Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nur mal ausweinen bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255

    Standard Nur mal ausweinen bitte

    Ach je, ich hatte grad das letzte Gespräch mit meinem Ex Freund. Nun ist es endgültig vorbei und ich sitze hier mit einem leeren Gefühl im Kopf und in der Magengegend und weiß nicht so recht , was ich denken und fühlen soll.

    Ich habe mich getrennt. Ich habe meine Gründe. Es ist nie was schlimmes vorgefallen. Er ist ein wunderbarer Mann, ein toller Mensch, aber ich sehne mich nach "mehr". Mehr Leidenschaft, Begehren, vielleicht auch Drama, was weiß ich. Jedenfalls war ich in der Beziehung nicht mehr glücklich und habe die letzten Monate nur noch ausgeharrt ob was "besseres" meinen Weg kreuzt. Schäbig von mir, ich weiß. Deswegen habe ich es jetzt auch beendet, bevor ich mir selbst Schande mache.

    Nun sind da nur noch Ängste und Zweifel übrig geblieben. Was, wenn ich den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen habe? Was, wenn ich in 10 Jahren mit 14 Katzen zu Hause sitze, immer noch auf "den Einen" wartend ? Was, wenn "der Eine" nur ein Hirngespinst ist, ein Märchen?

    Er leidet. Er leidet ganz furchtbar. Er liebt mich. Würde durch alle Schwierigkeiten mit mir gehen. Und was mach ich? Ich zerre das was wir haben in den Dreck, nur weil eventuell was besseres auf mich wartet? Was, wenn das nicht passiert? Wenn ich nur denke, ich habe was besseres verdient, in Wirklichkeit aber kann ich froh sein um jeden Menschen, der mich wirklich aufrichtig liebt?

    Ich weiß garnicht, was dieser Thread eigentlich soll. Ist ja nicht so, dass es mich unvorbereitet getroffen hat. Klar war das Ende schon länger.

    Ich bemitleide mich grad selbst. Und ich bemitleide ihn. Komme mir vor wie der letzte Mensch, da ich es in der Hand habe ihn glücklich zu machen, aber ihm diese Hilfe verweigere aus irgendwelchen Gründen heraus , die ich selbst nichtmal benennen kann.



    Danke fürs auskotzen dürfen

    eine traurige Kuschelzombie
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sorry, wenn ich das so sage aber der Grund Leidenschaft, Begehren, Drama kann auch schwer nach hinten losgehen. Ich habe auch mal so gedacht, war aber noch ziemlich jung und habe es bitter bereut dann. Manchmal weiß man nicht zu schätzen was man hat oder hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Manchmal weiß man nicht zu schätzen was man hat oder hatte.
    So ist es.
    LG June

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Ja...und das macht mir grad furchtbare Angst. Aber ich kann doch nicht mit einem wirklich tollen Menschen zusammen bleiben, nur aus Angst, dass ich nen Fehler begehe, oder? Damit tu ich ihm ja auch keinen Gefallen
    Warum muss ich so verdreht sein,hä?!Mann!!
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Hast du denn das Gefühl, dass die Trennung heute ein Fehler war?
    LG June

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Das weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, ob ich IHN vermisse, oder ob ich IRGENDJEMANDEN vermisse, der mit mir kuschelt, mich hält, dem ich zuhören kann, der mir zuhört etc..

    Ich bin 30 und fühle mich wie ein Teeny, der keine Ahnung von solchen Dingen hat. Dabei dachte ich, im Alter wird sowas einfacher
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das so sage aber der Grund Leidenschaft, Begehren, Drama kann auch schwer nach hinten losgehen. (...) Manchmal weiß man nicht zu schätzen was man hat oder hatte.
    Dem schliesse ich mich an. Ich höre dieses "vielleicht gibts ja noch was besseres" viel zu oft und finde es befremdlich, um es mal vorsichtig und anständig auszudrücken. Ein paar Schmetterlinge am Anfang einer Beziehung sind sicher nicht das, was sie haltbar macht, langfristig zählt sehr viel anderes sehr viel mehr.

    (und nein, wir alle sehen nicht in fremde Beziehungen rein und wissen nie alles - wir haben wohl schon Glück, wenn wir unsere eigenen vollständig kennen)

    Nichtsdestotrotz: Kopf hoch und dass es dir bald besser gehen mag.
    Geändert von Dawn13 (23.09.12 um 03:00:59 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Danke euch allen für die lieben Worte und auch für das Kopf waschen
    Im Grunde weiss ich das ja alles selbst und find mich auch selbst ziemlich bescheuert grad . Ich kann halt nur nicht aus meiner Haut grad. Ich denke, ich muss wirklich erstmal lernen, allein glücklich zu werden bevor ich erwarten kann, dass ich auch jemand anderen glücklich machen kann. Naja, dazu hab ich dann ja jetzt Zeit.
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Da kann ich dir leider keinen Rat geben und dir auch nicht helfen.
    Aber fühl dich mal von mir gedrückt!

    Wie lang wart ihr denn zusammen?
    LG June

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Angrea, ja ich weiß doch Vielleicht habe ich mich da auch doof ausgedrückt. Natürlich will ich keine dramatische Beziehung oder etwas, was aus nem Buch stammen könnte. Ich möcht nur ein bisschen verliebt sein haben. Das war nie da. Da war direkt etwas anderes, irgendwie tieferes und solideres. Kein Kribbeln, keine Schmetterlinge, kein "dem anderen die Klamotten vom Leib reißen". Weißt du was ich meine?

    June, danke. Wir waren "nur" knapp 2 Jahre zusammen.
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 09:38:20
  2. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  3. Muss mich auch mal n bissel ausweinen :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 08:45:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •