Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
ist in dem GHD-Hitzeschutz Alkohol? Damit werden meine Haare immer strohig und nicht so glatt... Ich benutze deswegen auch keine Hitzeschutzsprays, weil in fast allen Alkohol drin ist, das trocknet meine Haare total aus. (die sind eh schon so supertrocken)

Teilst Du die Haare auch gut genug ab? Wenn man zu dicke Strähnen nimmt, wirds wohl nicht so glatt..

Ich benutze den Nectar Thermique von Kerastase als Hitzeschutz. Manchmal vergesse ich ihn auch . Aber den Unterschied merke ich schon, mit dem Nectar Thermique sind die Haare nach dem Glätten viel weicher und glänzender... Und auch glatter.
Danke Dir, Irrlicht den Hitzeschutz lass ich wieder weg. Hatte heute Friseurtermin und meine Friseurin gefragt. Wir haben ausprobiert und mein Fehler war, dass ich das Eisen zu schnell durchgezogen habe. So langsam, wie sie es macht, hätte ich Angst gehabt, mir alle Haare weg zu brutzeln - ich habe es etwas schneller gemacht und manchmal noch ein zweites Mal, was auch nicht richtig war. Jetzt hat sie mir eine Seite gemacht und ich dann die andere alleine, hat ganz gut geklappt