Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was macht ihr gerne an eurem Geburtstag?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Was macht ihr gerne an eurem Geburtstag?

    Anzeige
    Wenn ihr nicht feiert?

    Ich würde ja so gerne morgens "entführt" werden und den ganzen Tag super tolle Sachen machen Aber mein Freund ist super schlecht darin sich selbst was zu überlegen

    Meine Mama ist auch leider nicht da *schnieeef* und Verwandtschaft die zum Kuchen essen vorbei kommt, habe ich hier leider nicht.

    Ich kann mich so schlecht entscheiden was ich machen will, ich weiß nur ich will nicht zu Hause sein... ich hätte gerne die Comerzbankführung gemacht, aber die ist schon seit Wochen ausgebucht Im Maintower essen wäre auch schön gewesen aber die haben einen Dresscode und alleine diese Tatsache finde ich
    In die Taunustherme wäre auch toll aber so schnell bekomme ich keine neue Badebekleidung her...

    Hach, so schwierig!
    Erzählt doch mal, vielleicht werde ich dadurch inspiriert :-)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Mein Geburtstag ist im November, da sind die Aktivitäten draußen ein wenig eingeschränkter . Grundsätzlich feier ich nicht sooo gerne und mag auch sonst das Tamtam um meinen Geburtstag nicht besonders .
    Mein Traumtag (wenn ich von schönem, sommerlichen Wetter ausgehe) würde beginnen mit einem leckeren Frühstück, dann ein entspannter Tag an der frischen Luft, Wandern, ein Schloss anschauen oder Spazieren an irgendeinem schönen See (z.B. Chiemsee, Ammersee, Starnberger See, die sind hier bei uns in der Nähe), dort eine nette Aktivität (Sommerrodeln, Boot fahren, etc.) oder Bummeln in einer tollen Stadt, Kaffee trinken, Eis essen, Abends schön essen gehen.. Nicht viel Action aber so mag ich es am liebsten

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Mein Geburtstag ist im November, da sind die Aktivitäten draußen ein wenig eingeschränkter . Grundsätzlich feier ich nicht sooo gerne und mag auch sonst das Tamtam um meinen Geburtstag nicht besonders .
    Mein Traumtag (wenn ich von schönem, sommerlichen Wetter ausgehe) würde beginnen mit einem leckeren Frühstück, dann ein entspannter Tag an der frischen Luft, Wandern, ein Schloss anschauen oder Spazieren an irgendeinem schönen See (z.B. Chiemsee, Ammersee, Starnberger See, die sind hier bei uns in der Nähe), dort eine nette Aktivität (Sommerrodeln, Boot fahren, etc.) oder Bummeln in einer tollen Stadt, Kaffee trinken, Eis essen, Abends schön essen gehen.. Nicht viel Action aber so mag ich es am liebsten
    Sommerrodeln!!! Jaaa das will ich machen und Boot fahren! Ich werde meinen Freund aber schlecht überzeugen können mit mir 100km auf den Hoherodskopf zu fahren- bei Sprit wiegt er immer ab ob es sinnvoll ist

    Ein Schloss habe ich auch schon vorgeschlagen, ich weiß aber nicht mehr welches mir in der Umgebung am Besten gefallen hat
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    also, wenn ich morgen geburtsag hätte , würde ich lange ausschlafen, frühstücken gehen und dann in die Jeff Koons-ausstellung im Liebieghaus, die ich noch nicht gesehen habe und die nur noch bis sonntag läuft. und nachmittags würde ich ins Hammam an der Konstabler gehen, da ist es wie in einer anderen welt (ich glaube aber, man muss vorher einen termin machen?!), abends dann sushi und danach vielleicht noch irgendwo tanzen gehen.

    so oder so wünsche ich dir morgen schon mal einen zauberhaften tag, wie auch immer er aussehen mag.

    ... ich kaufe mir übrigens an meinen geburtstagen immer ein paar leckere pralinen, das ist mein kleines geburtstagsritual.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin an meinem geburtstag gern weggefahren, bzw ueber den geburtstag.
    in die berge z.B.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich gehe einfach gerne durch die Stadt, bummeln, Kaffee trinken, mir was schönes gönnen und abends nett essen gehen . Alternativ in den Zoo, Park, einen richtig schönen Ausflug halt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich gehe mal davon aus, dass du und dein Freund an deinem Geburtstag beide frei habt?

    Ich habe es an meinem Geburtstag gerne gemütlich und brauche nicht von frühmorgens bis abends ein Programm. Auch muss der Tag nicht wirklich anders sein wie ein Samstag oder Sonntag, ausser mit Geschenken. Meist nehme ich am Geburtstag auch nicht extra frei. Dieses Jahr, war es allerdings ein Freitag, so haben wir beide frei genommen. Mein diesjähriger Geburtstag (einer der schönsten überhaupt) war so:

    Am Morgen brachte mir Mr. CNB einen Kaffee und die Geschenke ans Bett . Dann haben wir gemütlich im Bett gefrühstückt und sind anschliessend für die Party am Abend einkaufen gegangen.

    Ich wollte dann noch auf den Wochenmarkt Blumen, Pflanzen und Kräuter für den Balkon kaufen. Wenn ich arbeite, kann ich nie auf diesen Markt und ich finde es einfach sehr gemütlich und schön.

    Haben irgenwo etwas Kleines gegessen und sind am Nachmittag in die Stadt einkaufen, Kaffe trinken gegangen. Dann nach Hause, alles für die Party vorbereiten (hat Mr. CNB grösstenteils gemacht).

    Mit meinen engsten Freunden und der Familie bei uns zu Hause gefeiert (war absolut toll). Am nächsten Tag lag ich mit Kater im Bett und Mr. CNB ht die Wohnung geputzt . Am Abend gingen wir noch mit meiner Familie hübsch essen.

    Nichts wirklich Besonderes, aber es war einfach schön.

    Ansonsten gemeinsam irgendwo frühstücken gehen oder auch zu Hause gemütlich frühstücken, Geschenke auspacken. Dann Spa, Kosmetik oder was auch immer dir Spass macht. Am Abend nochmal essen gehen. Ich mache jeweils noch gerne eine Schifffahrt je nach Wetter im Mai.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    also, wenn ich morgen geburtsag hätte , würde ich lange ausschlafen, frühstücken gehen und dann in die Jeff Koons-ausstellung im Liebieghaus, die ich noch nicht gesehen habe und die nur noch bis sonntag läuft. und nachmittags würde ich ins Hammam an der Konstabler gehen, da ist es wie in einer anderen welt (ich glaube aber, man muss vorher einen termin machen?!), abends dann sushi und danach vielleicht noch irgendwo tanzen gehen.

    so oder so wünsche ich dir morgen schon mal einen zauberhaften tag, wie auch immer er aussehen mag.

    ... ich kaufe mir übrigens an meinen geburtstagen immer ein paar leckere pralinen, das ist mein kleines geburtstagsritual.


    Also die Jeff Koons Ausstellung habe ich tatsächlich schon gesehen
    Momentan schlafe ich täglich aus, ich möchte lieber ganz früh aufstehen und den Tag nutzen Wo kann man denn in FFM gut Brunchen/Frühstücken gehen?

    Wie läuft das denn im Hammam ab?

    Dankeschön, ich hoffe es wird ganz schön :-)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    In Oberursel gibt es eine Salzgrotte und "Floaten", das fand ich sehr nett
    http://www.schwebebad-oberursel.de/
    Da brauchst Du auch keine Badeklamotten

    Eine Husky-Fahrt ist bestimmt auch ganz lustig, mein Bruder war jedenfalls angetan
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_42968856

    Dinner in the sky ist dieses Jahr ja abgesagt worden in Frankfurt.. das würde ich gerne mal machen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    In Oberursel gibt es eine Salzgrotte und "Floaten", das fand ich sehr nett
    http://www.schwebebad-oberursel.de/
    Da brauchst Du auch keine Badeklamotten

    Eine Husky-Fahrt ist bestimmt auch ganz lustig, mein Bruder war jedenfalls angetan
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_42968856

    Dinner in the sky ist dieses Jahr ja abgesagt worden in Frankfurt.. das würde ich gerne mal machen.
    Cooool Ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt!
    Und braucht keine Badekleidung? Ist das so ein FKK Ding?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:46:50
  2. Was macht Ihr noch mit Eurem Restwochenende?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 16:58:56
  3. Was nervt, was macht ihr gerne ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:21:40
  4. Wenn ihr an eurem Geburtstag frei hättet...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 19:29:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •