Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 518

Thema: Ich nehme immer mehr zu :(

  1. #211
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht dass es besser ist bis 15 uhr so reinzuhauen und danach nichts mehr zu essen?! die kalorien hat man ja trotzdem zu sich genommen ob jetzt bis 15 uhr oder noch danach...außerdem braucht der körper doch regelmäßige mahlzeiten (blutzucker usw). das kann nicht gesund sein...

    zudem ist eine kleidergröße 36 nicht alles im leben!!

    das glaubst du da war was mit lyzeum und museum

  2. #212
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Damit du verstehst, warum ich persönlich entsetzt war, okay, du hast jetzt nicht Mayan geraten, es genau so wie du zu machen, sondern hast lediglich erzählt, wie du es handhabst. Aber ich finde es gefährlich, so was ohne ärztlichen Rat zu machen und hatte die Befürchtung, dass es hier zu einer neuen Bewegung wird. Ich hatte es ja schon geschrieben, wenn es dein Weg ist und es dir gut geht, ist es okay.

    Ich habe gerade geduscht und hatte gleich zwei Geistesblitze: Ich hab heute das letzte Mal um 13 Uhr gegessen, hab das Abendessen ausfallen lassen, mangels Hunger und den verspüre ich immer noch nicht.

    Uhuuuund, wir erleben eine Weltpremiere, das ist Mayans Thread und es geht nicht mehr um sie. Ich meine es echt nicht böse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #213
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    das glaubst du da war was mit lyzeum und museum
    Oh, da ist ja noch jemand, die ernste Sorgen um mich macht

  4. #214
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von lilamand Beitrag anzeigen
    Oh, da ist ja noch jemand, die ernste Sorgen um mich macht

    ach mir ist das egal was du machst, wenns schee macht und dich glücklich.
    Solange du nicht ein Vorbild für Mädchen und junge Frauen sein willst.

    Aber sein Leben von Kleidergrössen abhängig zu machen ist albern, aber mittlerweile werden ja auch kleinere Grössen in die Klammotten genäht da mit die Frauen Grücklich sind.

    Also mach was du willst und du bist bestimmt ein gern gesehen Gast bei abendlichen Einladungen du bist sehr günstig

  5. #215
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Damit du verstehst, warum ich persönlich entsetzt war, okay, du hast jetzt nicht Mayan geraten, es genau so wie du zu machen, sondern hast lediglich erzählt, wie du es handhabst. Aber ich finde es gefährlich, so was ohne ärztlichen Rat zu machen und hatte die Befürchtung, dass es hier zu einer neuen Bewegung wird. Ich hatte es ja schon geschrieben, wenn es dein Weg ist und es dir gut geht, ist es okay.

    Ich habe gerade geduscht und hatte gleich zwei Geistesblitze: Ich hab heute das letzte Mal um 13 Uhr gegessen, hab das Abendessen ausfallen lassen, mangels Hunger und den verspüre ich immer noch nicht.

    Uhuuuund, wir erleben eine Weltpremiere, das ist Mayans Thread und es geht nicht mehr um sie. Ich meine es echt nicht böse.
    Ich bedauere, was du heute dir einreden musstest! Ich hoffe nur, dass du hier nicht zu einen vorbild avancieren willst!
    Aber bitte erklär hier nicht allen Ernstes jemandem, der nach einer vernünftigen Lösung sucht, dass Dein Weg gesund und gut ist!(c) <lach>
    ich dache immer, dass hier sich Mädels mit Köpfchen treffen, die keine Experimente ohne ärztlichen Rat vornehmen. Ich hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe

  6. #216
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von lilamand Beitrag anzeigen
    MMn, zwischen "zynisch" und "genervt" liegen Welten. Nichtdestoweniger freue ich mich für Beispiele in diesen Thread, wo Leute sorgenvoll und ernst Sorgen um mich machen. Mir fielen ja fast nur abwertende Diagnosen und unsachliche Äuserungen auf
    Da hast du völlig Recht.

    Könnt ihr mal bitte diskret editieren?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #217
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schwelge hier ja gerade auf Rhodos am allabendlichen Buffet und dürfte sowas hier ja gar nicht lesen , aber ich frage mich gerade, wie man sowas löst, wenn man nach 15 Uhr nichts mehr ist? Und wie geht sowas, wie Hopi schon schrieb, Generell im sozialen Leben?
    Wie geht sowas in einer Partnerschaft? ( in dem der Mann z.B. auch noch ein kleiner Fresssack ist?) Für mich völlig unvorstellbar...und kein gutes Vorbild...

  8. #218
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich schwelge hier ja gerade auf Rhodos am allabendlichen Buffet und dürfte sowas hier ja gar nicht lesen , aber ich frage mich gerade, wie man sowas löst, wenn man nach 15 Uhr nichts mehr ist? Und wie geht sowas, wie Hopi schon schrieb, Generell im sozialen Leben?
    Wie geht sowas in einer Partnerschaft? ( in dem der Mann z.B. auch noch ein kleiner Fresssack ist?) Für mich völlig unvorstellbar...und kein gutes Vorbild...
    Es findet sich immer und überall am jeden Tisch etwas ohne Kohlenhydrate. Käse und trockener Rotwein, Schinken, Gemüse(ausgenommen Kartoffeln, Kürbis, Zwiebeln), Fisch, Steak etc. In jeden Restaurant und in jedem Freundeskreis, bestimmt!

    Ich und mein Mann können zu hause zusammen am Tisch sitzen und viel Freude haben, reden und uns amüsieren wie alle anderen Er isst Gulasch mit Brot, ich trinke mein Pfefferminztee. Ich habe keine Lust abends zu essen, das weiss er und es stört überhaupt nicht.
    Wir gehen oft am Sonntag mittags aus, dann kann ich alles geniessen. Sonst halte ich mich zurück und es hat bisher noch niemandem gestört

  9. #219
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich habe noch eine Anmerkung. Wir sind doch hier alle erwachsen und selbstbewust, nicht wahr? Wozu braucht man Vorbilder, wenn man gut genug für sich selbst ist?

  10. #220
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Warum ihr jetzt auf lilamaind rumhackt, verstehe ich nicht, es muss keiner nachmachen und wenn sie sich wohlfühlt ist doch gut.

    Es gibt genügend Ess- Süchtige und ich glaube kaum, das wer von denen, die Hosen runterlassen würde und seine Ernährung posten würde.
    +


Ähnliche Themen

  1. Es gibt immer mehr Kosmetikmarken...
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 16:29:27
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 14:33:29
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:53:50
  4. Haut juckt immer mehr
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 17:24:15
  5. Nehme immer mehr ab :-(
    Von Engelchen23432 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •