Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Best of Rosenduft

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Best of Rosenduft

    Anzeige
    Ich habe Lust, mir mal wieder einen ordentlich fetten echten Rosenduft zuzulegen Allerdings habe/kenne/hatte ich eine ganze Menge und bin picky Einer meiner Lieblinge ist Paul Smith Rose (falls einer die Summer 2012 edition kennt, bitte melden). Was gibt es sonst noch gutes, was ihr kennt und ich vielleicht nicht ?
    Er sollte aber schon einigermaßen halten und nicht wie der Paul Smith Dupe vom Yves Rocher sofort verduften :-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Super schön ist der Delicate Notes von Escada. Im Moment mein absoluter Lieblingsduft
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Kennt jemand Very Irresistible sensual von Givenchy und kann mir sagen ob es wirklich so rosig duftet wie beschrieben wird?
    Ich habe leider auch noch nicht den richtigen Rosenduft gefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Super schön ist der Delicate Notes von Escada. Im Moment mein absoluter Lieblingsduft
    also den fine ich so gar nicht rosig der wird an mir seifig
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Riech dich durch die Parfums de Rosine Düfte - man kann online ein Probenset um ca 15.- bis 18.- bestellen.

    Außerdem Montale Rose Elixir, Lancome Mille et une Rose, Bvlgari Rose Essentielle, SL Sa Majeste la Rose... usw usf

    Such mal hier im Parfumforum, wir hatten schon oft das Thema Rosen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    @sundance: eigentl. wollte ich gerne mit euch quatschen. und wie gesagt kenne ich schon eine menge düfte.

    bei montale lese ich allerdings in den kritiken von fragrantica, dass der einfach nur süß sei und nicht wirklich rosig ?

    Außerdem konnte ich einen Rosenduftthread nicht finden. Klar, einzelne Rosnedüfte besprochen, aber kein Sammelrosenthread.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Frau de Cordoba, als Rosenduft-Spezialistin bitte hier mal melden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag den Montale sehr gerne, wobei ich finde, das er schon ziemlich süß ist, aber auf eine gute Art und Weise.

    Hast du schon die JHG Düfte geschnuppert? Ich mag besonders den Lady Vengeance, eine tolle Rose mit Vanille und Patchouli, einer meiner Lieblinge.
    Schön ist auch der Montale Deep Rose, das ist aber eine ganz erdige, dunkle Rose, die nichts strahlendes, leichtes hat.

    Die Rosine Düfte sind alles sehr schöne Rosendüfte, da wirst du vielleicht auch eine passende Rose finden. Der Goutal Rose Splendide ist auch schön, der ist leicht, etwas krautig, frühlingshaft. Bei den Maistreamer mochte ich besonders den Valentino Rock´n Rose.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wenn Du eine authentische Rose suchst, dann auf jeden Fall SL Sa Majeste La Rose testen. Ich rieche den unglaublich gerne, weil er mich an echte Duftrosen erinnert, auch wenn ich selbst keine Rosendüfte trage.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich mag den Montale sehr gerne, wobei ich finde, das er schon ziemlich süß ist, aber auf eine gute Art und Weise.

    Hast du schon die JHG Düfte geschnuppert? Ich mag besonders den Lady Vengeance, eine tolle Rose mit Vanille und Patchouli, einer meiner Lieblinge.
    Schön ist auch der Montale Deep Rose, das ist aber eine ganz erdige, dunkle Rose, die nichts strahlendes, leichtes hat.

    Die Rosine Düfte sind alles sehr schöne Rosendüfte, da wirst du vielleicht auch eine passende Rose finden. Der Goutal Rose Splendide ist auch schön, der ist leicht, etwas krautig, frühlingshaft. Bei den Maistreamer mochte ich besonders den Valentino Rock´n Rose.
    Den Rock'n'Rose habe ich auch besessen
    Goutal ist mir wohl zu krautig. Da mochte ich bisher garnichts.
    JHG - da finde ich Miss Charming ganz schön, aber umgehauen hat mich keiner aus der Reihe.
    z.Zt. mag ich L'Occitane Rose Nuit de Mai ganz gerne, aber mich stört das altmodische, was da reinhaucht. So ein gewisser Turn macht's halt nicht ganz "rund" bzgl. Rose. Sowas in der Richtung nur eben ohne dieses altbackene wäre nicht schlecht
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Rosenduft gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 14:35:38
  2. Leichter Rosenduft?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 18:50:10
  3. Rosenduft
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:12:18
  4. Rosenduft
    Von CosyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 16:03:41
  5. Shampoo mit Rosenduft?
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •