Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neues haar probelm ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Neues haar probelm ;-)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich brauche mal wieder ein bisschen zuspruch und hilfe

    und wieder meine haare *bäää*
    gibt er irgendeine leave in kur oder etwas in der art was die haare DICKER macht?
    aber bitte nicht keralogie haar expander den hab ich und will ihn loswerden..... das ding macht meine haare hart strohig und sie sehen kaputt aus *igitt*
    ich will was was sie SEIDIG und DICK macht
    meine haare sind relativ dünn ( nicht so total fizzelig aber... ja.... mir sind sie zu dünn) aber zum glück hab ich viele haare
    nur ich will das sie mal nach was aussehen also womit krieg ich die gescheidig dicker ohne stroh effekt

    ich meine auch nicht volumen sonder dicke wenn mich hier IRGENDJEMAND VERSTEHT???

    also bitte bitte... heute ist wieder so ein horror bad hair day und ihr würdet mir sehr helfen wenn ich wüsste das es wenigstens theoretisch eine lösung gäbe

    viele liebe grüsse und wunderschönen abend noch euch allen
    STeffi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sweetie!

    Hast Du schonmal den Volumen-Schaum von Keralogie probiert?

    Schade, den Haar-Expander hätte ich Dir auf jeden Fall vorgeschlagen, viel. nimmst Du auch zuviel? Denn stohig macht er die Haare eigentlich nicht.

    Ansosten verdickt auch Flüssigkaar ganz gut, jedenfalls hat man das Gefühl, man hätte mehr Haare auf dem Kopf.

    Und natürlich schonmal ein gutes Volumenshampoo, das ist schonmal die halbe Miete.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi christine

    flüssighaar klingt guuut
    hab ich schon oft gehört aber von welcher firma wo wieviel shampoo kur? WAS genau ist das?

    hmm ob ich zu viel nehme keine ahnung... ich muss eben immer noch mit der hand so durch die haare streichen können und mit dem expander geht da nix niente nothing ich bleib nach 2 mm stecken und meine haare sind nicht ein bisschen geschmeidig sie stehen nach unten wie ne betonwand

    das problem ist eben ich will auf keinen fall halt oder festigung
    nur das sich z.b. eine dünne schicht um die haare legt und alles insgesammt dicker macht
    falls das geht?


    oh man wenn ich mal ein problem hab dann richtig aber sonst wärs ja öde

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sweetie!

    Flüssighaar ist eine art Kur, eine dünnflüssige Lösung, wir meistens mit Pipette angeboten. Meine, die ich nehme sind von Wella, bzw. Lifetex. Man trägt es im handtuchtrockenen Haar auf, läßt es kurz einwirken, spült es aus und frisiert sich dann ganz normal weiter. Es gibt aber auch schon welche, da kann es im Haar bleiben, die sind dann aber immer schwächer dosiert.

    Silikone legen sich ja ums Haar, aber sie beschweren eben auch, eigentlich alles, was sich ums Haar legt beschwert sie auch ein bisschen.

    Hast Du es denn schonmal mit einem Peelingshampoo probiert?
    Die Basis Haarwäsche von Neutrogena ist echt klasse, danch hatten meine Haare erst mal wieder richtig Sprungkraft und natürlich auch Volumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi christine

    die basishaarwäsche von n. hab ich gestern erst benutzt und immer grade danach sind meine haare besonders "scheußlich"
    keine ahnung warum...

    ich glaub ich bin wohl hoffnungslos
    aber das flüssighaar besorg ich mir trotzdem man darf ja nix unversucht lassen

    viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sweetie!

    Ja, mit scheußlich kann ich mir genau vorstellen, was Du meinst, sie fühlen sich so trocken an, so, als ob alles fehlt. Aber gerade danach eine schöne Kur oder Packung und die Haare sind bei mir top. Gut kämmen kann ich sie nach Neutrogena auch nicht so.

    Welche Kuren hast Du denn bis jetzt immer verwendet?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich nehme meistens von keralogie das haar längen ciment

    manchmal als richtige kur so 3 stunden oder so manchmal unter derdusche 5 minuten und manchmal streiche ich auch nach dem waschen nur eine kleine kleine menge über die haare damit ich besser kämmen kann

    andere kuren nehme ich eigentlich nicht auser öl
    jojoba oder süsses mandelöl
    das tue ich auch meistens so tagsüber ein bisschen in die haare weil sie sonst immer total verkletten

    jetzt habe ich so seit etwa einer woche von guhl die leave in kur mango genommen
    wenn ich sie frisch drin hatte sahen meine haare gesund füllig und klasse aus aber nach 2 stunden war alles nur noch fizzelig und komisch meine haare sind sowiso schon sehr glatt und durch dieses zeug sind sie unten so "ausgefrast"
    ich suche jetzt eigentlich am liebsten etwas das die haare so macht wie es guhl in den ersten 2 stunden schafft.....

    uh je sorry für den roman

    viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sweetie!

    Öle ins Haar beschweren ja eigentlich auch immer ein bisschen, da wäre ich äußerst sparsam mit.

    Hast Du schonmal Happy Endings oder Knot Free von Origins probiert? Oder auch sehr gut, die lilane Haarkur von Clinique, die macht auch ganz tolle Haare. 5 min. Einwirkzeit und alles ist top.

    Von Gul nehme ich z.Zt. das Mango Sampoo und finde es ganz toll, die Haare lassen sich danach gut kämmen und haben auch schön Feuchtigkeit.

    Von High Hair gibt es das Smooth & Curl ein Produkt, das sowohl für glatte, als auch für lockige haare toll ist. Es beschwert nicht so und trotzdem bekommen die haare leichten Halt und sehen in den Spitzen viel gesünder aus. Es bündelt sie sozusagen.

    Hast Du auch schonmal diese neuen Glättungssachen probiert? Haarmilch oder so? Vielleicht bleiben dann die Spitzen besser in Form.

    Haar-Längen-Cimetn ist natürlich too, aber drei Stunden, boahh, wie sind die Haare danach? Habe ich noch nie gemahcht, weil mein Frisör sagt immer, das wäre zuviel, dann hängt alles runter.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab das ciment schon öfter mal 3 stunden drin gelassen z.b. vor der disco weil sie da sonst durch rauch schweiß und tanzen immer so schnell verkletten
    aber mit der 3 stunden kur und etwas öl war alles super sogar nach 4 stunden tanzen kam ich nproblemlos mit den fingern durch die haare
    geht sonst nie

    ich hab auch schjon viel über die sachen von phytologie gehört also phyto 7 und 9 das könnte vielleicht auch was sein...
    da werd ich mich wohl einfach jetzt mal durchtsten müssen mal gespannt wo ich diesmal lande

    die idee mit den glättenden sachen gefällt mir da könnte ich auch mal rumprobieren aber werden sie dann nicht einfach nur mega glatt flach ohne kräftig auszusehen?

    ich glaub ich kauf mir ne perücke

    viele liebe grüsse
    Steffi

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi Christine,

    wie heißt denn das Flüssighaar von Wella? Habe eben in der Drogerie nichts gefunden.

    lge
    linda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 16:17:17
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •