Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Dolce & Gabbana Pour Femme 2012

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Der L'Ambre steht jetzt auch ganz oben auf meiner Liste. Aber der ist mir für einen Blindflug zu teuer, muss mir davon unbedingt eine Probe organisieren.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich wollte ihn mir schon blind bestellen - u.a. als Duft für unsere Weihnachtsfeier am 30. November - jetzt hadere ich aber gerade mit mir.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Butterkeks

    Den Dolce oder den Hermes.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @Butterkeks

    Den Dolce oder den Hermes.
    Den Dolce
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich habe das neue Pour Femme gestern mit meiner Freundin testen können und wir waren uns einig:

    nö, das wird nix mit uns

    Auch nach Stunden des Aufsprühens wurden wir keine Freunde *Naserümpf*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Aaaaalso, erst einmal bin ich schockiert, wie ein Duft, der mir seit langer Zeit mal wieder gefällt, hier wegkommt (tstststs Eve) - ich habe ja gar keine Ahnung von Düften und nutze ja fast nur Mainstream.
    Lange Zeit hat mir nix mehr gefallen, dabei wollte ich endlich mal wieder einen Duft schön finden. Also habe ich letztens in einer Parfümerie mal wieder rumgesprüht. Der D&G femme gefiel mir direkt ganz gut. Mein Freund fand ihn schrecklich.
    Also Papierstreifen erst mal in die Jackentasche gesteckt und vergessen. Eben dann Jacke wieder angehabt, Duftstreifen gefunden und wahnsinn, gefällt mir der Duft gut!! Der erste Duft, wo ich überlege, direkt mal selbst nen Flacon einzukaufen! Ich empfinde ihn so wie Ninchen ihn beschreibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn so wie Ninchen ihn beschreibt.
    Schön, danke. Dabei bin ich sonst so schlecht im Düfte beschreiben.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, ich hab ihn heute auch getestet und auf dem anderen Handgelenk den Manifesto. Ich habe mir wirklich schwer getan zu entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt und bin erst spontan auf den Manifesto angesprungen. Dann hat der D&G sich aber entwickelt - bei mir wird er überhaupt nicht zu süß, sondern einfach nur sehr angenehm und wirklich lecker. Ich finde ihn auch tragbarer, denn der Manifesto ist bei mir schon sehr präsent. Der D&G darf dann also am 01. Dezember bei mir einziehen; da gibt es als Sahnehäubchen nämlich noch 20 % Rabatt in meine Parfumerie
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin gerade schwerstens am Rumgrübeln, ob ich meinen in die TB stellen soll. Ich finde ihn köstlich, aber ich bin so ein schlechter Duftträger, er hält einfach nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade schwerstens am Rumgrübeln, ob ich meinen in die TB stellen soll. Ich finde ihn köstlich, aber ich bin so ein schlechter Duftträger, er hält einfach nicht
    Mayan, dann kauf Dir den Manifesto - der hält bei mir wie Bombe und ist auch sehr lecker
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Dolce & Gabbana By 30 ml EdP to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 18:10:28
  2. dolce&gabbana the one
    Von DonDiva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:26:26
  3. Dolce Gabbana One
    Von huguenin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 10:17:45
  4. Dolce & Gabbana The One EdP to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 12:59:05
  5. Suche Lacoste pour Femme und R.Lezard Femme
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •