Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mattierender Puder

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Mattierender Puder

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich jeden Tag mehr öle, brauche ich nun auch einen Puder, der meine Foundation fixiert und mich zuverlässig matt hält.
    Mit dem Blot Powder bin ich irgendwie nicht so glücklich Es darf auch gern ein loser sein, hauptsache er mattiert ordentlich.

    Euer Auftritt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    diesen hier will ich demnaechst ausprobieren http://shop.nordstrom.com/s/lancome-...resultback=125
    ist auf meiner Wunschliste hat gaaaaaaanz tolle reviews auf MUA und reareview ist begeistert von ihm

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ich habe den tv puder von http://www.makeupcoach.de/.
    du kannst es aber auch mal mit babypuder versuchen. klappt auch super.

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    oh gott picolina, die kommentare zum lancome puder hören sich ja himmlisch an. gibts den schon in dtl? *soforthabenwill*

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wünschte, ich könnte dir helfen Hab ja das gleiche Problem.. Der Shiseido Transparentpuder ist sehr gut, aber mir leider zu hell
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich wechsel immer gerne zwischen MAC Blot, Caron (gepresst) und Armani (gepresst). Wobei ich den Armani eigentlich am liebsten mag. Alle drei mattieren m.E. sehr gut. Ich verwende allerdings keine Foundation. Der Puder kommt bei mir direkt auf die gecremte Gesichtshaut.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Also bei meiner sehr öligen Haut wirkt nichts so effektiv und langanhaltend wie der Fix & Matt Puder von Essence. Ich nehm' nichts anderes mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Den o.g. von Lancome habe ich.
    Er ist tatsächlich sehr gut, aber die versprochenen 12 Std. schafft er bei mir nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich danke euch für all die Vorschläge. Lancome hört sich verführerisch an, aber die haben ja wieder Farben und nichts transparentes. Risikoreich, weil man ja wohl bestellen muss (seh ich doch richtig, dass es das in D nicht gibt, oder?).
    Essence ist natürlich toll zu beschaffen und sehr günstig, vll fange ich damit mal an.

    Wie macht ihr das denn, wenn ihr nachpudert? Erst mit Blotting Paper und dann Puder oder gleich pudern? Ihr seht, ich bin echt unsicher in puncto Handling fettiger Haut
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für all die Vorschläge. Lancome hört sich verführerisch an, aber die haben ja wieder Farben und nichts transparentes. Risikoreich, weil man ja wohl bestellen muss (seh ich doch richtig, dass es das in D nicht gibt, oder?).
    Essence ist natürlich toll zu beschaffen und sehr günstig, vll fange ich damit mal an

    Wie macht ihr das denn, wenn ihr nachpudert? Erst mit Blotting Paper und dann Puder oder gleich pudern? Ihr seht, ich bin echt unsicher in puncto Handling fettiger Haut
    den Lancome gibt es nicht in D - Bubblegum

    ja leider. Aber ich lass ihn mir ps'en, ich habe bestellt aber es wird noch dauern bis das ankommt . Ich bin gespannt
    der Buff müsste uns passen Carrie , laut MUA ( 200 )
    Geändert von *Picolina* (20.09.12 um 21:57:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. mattierender Puder
    Von Jetti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 15:13:21
  2. Mattierender Puder für zwischendurch
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:19:20
  3. mattierender loser Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 16:24:25
  4. Neuer mattierender Puder - von AOK
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 00:24:43
  5. Mattierender TM und Puder
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 16:45:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •