Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Alte Kamellen

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Alte Kamellen

    Anzeige
    http://www.bild.de/politik/ausland/m...6296.bild.html

    Monica Lewinsky will 17 Jahre nach ihrer Affaire mit Bill Clinton für 12 Millionen Dollar ein "Enthüllungsbuch" schreiben.

    Wen interessieren eigentlich so alte Kamellen noch? Tempi passati... mir ist das völlig egal, wer da damals wem einen gebl... hat oder auch nicht

    Und immer nur alles gegen Kohle...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    klar gegen Kohle - wahrscheinlich hat sie damals nichts gekriegt...

    aber ich frag mich auch wen das jetzt noch interessiert...

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    nun, da Clinton ja für Obama schauläuft, interessiert sich vielleicht doch wieder der ein oder andere dafür irgendwie sehen die das da drüben ja anders, was Affairen angeht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß auch nicht, warum sich noch jemand dafür interessieren sollte, sie war doch nach allem, was man so hört, nur eine von vielen, und Hillary ist es auch egal. Komisch sowieso, dass die jungen Dinger sich an die alten mächtigen Säcke werfen...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch sowieso, dass die jungen Dinger sich an die alten mächtigen Säcke werfen...
    arme Janne! Keine Ahnung von wahrer Liebe....


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Mich interessiert es und zwar auf mehrerem Gebieten. Zum ersten, wie sich eine Praktikatin an den damals wichtigsten Mann der Welt überhauPt getraut hat, dann die chef/Praktikantensache, die ja nun wirklich nicht selten ist, aber man nie genaues hört und dann interessiert mich ihre Seite, nachdem Clinton vor dem Untersuchungssausschuß gesagt hat, nie *** gehabt zu haben. Mich interessiert, wie Monica die Folgezeit erlebt hat und im täglichen Leben damit umgeht.
    Und ich finde auch gut, das so viel Zeit vergangen ist uns mich interessiert, wie sie das heute, nach diesen Jahren, sieht.

    Dass sie nicht mit dem Büroboten Vorlieb genommen hat, sehe ich ihr nicht als Nachteil an.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    arme Janne! Keine Ahnung von wahrer Liebe....

    Ja, du hast ja recht - ich las von einer Untersuchung, bei der Männer befragt wurden, ob sie glauben, dass junge Frauen in alte reiche Männer echt verliebt seien oder ob sie nur auf deren Kohle abfahren. Junge Männer waren überwiegend der Meinung, den Frauen ginge es nur um Kohle. Aber was für ein Wunder, stellt euch vor, je älter die Kerle, desto höher der Prozentsatz derer, die an wahre Liebe glauben....

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ja recht - ich las von einer Untersuchung, bei der Männer befragt wurden, ob sie glauben, dass junge Frauen in alte reiche Männer echt verliebt seien oder ob sie nur auf deren Kohle abfahren. Junge Männer waren überwiegend der Meinung, den Frauen ginge es nur um Kohle. Aber was für ein Wunder, stellt euch vor, je älter die Kerle, desto höher der Prozentsatz derer, die an wahre Liebe glauben....
    Da siehst du mal, das sie im Leben dazugelernt haben.

    Ich glaub noch gar nicht mal, dass es die Kohle ist, sondern eher die Aura der Macht und Souveränität, bei der das Geld eher eine Nebenwirkung ist :bruni:

    Wobei Clinton auch in dem Alter war, das mich so um die 20 auch eher interessiert hatte als Gleichaltrige. Der war ja kein alter Mann.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich finde es völlig überflüsssig, dass Miss Lewinsky jetzt ein Buch darüber schreiben will. Was soll das jetzt noch? Alles, worum es geht, ist Kohle - richtig blöd für Hillary und auch die Tochter, damit wieder in die Schlagzeilen zu geraten und alles noch einmal ertragen zu müssen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nun ja, er hat sie nicht einmal betrogen, auch nicht zehnmal, und sie muss ja wissen, warum sie bei ihm bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Alte Ohrwürmer
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 12:11:32
  2. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:14:09
  3. Alte Versandhauskataloge
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 12:32:03
  4. Die gute alte...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 10:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •