Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Wie würdet Ihr entscheiden?

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Hm irgendwie komisch, das alles. Woher kommen die Kisten und Koffer, wenn in der Wohnung nichts drin ist?
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Und egal ob konspirativ oder nicht. Sie scheinen die Wohnung nicht als WOHNRAUM zu nutzen, es gibt bestimmt Leute, die die Wohnung dringender benötigen und ich würde der Hausverwaltung die Beobachtungen melden.
    Meiner auch. Ich stimme Curly zu und würde es bei der HV melden.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vermutlich würde ich die beiden fragen, ob sie heizen werden und ihnen erklären, warum dir das wichtig ist.
    Stell dir vor, du meldest es, und dann zieht jemand ein, der dir richtige Probleme macht. Du wirst dich in den Hintern beißen vor Ärger!

    Hab ich auch schon dran gedacht

    Aber ich sehe sie ja nie (vielleicht mal Zettel in den Briefkasten werfen- allerdings hat es das letzte Mal ca. 3 Monate gedauert, bis ich ihn dann letztendlich sprechen konnte).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich würde es melden.
    Auch wenn es so ein verschleiertes H4-Ding ist, die Wohnungen werden doch geprüft, oder nicht? (2 Zahnbürsten etc ...)
    Und wenn sie komplett leer ist außer Lampen, komisches Volk ein und aus geht (willst du ein A kaufen? psssst...) dann würde ich auch an eine Detektivgeschichte denken.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    mein erster Gedanke war, das beide oder einer verheiratet sind und sie dort eine unbekannte Bleibe haben.

    So ganz komplett leer ist dann aber unwahrscheinlich.

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich würde das nicht der HV melden, denn ein krimineller Verdacht keimt da bei mir nicht.

    Die beiden haben die Wohnung gemietet und viell sind sie ja da, wenn du nicht da bist.

    Ein wenig OT, aber passt irgendwie gut hier: bei mir hat sich vor Jahren (andere Wohnung, andere Stadt) die ältere Dame über mir beschwert, dass sie immer kalte Füße hat, seit wir hier wohnen. Die Frau XY vor mir hat immer so gut geheizt, dass es bei ihr schön warm war. Ich sag jetzt nicht, was ich ihr empfohlen habe.

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Mein erster Gedanke war, dass die da *****s drehen und die Wohnung ist ne Art Set
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Kuschelzombie Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war, dass die da *****s drehen und die Wohnung ist ne Art Set

    *rüberschleich*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Ich stimme Curly zu und würde es bei der HV melden.
    Eine Anzeige schalten sozusagen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    mind your own business. Ob die darin wohnen hat Dich nicht zu interessieren. Wenn die Mieter keine Miete zahlen wird sich die Hausverwaltung drum kümmern. Und Stasi spielen?
    Ich hab seit Jahren eine zweite Wohnung angemietet. Da steht kaum was drin. Ich nutz die wenn ich in meiner alten Heimat bin. Es wird dort regelmäßig geheizt und gelüftet und ich zahl die Zweitwohnsteuer. Du kannst sie ja auch gleich bei der Polizei anzeigen. Name und Anschrift hast Du ja

Ähnliche Themen

  1. Katzenbesitzer: Wie würdet ihr entscheiden?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 16:29:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:00:41
  4. wie würdet ihr entscheiden?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 16:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •