen, die andere Hälfte wird dir koreanische BB Cream empfehlen.
    Probier am besten mal das hier: http://www.ebay.de/itm/SKIN79-BB-CRE...item19c7ba0ca6
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Hälfte der Damen hier wird dir empfehlen, weiter Paula zu benutzen, die andere Hälfte wird dir koreanische BB Cream empfehlen.
    Probier am besten mal das hier: http://www.ebay.de/itm/SKIN79-BB-CRE...item19c7ba0ca6
    Mmh, das fänd ich aber doof! Will ja was neues und explizit keine Koreanische BB Cream. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Schau doch mal bei Clinique - die haben doch was für jeden Hauttyp und die Sachen sind gut verträglich. Oder wenn du viel Feuchtigkeit willst, schau dir mal die Vitalumiere Aqua von Chanel an...
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Clinique - die haben doch was für jeden Hauttyp und die Sachen sind gut verträglich. Oder wenn du viel Feuchtigkeit willst, schau dir mal die Vitalumiere Aqua von Chanel an...
    Clinique hatte ich früher mal, die fand ich nicht so gut aber mit der Aqualumiere liebäugle ich schon länger. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Vitalumiere Aqua ist wirklich ganz klasse: Man sieht nicht zugespachtelt aus, dennoch deckt sie Rötungen und Pickelchen prima ab! Und ich vertrage sie mit meiner unreinen Mischhaut hervorragend!
    Sie trocknet auch nicht aus, ist ölfrei und nicht komedogen.
    Ach ja, du bräuchtest bei NC15/20 die Nummer Beige 10 oder Beige 20 (die gibt es in D aber leider nicht)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Die Vitalumiere Aqua ist wirklich ganz klasse: Man sieht nicht zugespachtelt aus, dennoch deckt sie Rötungen und Pickelchen prima ab! Und ich vertrage sie mit meiner unreinen Mischhaut hervorragend!
    Sie trocknet auch nicht aus, ist ölfrei und nicht komedogen.
    Ach ja, du bräuchtest bei NC15/20 die Nummer Beige 10 oder Beige 20 (die gibt es in D aber leider nicht)
    Ich könnte sie mir evtl. vom Duty Free shop mitbringen lassen aber dafür müsste ich natürlich erst genau wissen, wie die Farbe tatsächlich aussieht. :-(

    Vielleicht irgendwelche andere Tipps auch aus der Drogerie?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Schuh-Beratung
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:56:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 16:37:18
  3. Hilfe!!! Brauche Make-Up Beratung!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:44:32
  4. Brauche Beratung in Sachen Make-up
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:42:25
  5. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •