Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautyweekend ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40

    Standard Beautyweekend ?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    wer von Euch kann mir eine Beautyfarm empfehlen ?
    Ich wohne in Düsseldorf und würde gerne mal ein entspannendes Wochenende -mit allem Schnick-Schnack- auf einer Farm verbringen.
    Am liebsten eine Farm die auch Clarins Produkte verwendet.
    Es gibt ja soooooooviele Angebote.
    Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:-)))

    Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten..

    P.S. Muß natürlich nicht in der Nähe von Düsseldorf sein, aber wäre schon ganz gut:-))

    Dank + Lieben Gruß
    sue:-)))

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Sue,

    im letzten Jahr war ich übers Wochenende, die haben unter anderem mit Clarins gearbeitet, bin allerdings vorzeitig wieder abgereist, da das angebliche Wochenend-Verwöhn-Programm bereits am Freitag um 19.30 Uhr abgeschlossen war. Ich fliege übrigens übernächste Woche in ein Beauty-Hotel, allerdings ne Ecke weit weg von Düsseldorf, auf Mallorca.
    Wenn es unbedingt eine Farm sein soll, die mit Clarins arbeitet, solltest Du mal auf deren Website nachschauen
    http://www.clarins.fr

    Liebe Grüsse Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Danke für die Infos, Ellen.
    Wäre trotzdem sehr intessiert über weitere Infos zu dem Beautyurlaub auf Mallorca.
    Wieviel muss man da investieren ?
    Dank Dir schonmal:-)
    sue

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Sue,

    schaust Du mal unten in Dein Posting wegen dem MAC-Kurs?
    Hab noch was geschrieben.

    Gruß MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Sue,

    schau doch mal bei http://www.ki-online.de nach Beauty-Farmen!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo Sue,

    meine Woche in Mallorca kommt mit Flug, Hotel, HP und vollem Schönheits-Programm auf 1900 DM. Zugegeben nicht ganz billig, aber in Deutschland wird eine ganze Woche auch nicht viel billiger. Letztes Jahr habe ich für das Wochenende (Fr-So, Ü/F, eine Grundbehandlung mit Wimpern und Brauen färben, eine Maniküre, eine Körper-Bürstenmassage und eine Körperpackung) 550 DM bezahlt.
    Das Schönheits-Programm auf Mallorca beinhaltet folgendes: drei Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Behandlungen mit Peeling und Tiefenreinigung, Massage, Brauenkorrektur, Wimpern und Brauen färben, drei spezielle Masken (davon eine Algen), vier Körper-Bürstenmassagen, eine Körperpackung, eine Vollmassage, eine Fußreflexzonen und eine apparative Lymphdrainage, sowie je eine Maniküre und Pediküre, täglich Morgengymnastik, Wassergymnastik und isometrische Übungen

    Aber hol Dir doch aus dem Reisebüro mal den TUI Vital, da sind nur Beautyfarmen und Hotels drin im In- und Ausland.

    Liebe Grüsse

    Ellen
    PS: Selbstverständlich berichte ich nach meiner Rückkehr ausführlich [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •