Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: To TOM FRoM ISIS

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard To TOM FRoM ISIS

    Anzeige
    Hallo Tom

    Verzückt habe ich mich bislang zurückgehalten ABER NUR um JETZT gnadenlos zuzuschlagen *undichbineinezickigeKundin *

    Ich möchte auch mal von einem kompetenten Mann beraten werden. Und ich habe gleich drei Wünsche auf einmal

    A) Pflege
    B) Puder
    C) Selbstbräuner

    was sich im einzelnen verhält wie folgt :

    Ich bin 27 Jahre, habe ein faltenfreie Haut. Leider habe ich Mischhaut, so dass um 10.00 Uhr *ja,ichstoppedasmit * anfängt zu glänzen. An den Wangenpartien neige ich zu "Griesskörnern" am Kinn zu Mitessern. RICHTIGE Pickel hab ich ca. 3 x im Jahr *auchdasnotiereich *

    Zu welchen Produkten würdest Du mir raten, hinsichtlich Reinigung, Pflege, Maske und sonstigenNettigkeiten,dieichunbedingthabenmuss ?

    Ich schminke mich eigentlich ungern *mussabersein* hieraus begründet mein Verlangen, nach einem Puder der länger als zwei Stunden das Grauen unter Kontrolle halten kann. (Punkt B )

    Gibt es von Kanebo eigentlich auch Selbstbräuner? DAS ist MEINE manische Fixierung... (dies war der dritte Streich...)

    Ich bin Dir furchtbar dankbar und jetzt schon ganz aufgeregt, der Dinge, die da kommen werden. Irgendwie erinnert mich das an die Chatterei in Flirt-Foren, nur das das hier VIEL WICHTIGER ist (da Kosmetik )

    Vielen,vielen Dank und einen heiteren Abend
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Flirtforen?
    Isis, ich denke, das dies hier doch wesentlich näher an einer wissenschaftlichen Dissertation dran ist!!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bea-Liebling,

    ich würke abstossend auf Männer

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Darling, das ist Nonsense!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *ichhabDichgesehen,Tom *

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    alsoichmischmichmalganzfrechein - ahäm - mein ja nur so...

    Als DISSERTATION würde ich folgende Zeilen nun gerade nicht bezeichnen - schließlich hab' ich das gelernt - und es ist ja auch gaaanz einfach, mit den logisch aufgebauten Prinzipien von Kanebo Euren kleinen Problemchen zu helfen - ehrlich - ich nehm' mir nur die Zeit, um wirklich ganz genau auf Eure individuellen und persönlichen Bedürfnisse zu achten (strunzstrunz).

    Ihr müßt mir nur versprechen konsequent zu sein - und die Prinzipien auch richtig anzuwenden - dann klappt das manchmal viel schneller, als man denkt.

    Also, meine Empfehlung für Isis lautet:

    DOUBLE CLEANSING:

    CLEANSING GEL (Schritt 1 - abends)
    CREAMY SOAP (Schritt 2 - abends, morgens alleine)

    2x die Woche SILK PEELING POWDER - anstelle von Schritt 2)
    übrigens, hab' ich schon erwähnt, daß in diesem Produkt 100 !!!
    Anwendungen enthalten sind??

    Als Extratipp für die etwas unreinen Stellen würde ich (gezielt nur an diesen Partien anwenden) OIL CONTROL WASH & MASK empfehlen und zwar alle 10 Tage als Maske - das gleiche Produkt als Reinigung einmal alle 4 Tage anstelle von Schritt 2 Reinigung verwenden (dann auch ruhig für's ganze Gesicht)

    DOUBLE MOISTURISING:

    IB PRIMING LOTION II
    IB ENHANCING EMULSION II

    Gegen den Glanz - IB PURE & MATTE (dünn über die Emulsion geben - gegebenenfalls, wenn's im Sommer ganz schlimm mit dem Glanz ist, tagsüber auch alleine - natürlich schon immer Lotion zuerst auf die Haut).

    Für die Augen empfehle ich 10 SECONDS AWAKENING ESSENCE - ist ja toll als Maske und als Pflege für die Augen anzuwenden. Die beigefügten Pads einfach mit dem Produkt tränken und für ein paar Minuten unter den Augen auflegen - als Pflege einfach ein Tröpfchen sanft einklopfen.

    Als Puder bietet sich ideal TRANSMATTE COMPACT an - das ist sowohl Make-up (mit der gummierten Schwammseite aufgetragen) als auch gepresster Puder (mit der flauschigen Schwammseite aufgetragen) - ganz natürlich, transparent und sehr sicher - außerdem kannst Du es praktisch in der Handtasche mitnehmen - und schon mal etwas korrigieren.

    Der Selbstbräuner ist einfach - und neu bei uns im Programm - er heißt HONEY GLOW SELF TANNING und ist für Gesicht und Körper geeignet - wahrscheinlich weißt Du's schon, aber ich sag es trotzdem nochmal - vor Anwendung eines Selbstbräuners empfielt sich immer ein Peeling, da die Bräune dann gleichmäßiger wird.

    OK?

    LG, Tom.

    PS - woooooo hast Du mich gesehen ??? - und warum hast du nix gesagt???? - und wann ??? - etwa gestern abend ???

    neugierneugierneugierneugier

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Herzlichen Dank, Tom, für diese ausführliche Analyse

    Aber WAS musste ich zur Kenntnis nehmen "Problemchen ?

    Weisst Du nicht, das sind ECHTE Probleme, ich finde nämlich, die Welt könnte viel friedlicher miteinander umgehen, wenn alle eine schöne Haut hätten

    PS: Eine ISIS ist immer und überall *fragdieanderen* und ich weiss einfach ALLES *ichhabbeimBKAdurchgeklingelt *

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •