Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: sowas will ich in meinem Kino auch

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard sowas will ich in meinem Kino auch

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    haha ich kenne das Kino.

    Hier in Deutschland könnte ich mir vorstellen dass es dann große Diskussionen gäbe und das noch mehr nervt. In den kleineren Programmkinos, in die ich am liebsten gehe, wird zum Glück eh nicht viel geschwätzt
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Dann sollten sie doch lieber das futtern in Kinos unterbinden.

    Gesabbel habe ich gsd noch nie gehabt.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich leider schon, oft war jemand vorher schon in dem Film und dann "pass auf, jetzt bricht es gleich zusammen!!! "gleich küsst er sie!" Ich hab schon ganze Filme ganz kurz, bevor ich ihn sah, erzählt bekommen. Neuerdings fällt mir SMS-schreiben auf, Handys leuchten mitten im Film auf oder Anrufe angenommen "nö, du störst gar nicht..."

    Zwar immer nur mal wieder und selten alles zusammen, aber es nervt zunehmend.
    Zum Futtern: was mich ab und zu stört, ist der Geruch von Nachos mit Käsesoße, finde ich ab und zu richtig eklig, ein anderes Mal stört es mich nicht so.

    Natürlich sind auch viele Vorstellungen ganz ruhig, dennoch fällt mir hier eine Tendenz auf, gehe aber auch sehr oft ins Kino und es gibt viele Gelegenheiten.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin dafür Mich nervt auch das ständige: "Was passiert jetzt? Wer ist das? Ich kenn die letzten Teile nicht"-Gesabbel.

    Und mit dem Handyleuchten und SMS schreiben: Im Kino reg ich mich inzwischen schon gar nicht mehr auf, aber als am WE auf einmal Leute neben mir im Musical ihr Handy gezückt haben (obwohl es vorher extra hieß: Handys aus, sie könnten die Mikrophone stören) und fleißig SMS getippt haben, hätte ich ausrasten können
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ja, bei Konzerten nervt es auch richtig, vor allem wenn die dabei filmen, da hat man dann einige voll beleuchtete Displays im Dunklen vor sich und sieht selber die Bühnen nicht mehr. Meine Mutter erzählte, dass neulich sogar in "Schwanensee" Handys hochgehalten und gefilmt wurde. Sie sagte, sie war sofort raus aus dem Zauber der Geschichte gewesen.

    Wahrscheinlich müssen wir zenmäßiger werden und alles ausblenden.
    Liebesfilme gucke ich schon am liebsten auf DVD, weil mich die lauten Heiterkeitsausbrüche der Teenies nerven. Bei "Die Brücken am Fluss" damals fand ich das ganz schlimm.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kann sowas nicht ausblenden...ich war total abgelenkt und musste ständig auf dieses Handylicht starren. Und genau zu der Zeit wurde ein wunderschönes Lied gesungen
    Und es waren auch keine Jugendlichen, sondern sehr wohlhabend aussehende Leute mittleren Alters, die eigentlich mehr Benehmen haben sollten
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich müssen wir zenmäßiger werden und alles ausblenden.
    Liebesfilme gucke ich schon am liebsten auf DVD, weil mich die lauten Heiterkeitsausbrüche der Teenies nerven. Bei "Die Brücken am Fluss" damals fand ich das ganz schlimm.
    Was gibt's denn bei dem Film zu lachen Ich habe Rotz und Wasser geheult
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kenne Störungen eigentlich nur bei Filmen, in die auch viele Kinder gehen, ist zwar echt lästig wenn die dann laut Lachen und Grölen, aber es sind halt Kinder und ich denke da kann man nichts machen. Leider bietet das Kino hier für solche Filme keine Abendvorstellungen an...

    Ohne Popcorn würde ich wahrscheinlich kaum noch ins Kino gehen, für mich gehört das einfach schon immer untrennbar zusammen

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    So was will ich auch im Kino! Ich lache ja auch gerne mal laut, wenn es wirklich lustig ist, aber neulich hatte ich so eine Gruppe lauter kreisch-lachender Teenies vor mir

    Das mit dem Video hab ich neulich in der Oper erlebt. Mein Begleiter hat sich sehr aufgeregt und dem Ordner gewunken (zumindest so getan ) da war das Ding ganz schnell aus

Ähnliche Themen

  1. kino-in meinem himmel
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 13:28:32
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 11:50:23
  3. Gibts sowas auch bei uns ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:03:01
  4. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  5. Sowas aber auch ...
    Von im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 10:10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •